GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 6. August 2007 und wie schauts aus, wenn wir den harding schurl einbauen statt katzer!? auch nicht viel besser ich bin ziemlich glücklich dass du nicht pp bist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 6. August 2007 bin fest davon überzeugt dass wir gewinnen werden... nur wie vor mir schon erwähnt wirds sicher nicht so leicht -> arbeitssieg payer hiden - he-man - tokic - katzer hofmann - heikkinen - korkmaz - kavlak bazina/boskovic - hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2007 und wie schauts aus, wenn wir den harding schurl einbauen statt katzer!? aber harding für ein spiel statt heikkinen, wäre sicher eine alternative zum rotieren im DM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 6. August 2007 aber harding für ein spiel statt heikkinen, wäre sicher eine alternative zum rotieren im DM dem kann ich nur zustimmen...obwohl mir der finne sehr gut gefallen hat im derby!! sehr brav gekämpft und gearbeitet!! so ein richtiger 6er! aber ich weiß nicht wie es mit seiner fitness steht! ob er müde is oder nicht kann ich nicht sagen da er ja noch nie müde war in österreich und man das ganze noch nicht vergleichen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 6. August 2007 dann kannst du live miterleben wie Herr Picard sein Abo vor der Nordtribüne in der Pause verbrennt mir ist schon klar, dass es diese aufstellung nicht spielen wird! trotzdem würde einigen akteuren eine pause ganz gut tun! auch nicht viel besser ich bin ziemlich glücklich dass du nicht pp bist! darüber bin ich auch sehr glücklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. August 2007 dann kannst du live miterleben wie Herr Picard sein Abo vor der Nordtribüne in der Pause verbrennt tja bissi action auf der Tribüne kann nicht schaden FUNFAKTOR Also die aufstellung wirds wie du eben sagtest NIE spielen was auch gut ist! Harding würde ich mal gerne sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. August 2007 dem kann ich nur zustimmen...obwohl mir der finne sehr gut gefallen hat im derby!! sehr brav gekämpft und gearbeitet!! so ein richtiger 6er! aber ich weiß nicht wie es mit seiner fitness steht! ob er müde is oder nicht kann ich nicht sagen da er ja noch nie müde war in österreich und man das ganze noch nicht vergleichen kann! dass die kicker in Österreich verweichlicht sind mag stimmen, der Herr kommt aber aus der 2ten Liga in England, welche bekanntlich um einiges mehr an Spielen bestreiten als in Österreich, selbst mit UI Cup. Wenn er also nach 1 Monat spielen schon übermüded sein sollte haben wir bzw. er etwas falsch gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 6. August 2007 dann kannst du live miterleben wie Herr Picard sein Abo vor der Nordtribüne in der Pause verbrennt dann is wie bei den bratislava fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 6. August 2007 Payer Hiden - Tokic - Patocka - Katzer Thonhofer - Kavlak - Hofmann - Korkmaz Bazina - Hoffer Thonhofer würde mir rechts sehr gut gefallen, da er Druck machen kann, aber genauso gut defensiv arbeitet, außerdem hält er die Position im Vergleich zum Steffen ein. Kavlak hat schon in Kanada bewiesen, dass er im Mittelfeld auch Defensiv Aufgaben übernehmen kann, so erhält er Spielpraxis und Heikkinen und Boskovic können sich schonen. Außerdem brauchen wir gg. das BZÖ keine zwei defensiven Mittelfeldspieler... Bilic bekommt eine Pause, damit er gg. den Lask wieder trifft. Mein Tipp: 3-1 (packen wir das Standard-ergebnis wieder aus) 1-0 Hofmann 1-1 kollmann 2-1 Bazina 3-1 Hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2007 hoffe pp überlegt sich mal was. von der cleverness ist schachner klar über pp zu stellen. payer dober-hiden-eder-katzer heikinnen-kulovits/harding/sara hofmann-kavlak bazina-hoffer eder gegen den schnellen tazemeta. diesmal mit 2 dm, dem heikinnen kann man ja einen beißer zu seite stellen wie harding oder kulo. wenn sara 2. dm spielt kann er auch mehr über links kommen wenn nötig. hofmann ist leider nicht zu ersetzen. bosko braucht eine pause; so wie korkmaz der, der eigentlcih nur als joker gegen müde gegner wirklcih stark ist. bazina sollte weiter zurück hängen als bindeglied zw om und hoffer. hoffer als pfitschipfeil der die abwehr aufmischt und denen davon läuft. zur taktik: ball flach halten und nicht sinnlos wie im derby nach vorne dreschen. ball dem jimmy in den lauf spielen bzw wenn über die flanken scharf und flach zur mitte. wenn der autwachler ncith wieder so ein blinder ist wie gg tirol bzw die lilanen sollte es auch weniger falsche abseits entscheidungen geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2007 hoffe pp überlegt sich mal was. von der cleverness ist schachner klar über pp zu stellen. payer dober-hiden-eder-katzer heikinnen-kulovits/harding/sara hofmann-kavlak bazina-hoffer die Aufstellung ist mir für ein Heimspiel gegen einen Abstiegskanditaten viel defensiv .. so kann man auswärts gegen Lask vlt. spielen aber nicht zu Hause gegen das BZÖ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. August 2007 rotation! PayerDober - Eder - Hiden - Katzer/Sara Kavlak - Hofmann - Harding - Korkmaz Bazina - Hoffer/Fabiano Wird sehr schwierig gegen diese Sautruppe, aber ich tippe dennoch auf einen Sieg. Resultat: 2:0 Tore: Bazina, Dober 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 6. August 2007 das wird ganz schwer.. befürchte einige Umstellungen die schonungslos aufzeigen könnten, wie qualitativ schwach unser Kader ist.. hoffe auf Veli von Beginn an.. und bitte keine Harding/Kulo-Experimente.. Tip 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 6. August 2007 (bearbeitet) Tippe auf einen starken/optimistischen Heimsieg!! SK Rapid 4:1 SK Austria Kärnten Tore (Rapid) : 7. Hofmann 25., 57. Bilic 75. Hoffer/Kavlak bearbeitet 6. August 2007 von FORZA-RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 6. August 2007 rotation! PayerDober - Eder - Hiden - Katzer/Sara Kavlak - Hofmann - Harding - Korkmaz Bazina - Hoffer/Fabiano dem aufstellungswunsch kann ich mich nur anschließen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts