youresogreat Survivalism Geschrieben 11. August 2007 Kollektives Treffen um 11:00 vorm Reisebüro? Wir werden uns auf Grund des Merchandise eh finden! Ungefährer Tagesplan: - 11:00 Treffpunkt Reisebüro - 11:20 Corteo auf den richtigen Bahnsteig - 11.30 Bahnfahrt (6 Bier) - 13:10 Ankunft in Linz - bis 16:00 Führung eines ortskundigen ASBler (2 Bier, ein Würstelstand) - 16:00 Eintreffen im Stadion - 17:00 Matchbeginn - 19:50 Kantersieg bejubeln - 20:30 2km Corteo zum Bahnhof - 20:50/21:30 Rückfahrt nach Wien - ~23:00 Ankunft Wien + Feiern. [x] Dubai! Wer noch? Ja, das hört sich gut an. Würd mich in Linz anschließen. (ich schätz mal ich gelt als Ortskundig). Sotavento ebenfalls? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. August 2007 Ich hätte noch 2 Plätze im Auto Wien-Linz frei, falls wer Interesse hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 11. August 2007 Mir is zum zeitplan gerade noch was eingefallen: das Match dürfte um ca. 18:50 zu Ende sein, nicht erst um 19:50. Also würd sich wahrscheinlich auch schon der Zug um 20:11 ausgehen (die Züge um 19:31 und 19:50 bringen ned viel, wiel die sind eh nichtz viel früher in Wien als der um 20:11). Hmm. Stimmt, hab ich mich vertan. Habs mal geändert, obwohl es eh nur ein provisorischer Plan ist... Ja, das hört sich gut an. Würd mich in Linz anschließen. (ich schätz mal ich gelt als Ortskundig). Sotavento ebenfalls? Sehr forza! Derzeit sind wir inkl mir fünf Leute. Ich denke, dass spontan noch ein paar Leute dazustoßen werden. Eine Reservierung eines Abteils erachte ich für nicht notwendig, wenn wir nur fünf Leute sind. Fährt neocon nicht eigentlich auch mit der Bahn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 11. August 2007 Ich hätte noch 2 Plätze im Auto Wien-Linz frei, falls wer Interesse hat. wann fährst du denn los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 11. August 2007 Fährt neocon nicht eigentlich auch mit der Bahn? Nein Auto. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. August 2007 wann fährst du denn los? Keine Ahnung, so genau hab ich das noch nicht geplant, aber ich werd direkt zum Stadion und nicht in die Stadt fahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2007 Sotavento ebenfalls? nein, sry, hört sich zwar verlockend an - aber ich habs mir schon mit freunden ausgemacht. wünsche viel spaß, ich hoffe du zeigst ihnen nur die schönen seiten von linz man sieht sich im stadion gibts irgendeinen großen auflauf auch? was offizielles? wann kommen die vielen wiener die von der polizei begleitet werden?^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. August 2007 fahren di UR,TR usw. mit den busen zum bahnhof?! Hab ja gehört dass die zufahrt zum stadion gesperrt sein wird.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 11. August 2007 (bearbeitet) Hab ja gehört dass die zufahrt zum stadion gesperrt sein wird.. ne der bus kann bis zum auswärtssektor vorfahren bearbeitet 11. August 2007 von LFW´96 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2007 ich hoffe auf einen 2:0 sieg mit der folgenden grundelf: PayerDober - Tokic - Patocka - Katzer Kavlak - Kulovits - Heikinen - Korkmaz Bazina - Bilic falls rapid - wider erwarten - in rückstand gerät, kann man dann noch offensiver werden in dem man z.b. boskovic oder fabiano bringt, falls man vorne liegt, kann man aber auch mit hoffer einen konterstürmer bringen oder mit hiden, tonhofer, harding usw. auch noch die defensive stärken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 11. August 2007 tippe für morgen auf einen 2:1 sieg unserseits (vastic; bilic, kavlak) nachdem ich für den gästesektor leider keine karten bekommen habe muss ich jetzt mit sektor a vorlieb nehmen, bin scho gespannt wie viele grün-weiße jetzt morgen wirklich im stadion sein werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. August 2007 Nachdem die Mattersburger nur unentschieden gespielt haben, würden drei Punkte die Tabellenführung bedeuten. PayerThonhofer - Tokic - Patocka - Katzer Kavlak - Boskovic - Heikkinen - Korkmaz Bazina - Hoffer Hofmann wäre mir zwar als treibende Kraft lieber, traue es Boskovic aber absolut zu ihn zu vertreten. Wechsel: Bilic für Hoffer - Dober für Thonhofer 1:1 Motzl Dollinscha , Hoffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 12. August 2007 PayerThonhofer - Tokic - Patocka - Katzer Kavlak - Boskovic - Heikkinen - Korkmaz Bazina - Hoffer Hofmann wäre mir zwar als treibende Kraft lieber, traue es Boskovic aber absolut zu ihn zu vertreten. So und nicht andreas! AUSWÄRTSSIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2007 laut krone sind dober und sara heute nicht im kader! gansterer, der rechte außenverteidiger vom lask war übrigens mal in unserer jugend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. August 2007 laut krone sind dober und sara heute nicht im kader! gansterer, der rechte außenverteidiger vom lask war übrigens mal in unserer jugend. Sollte das tatsächlich stimmen verstehe ich die Entscheidung nicht, Sara ist der einzige Backup für Katzer und bei Dober verstehe ich es noch weniger, meiner Meinung nach hätte er sich schön langsam wieder einmal eine Chance verdient von Anfang an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts