Recommended Posts

topmodel 90-60-90

diesen präsidenten kann man nicht ernst nehmen, nach dem motto, wenn die gemein sind dann kann ich das auch :hää?deppat?:

und ja karten sichern, sonst kommen die rapidler rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich hab' hier nicht provoziert, sondern lediglich angemerkt, dass sich Dollinger, dem Du offensichlich die Bundesligatauglichkeit absprichst, bei uns zu einem Führungsspieler und Leistungsträger entwickelt hat. Übrigens hat er gegen Ried "nur" einen Schlag auf die Wade erhalten, bestritt heute leichtes Lauftraining und wird wahrscheinlich gegen Rapid zum Einsatz kommen.

erstens hoffe ich sogar dass Dollinger gegen uns spielt, wär doch schade wenn er nur von der Tribübe miterleben könnte, wie ein richtiges Fußballspiel ausschaut.

zweitens sagt das wohl alles, dass er bei euch führungsspieler ist.

Nach seinen Fähigkeiten dürfte der derzeit bei uns wohl die Schuhe vom Ramhapp putzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tua erm eini

Davon geh ich auch aus, finds nur amüsant welchen Aussagen der Präsident von denen von sich gibt!

Er meinte auch wenn noch mehr sudern wegen der Stadionkapazität wandelt er das Linzer Stadion in ein reines Sitzplatzstadion um :lol:

najo dann bin ich weg und schick ihm meine dauerkarte zurück.

und ich hoffe viele andre auch.

er war mir bis vor kurzem noch sympatisch... :kotz:

@topic: für rapid gibts nix zu holen. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laut OÖN werden 3000 Rapid-Fans am So. erwartet!

Denke dass Rapid mit 1:0 gewinnen wird!

Jaja der LASK hätte Kazan auch locker eliminiert :lol:

Willst du dir jetzt bei jedem Verein, als Anti-LASK-Besserwisser, einen Namen machen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du dir jetzt bei jedem Verein, als Anti-LASK-Besserwisser, einen Namen machen :nein:

Sag mal was isn mit dir los? Wer lesen kann ist Klar im Vorteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90

Sag mal was isn mit dir los? Wer lesen kann ist Klar im Vorteil

geh berni, geh einfach nach wallern oder pasching oder wo auch immer tempelhüpfen und verschon uns mit deinen perfekten lesekünsten!

dein seitenhieb war natürlich nicht gegen den lask, dass kannst vielleicht deinen noch nicht pubertierenten superfundfreunden erzählen aber nicht uns :angry:

du sohn eines franz grads! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

geh berni, geh einfach nach wallern oder pasching oder wo auch immer tempelhüpfen und verschon uns mit deinen perfekten lesekünsten!

dein seitenhieb war natürlich nicht gegen den lask, dass kannst vielleicht deinen noch nicht pubertierenten superfundfreunden erzählen aber nicht uns :angry:

Spinnst a bissl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr hast nicht drauf? :lol:

Aber nochmal extra für dich: Jemand von deinen Kollegen (LASK-Fan) meinte Rapid hat in den UI-Cup Spielen nicht gut genug gespielt, und wenn sie so spielen werdens gg. den LASK keine Chance haben!

Hast das Spiel gg. Bratislava oder Kazan gesehen? Wohl kaum, also sei lieber mal ruhig

Und ganz ehrlich ich wage zu bezweifeln dass Kazan schwächer als der LASK ist

@ Peavy

Naja ernst nehmen kannst den sowieso nicht

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

hey leute ich hab ne frage:

wo bekomm ich karten für den gästesektor in linz ?...bin aus st.martin...also 20 km von linz entfernt...wo bekomm ich die ich will nicht bei den lasklern sitzen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wär' dann super, wenn man das LASK<->Pasching-Fan-Schlammgebalge in weiterer Folge woanders austragen könnt'. Hier geht's um das Match LASK-Rapid. Bitte, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

am sry ich bin rapid fan und ich will eine karte für den gästesektor ? also bei den rapid fans und nicht bei den lask fans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Ich würde Rapid gegen den LASK gerne einmal so sehen:

Payer

Hiden - Patocka - Tokic - Katzer

Heikkinen

Kavlak - Hofmann - Korkmaz

Bazina - Fabiano

Fabiano hat mir heute gut gefallen und Bilic war auswärts eigentlich bisher immer unauffällig. Vielleicht harmonieren die beiden technisch versierten Stürmer gut.

Hinten rechts ist Hiden JEDENFALLS stärker als Thonhofer, der war ja heute wieder inferior. Wahlweise könnte auch Dober statt Hiden spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten