3.Rd Austria Salzburg - Taxham


Recommended Posts

Superstar

Normal hätte der Sieg eigentlich höher ausfallen müssen, aber der Schiri war nicht wirklich überragend, hat uns wahrscheinlich 3 Tore oder so gekostet, weil er so nen scheiss gepfiffen hat!!

Aber naja, 5:0 ist eh zufriedenstellend!

bearbeitet von Schwaigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

War diesmal irgendwie spannender als es auf den ersten Blick aussieht.

Unser 1:0 viel für unsere Verhältnisse doch relativ spät. Ungefähr in der 34./35. Minute. Bis dahin war auch Taxham das ein oder andere Mal in der Nähe unseres Tores, sei es durch Spielzüge bzw in weiterer Folge Corner.

Nach dem 1:0 war dann die gewohnte Dominanz sichtbar, und es wurde noch der erwartete Kantersieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Relativ zache Rutschpartie.

Mit'm Schiri is das halt so eine Sache. Da soll er mit der Kulisse fertig werden und gut pfeifen und gleichzeitig noch nach Abseits Ausschau halten? Völlig hirnrissig da nicht wenigstens einen Assistenten hinzuzuziehen. Natürlich war's keine gute Leistung, aber er war hat klar überfordert, das kannst ihm nicht Übel nehmen (2- 3 herrliche Pfiffe waren natürlich dabei :D).

Seywald hat wieder einige Hochkaräter versaut, was macht der Junge in der Startelf?

Und in der Schlussphase hat man gemerkt, dass Würnstl halt kein Stürmer is. Dauernd meilenweit im Abseits gestanden. :D

Hallein und Bergheim mit lockeren Siegen, Obertrum dürfte morgen mit Hof auch keine Probleme haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

bitte was? Seywald hat zwar 2 100prozentige versemmelt, war aber sonst immer anspielbar, eine wunderschöne flanke zum 2:0 und auch sonst ein aus meiner sicht topspieler.

das spiel fand ich überaus attraktiv, überhaupt fand ichs toll, dass wir 30 minuten kein tor geschossen haben - dadurch wars spannender und das tat auch der stimmung gut. bin überhaupt dafür, dass wir erst in der letzen viertelstunde die 5 tore schießen. ein 3:0 nach 15 minuten ist einfach anstregend ;) na, beschwer mich eh nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

bitte was? Seywald hat zwar 2 100prozentige versemmelt, war aber sonst immer anspielbar, eine wunderschöne flanke zum 2:0 und auch sonst ein aus meiner sicht topspieler.

das spiel fand ich überaus attraktiv, überhaupt fand ichs toll, dass wir 30 minuten kein tor geschossen haben - dadurch wars spannender und das tat auch der stimmung gut. bin überhaupt dafür, dass wir erst in der letzen viertelstunde die 5 tore schießen. ein 3:0 nach 15 minuten ist einfach anstregend ;) na, beschwer mich eh nicht...

Ich find eigentlich auch, dass Seywald ganz gut spielt. MMn fehlt's ihm noch etwas an Durchsetzungsvermögen. Da kann man aber dran arbeiten.

Lenz: Bist du deppad, der läuft und hackelt! :king: Super Typ.

Wär mal interessant wie er mit Schleindl zusammenspielt. Wie schauts denn mit dem aus?

bearbeitet von GuinnessExtraCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wär mal interessant wie er mit Schleindl zusammenspielt. Wie schauts denn mit dem aus?

hat diese woche beim training einen schlag aufs knie bekommen und wurde darum im hinblick auf die nächsten beiden partien geschont

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sehe den fall seywald ähnlich wie phipp und sein nachposter. der xandi hat sich in letzter zeit ganz enorm weiterentwickelt, kein vergleich zu psv/ufc platz zeiten. irgendwas is mit dem in der sommerpause passiert. wenn er so weitermacht, haben wir in 1-2 jahren einen fertigen spieler, den uns jeder abwerben will. versprochen!

spiel selbst fand ich auch sehr schön. tolle spielzüge mit dabei, aber auch wieder kämpferaktionen. so darfs weitergehen! :love:

zur kurve kann man net viel sagen: bombenstimmung, auch gegenüber bei der anzeigetafel. schön auch, dass man unseren support sogar in anderen stadtteilen, nicht nur in maxglan, vernehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

sehe den fall seywald ähnlich wie phipp und sein nachposter. der xandi hat sich in letzter zeit ganz enorm weiterentwickelt, kein vergleich zu psv/ufc platz zeiten. irgendwas is mit dem in der sommerpause passiert. wenn er so weitermacht, haben wir in 1-2 jahren einen fertigen spieler, den uns jeder abwerben will. versprochen!

Mit der PSV-Zeit kannst das mMn nach so oder so nicht vergleichen. Anderes Team, anderes Liganiveau.

Und an der Chancenauswertung darf er trotzdem arbeiten. Hat ja immerhin schon in der LL gespielt. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

soo bin seit gestern wieder in wien und muss sagen, dass ich es nicht beräut habe zu eurm match zu fahren ..

+ sau geile Stimmung

+ sau gutes Spiel von euch

+ wunderschöne Tore

- es gibt auch in salzburg solche Schiedsrichter wie in Wien :v:

sobald ich wieder mal in salzburg bin gebe ich mir euer Match wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.