Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sollten wir gegen Tirol nicht gewinnen, ist es wirklich höchste Zeit Zellhofer zur feuern. Denn mit Madl und Okotie in der Mannschaft hätten wir auch nicht weniger Punkte erreichen können als mit "gestandenen" Spielern wie Standfest oder Aigner.

Ich find auch nicht alles optimal, aber wir sind noch ungeschlagen und dies bei einer doch recht schweren Startauslosung, sehe absolut keinen Grund jetzt eine Trainerdiskussion anzuzetteln, nur weil irgendein Medienliebling keinen fixen Stammplatz hat...

Und eine IV mit Schiemer und Madl ist noch Selbstmord, wann kapieren das einige, daß ma da auch einen Routinier braucht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Und eine IV mit Schiemer und Madl ist noch Selbstmord, wann kapieren das einige, daß ma da auch einen Routinier braucht...

Martinovic wird's nie kapieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gutmensch

burschen, lests einmal den beitrag, da steht kein wort von einer iv madl/schiemer!

sonst geb ich aber dem ew. mod recht, dass der zeitpunkt für eine trainerdiskussion ein bisschen unpassend ist.

bT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Safar

Troyansky, Ertl, Schiemer, Majstorovic

Sulimani, Metz, Blanchard, Gercaliu

Acimovic

Kuljic

So wird gespielt, meine Herren.

4:0 Kuljic(2), Acimovic, Schiemer

:clap:

bearbeitet von gurki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

burschen, lests einmal den beitrag, da steht kein wort von einer iv madl/schiemer!

sonst geb ich aber dem ew. mod recht, dass der zeitpunkt für eine trainerdiskussion ein bisschen unpassend ist.

bT

Ich rede davon dass man Madl/Troyanski oder Ertl statt Standfest auf der rechten Außenposition in der Viererkette einsetzen könnte.

Wie sollen sich denn Talente wie Okotie oder Madl denn verbessern wenn sie nur bei den Amateuren zum Einsatz kommen. Es bringt nichts wenn man Talente ewig in der Red Zack spielen lässt und dann vielleicht mit 21 Jahren erst in der Kampfmannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Safar

Troyansky, Ertl, Schiemer, Majstorovic

Sulimani, Metz, Blanchard, Gercaliu

Acimovic

Kuljic

So wird gespielt, meine Herren.

4:0 Kuljic(2), Acimovic, Schiemer

:clap:

warst beim training? oder schreibst einfach zum spaß in dieser form?

wenns wirklich so spielen finde ich es doch etwas defensiv. zumindest einen Sariyar fände ich schon wünschenswert. (metz hat in ried und rapid brav gespielt, keine Frage, aber offensiv ist 0 gekommen)

und zur trainerdiskussion: manche schreiben, dass die Ausbeute bei der bisherigen Auslosung OK ist. Schön und gut, aber gegen die "schwachen" muss erst einmal gewonnen werden! ein, zwei weitere unentschieden gegen vermeintlich schwache plus das auswärstmatch in Mattersburg und wir sind wieder mal unten dabei!!!

7 Punkte von möglichen 15 sind mmn zu wenig - ohne wenn und aber

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Austria gegen Wacker Favorit

Ich sehe uns auch in dieser Rolle... 3 Punkte müssen her. Egal wie!

Und noch etwas am Rande:

Die Tiroler schlagen wir mit mühe und not.

So wie sich die Kärntner gestern presentiert haben sind diese auch für uns kein Stolperstein. Altach werden wir auch schlagen und in Mattersdorf verlieren wir nicht und spätestens dann sind wir in der Tabelle vorne (bzw. sind wir vor den Schütteldorfern)!

So und nicht anders... :)

Ps.: Madl ist Innenverteidiger und sicher keine Option für nen Standfest. Da sollte lieber unser Johnny auf rechts spielen und davor der Haune und dann schau ma mal wer da durchbricht ohne das er sich vorher etwas bricht :augenbrauen:

bearbeitet von Berti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

safar

ertl - majstorovic - schiemer - gercaliu

blanchard

aigner - sulimani

acimovic

okotie - kuljic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ps.: Madl ist Innenverteidiger und sicher keine Option für nen Standfest.

Natürlich ist Madl hauptsächlich Innenverteidiger, aber bei der U-20 hat er die Rolle des rechten Außenverteidigers auch einmal ohne Probleme übernommen und sogar offensiv für Akzente gesorgt. Standfest ist kein Fußballer und hat auf keiner Position bei der Austria eine Berechtigung.

Standfest ist sehr langsam, zweikampfschwach, steht immer zu weit weg von seinem Gegenspieler usw. Es kann doch nicht sein, dass das in Österreich niemanden auffällt. Seine einzig gute Aktion im Derby, war die wo er am Kopf getroffen wurde.

Sariyar wurde von Zellhofer zweimal auf der rechten Flanke aufgestellt und konnte nicht überzeugen, aber das muss doch jedem halbwegs guten Fußballtrainer schon vorher bewusst sein, dass er ein zentraler Mittelfeldspieler ist. Für die Außenbahn fehlt ihm einfach die Schnelligkeit.

Meine Wunschaufstellung:

Safar

Troyanski - Bak - Schiemer - Gercaliu

Sulimani - Blanchard - Acimovic - Lasnik

Kuljic - Okotie

Ich wünsche mir 8000 Zuschauer, vielleicht schaffen wir das sogar, denn der Freitag Abend Termin ist sicher sehr attraktiv. Für Pendler aus Niederösterreich ist es optimal weil sie gleich nach der Arbeit in Wien bleiben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Na super, dann muss ich mir wieder 80 Minuten den Aigner anschaun. Aigner war noch nie so weit um bei der Austria zu spielen und wird es auch nie sein. Es bleibt das Geheimnis von Stöger/Schinkels warum man damals um 300.000 Euro einen Ersatzstürmer von Tirol geholt hat.

ich weiß nicht ob du letztes jahr genau aufgepasst hast. wenn schon würdest du wissen, dass haune letztes jahr unser topscorer war. und schon allein für seinen traumhaften hammerschuss mit links in der 90 min. gegen ried gehört ihm sein arsch geküsst.

trotzdem ist haune sicher nicht der beste stürmer, der je das austria dress überstreifen durfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich rede davon dass man Madl/Troyanski oder Ertl statt Standfest auf der rechten Außenposition in der Viererkette einsetzen könnte.

Wie sollen sich denn Talente wie Okotie oder Madl denn verbessern wenn sie nur bei den Amateuren zum Einsatz kommen. Es bringt nichts wenn man Talente ewig in der Red Zack spielen lässt und dann vielleicht mit 21 Jahren erst in der Kampfmannschaft.

In Wahrheit fehlen uns nur die 2 Punkte gegen den LASK! (im Derby hätten wir sie zurück holen können :aaarrrggghhh: )

X in Graz, zu Hause gegen Salzburg sowie in der Seuchengrube is eigentlich OK. Sieg in Ried nartürlich sowieso. Einzig das X-erl daheim gegen LASK tut verdammt weh.

Jetzt heißt es die kommenden (relativ leichten) Heimspiele zu gewinnen und in Mattersburg schaun was geht.

(Sieg in Mattersburg würde den Lask-Schnitzer natürlich ausbessern. :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Seine einzig gute Aktion im Derby, war die wo er am Kopf getroffen wurde.

geh bitte muss sowas sein?

allerdings würde ich auch lieber wieder ertl als rv sehen, seine spielweise gefällt mir ohnehin besser als die von standfest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich glaub der Martinovic hat generell was gegen unseren Haune aber man muss ja ned jeden mögen...

Aber ich bin mir sicher das er einer der Lautesten sein wird, der wenn der Aigner das Siegestor schiest und der Gruber in sein Mirkro schreit: Torschütze mit der Nummer 11 - Hannes und von der West dann das AIGNER kommt!

bearbeitet von Berti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

warst beim training? oder schreibst einfach zum spaß in dieser form?

ein vogerl hat es mir gezwitschert.

an metz gibt es derzeit kaum was auszusetzen. warten wir die heutige partie ab, der hat auch offensiv-potential! und ich denke, er steht kurz vor einer leistungs-explosion. :super:

bin gespannt, wie lange bak noch braucht um wieder in die startelf zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten