k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. August 2007 haha, dachte mir schon warum mir die mannschaft heute kein vor-geburtstägliches geschenkt macht .. na klar, weil genau an meinem geburtstag das nächste spiel ist. na ich hoff die schießen den fc bzö mit 6:0, und damit gleich direkt zurück in die kärntner-steinzeitliga, ab. und dann .. BUMM ZUA GEBURTSTAG FEIERN! OLE OLE! .. bist du deppat jetzt gfrei i mi am mi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. August 2007 Kärnten muss man jetzt schlagen. Umso länger die Meisterschaft dauert, umso schwieriger wird das werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 6. August 2007 ich gehe von einem Unentschieden aus, die Mannschaft ist nicht frisch und kann dadurch nicht den gwohnten Dauerdruck über 90 Minuten im St. Hanappi erzeugen. Und für die andere Möglichkeit über Kopfbälle sein Glück zu versuchen fehlt uns ein Brecher. Die Aufstellung, die meiner Meinung nach am Mittwoch das Spiel an sich reissen könnte: Payer Dober - Hiden - Tokic - Katzer Heikkinen Hofmann - Kavlak - Korkmaz Hoffer - Bilic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 6. August 2007 Sieg wäre sehr wichtig und eigentlich auch Pflicht. Alles andere wäre eine Enttäuschung. Boskovic sollte man vielleicht eine Pause gönnen, hat mir die letzten Spiele nicht wirklich gefallen. Gleiches gilt für Bilic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 6. August 2007 (bearbeitet) Diese Heimspiel sollte man durchaus gewinnen können. Klar wir Schachner seine Mannschaft gut einstellen, aber trotzdem sollte unser Kader in der Lage sein, dieses Spiel mit 2 Toren unterschied zu gewinnen. Aufstellung: PayerDober - Hiden - Tokic - Katzer Heikkinen Hofmann - Bazina - Korkmaz Bilic - Hoffer Für Bilic wird es jetzt mal Zeit, dass er sich ein wenig in den Vordergrund spielt. Steht nämlich nur am Platz, weil es kaum Alternativen gibt bearbeitet 6. August 2007 von Sirus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. August 2007 nach 2 wochen im sonnigen spanien auf wieder mal auf einem match ich bin einfach geil drauf tippe auf ein 2:1 und ein volles haus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 6. August 2007 der sieg gegen die orangenen muss jezt her...um so länger die saison dauert umso schwerer wird es sein gegen die zu gewinnen! wenn die dann mal eingespielt sind wirds nicht mehr leicht sein! Payer Hiden - Tokic - Patocka - Katzer Heikinnen Hofmann - Boskovic - Korkmaz Hoffer - Bazina Einwechslungen: Kavlak --> Boskovic Fabiano--> Hoffer Sara --> Katzer halt je nach spielstand variabel da ich aber mit 3 punkten rechne sollte man eher defensiver werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. August 2007 stichwort kopfbälle: die gingen ja gestern alle mehrere meter am tor vorbei. :f 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2007 wird schwer aber denke an einen sicheren 2:0 sieg Aufstellung: Payer Hiden - Tokic - Patocka - Katzer Kulovits Hofmann - Kavlak - Korkmaz Hoffer - Bilic Bilic hat für mich im Derby gut gespielt Kulovits wünsche ich mir nicht .. würde 100mal lieber unseren Finnen sehn .. aber leider denke ich das ihn PP schonen wird Hoffer hat sich eine Chnace verdient Boskovic hat für mich in den letzten Spieln nicht überzeugt daher Kavlak(wenn er noch da ist aber davon gehe ich mal aus) der Rest stellt sich ja fast von selbst auf tipp wie oben schon gesagt 2:0 Torschützen: Kavlak, Bilic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. August 2007 (bearbeitet) Puh hab irgendwie ein schlechtes gefühl... der Schachner wird sein Team sicher perfekt auf unser Spiel einstellen. Ergebnis tippe ich lieber nicht (selbstschutz ) Aufstellung: ------------------------------Payer-------------------------------- Hiden-------------Tokic----------------Patocka----------Katzer -----------------------------Heikkinen---------------------------- Hofmann-------------------Kavlak---------------------Korkmaz ----------------Bazina--------------------Bilic-------------------- bearbeitet 6. August 2007 von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 6. August 2007 Gegen das BZÖ müssen 3 Punkte her, egal wie. Wenn wir den Anschluss nicht verlieren wollen muss nach dieser Nullnummer ein Sieg her. So viel ich weiß, sind bisher 13.500 Karten verkauft, also wirds an Unterstützung nicht mangeln. Retorten-und Parteivereine sind in Hütteldorf nicht willkommen und das sollte man deutlich machen. Bin auf jeden Fall optimistisch eingestellt und werde wieder den Kurztrip nach Wien machen. Hoffentlich zahlt es sich dann auch aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 6. August 2007 (bearbeitet) schachner konnte seinen mannschaften eigentlich immer sehr gut auf rapid einstellen! deshalb wirds wohl auch am mittwoch nicht wirklich leicht werden gg die kärntner! um einige leute zu schonen bzw. anderen wieder mal spielpraxis zu geben würde ich mir folgende aufstellung wünschen: payer dober - eder - patocka - sara kulovits thonhofer - kavlak - katzer hoffer - fabiano ... aber irgendwie macht mir diese aufstellung angst die edith meint, die aufstellung wäre bei genauer betrachtung wohl sportlicher selbstmord! bearbeitet 6. August 2007 von toby_collar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. August 2007 (bearbeitet) Wünsche mir vor allem dass hinten die Null steht, vorn wirds scho irgendwie laufen Mein Tipp lautet ein mühsam erkämpftes 2-1 wobei Kärnten in den ersten 15 Minuten 1-0 in Führung geht schachner konnte seinen mannschaften eigentlich immer sehr gut auf rapid einstellen! deshalb wirds wohl auch am mittwoch nicht wirklich leicht werden gg die kärntner! um einige leute zu schonen bzw. anderen wieder mal spielpraxis zu geben würde ich mir folgende aufstellung wünschen: payer dober - eder - patocka - sara kulovits thonhofer - kavlak - katzer hoffer - fabiano ... aber irgendwie macht mir diese aufstellung angst die edith meint, die aufstellung wäre bei genauer betrachtung wohl sportlicher selbstmord! die idee mit der schonung ist sicherlich nicht schlecht, aber mit der Aufstellung geh ma 3-0 unter vor allem ohne Hiden und Hofmann und mit Kulovits sehe ich schwarz bearbeitet 6. August 2007 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 6. August 2007 ....die idee mit der schonung ist sicherlich nicht schlecht, aber mit der Aufstellung geh ma 3-0 unter vor allem ohne Hiden und Hofmann und mit Kulovits sehe ich schwarz und wie schauts aus, wenn wir den harding schurl einbauen statt katzer!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. August 2007 und wie schauts aus, wenn wir den harding schurl einbauen statt katzer!? dann kannst du live miterleben wie Herr Picard sein Abo vor der Nordtribüne in der Pause verbrennt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts