Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

So ist es: Politik raus aus dem Stadion.

Und so halblustige "BZÖ" - Sager.....ned amoi ned lustig....

Alles und jeden für politikfrei zu erklären ist ja wohl auch nicht die Lösung. Die sind nicht politikfrei und haben sich diese Positionen und den Verein politisch erschlichen. Das ist ja wohl das Politische. Die Konsequenz lautet: Austria Kärnten raus aus dem Stadion.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Alles und jeden für politikfrei zu erklären ist ja wohl auch nicht die Lösung. Die sind nicht politikfrei und haben sich diese Positionen und den Verein politisch erschlichen. Das ist ja wohl das Politische. Die Konsequenz lautet: Austria Kärnten raus aus dem Stadion.

Und wenn es geht, mit diesen Gesängen "Nie mehr, nie mehr Bzö, nie mehr nie mehr Bzöööö!!" und noch viel besser mit einer ordentlichen Packung, obwohls wahrscheinlich ganz schwer werden wird, dem unsympathischem Team vom unsympathischen Schachner mehrere Tore zu machen... - aber mal abwarten !

2:0 :holy: ....obwohl mir ein 4:0 noch besser gefallen würde, gerade gegen dieses Team :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Die Lords von der Ost könnten ja den alten Wilfried Klassiker "gib mir mein Orange zurück" wieder ausgraben!

wilfried-orange_s.jpg

gute idee - aber wirklich gesungen wurde "du - hast mir mein orange verpatzt!"

bleibt zu hoffen, dass die kärntner das heute nach dem spiel sagen werden - allein ich glaube nicht so wirklich dran: ich erwate nämlich einen ziemlichen hundskick - von (defensiv)taktik geprägt, mit wenigen chancen für rapid, der einen oder anderen riesen-konterchance für kärnten und am ende ein unentschieden, über das sich selbstverständlich nur der gegner freuen wird.

in der grundaufstellung erwarte ich dieses mal kavlak und hoffer - bilic und boskovic werden zwecks regeneration mal auf der bank platz nehmen. welche idee pacult dieses mal in der verteidigung auspackt, wage ich nicht zu prophezeien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1:1 gehts aus

Grund: Strapazen und qualitativ zu kleiner Kader, der das ausmerzen könnte.

gib Ruhe :raunz: jedesmal wenn meine Frau mitfahrt habens gewonnen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

es wär natürlich sehr fein die orangenen und die heulsuse schachner mit einer ordentlichen packung heim zu schicken, nur leider wirds das wohl nicht spielen.

erwarte mir einen vom schieri zerpfiffenen defensiv geprägten hundskick. mit hoffentlcih positivem (=siegreichen) ausgang für uns.

angst macht mir zum einen der wahnsinnige pacult und seine heute womöglich neue defensivtaktik mit magic kulo bzw der ausgefuchste schahcner und tazemeta (da werden erinnerungen an den aganun und das tirol spiel wach)

meine wunsch elf (wenn die gerüchte um bosko und steffen stimmen)

payer

dober-tokic-eder-katzer

heikinnen-sara

kavlak-korkmaz

bazina-hoffer

bazina wird die aufgabe des leaders für die 2 jungen om übernehmen müssen obwohl ich glaub, dass der veli das shcon alleine packen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

es wär natürlich sehr fein die orangenen und die heulsuse schachner mit einer ordentlichen packung heim zu schicken, nur leider wirds das wohl nicht spielen.

erwarte mir einen vom schieri zerpfiffenen defensiv geprägten hundskick. mit hoffentlcih positivem (=siegreichen) ausgang für uns.

angst macht mir zum einen der wahnsinnige pacult und seine heute womöglich neue defensivtaktik mit magic kulo bzw der ausgefuchste schahcner und tazemeta (da werden erinnerungen an den aganun und das tirol spiel wach)

payer

dober-tokic-eder-katzer

heikinnen-sara

kavlak-korkmaz

bazina-hoffer

bazina wird die aufgabe des leaders für die 2 jungen om übernehmen müssen obwohl ich glaub, dass der veli das shcon alleine packen wird.

welche meinst du ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

dass sie anfangs geschont werden

achso

naja bei Boskovic würde ich es nicht schonen nennen, der hat zuletzt eh keine gute leitung gebracht und ein Kavlak hat es sich verdient ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

payer

dober-tokic-eder-katzer

heikinnen-sara

kavlak-korkmaz

bazina-hoffer

Auf sport1 steht, dass Pacult rotieren will, jedoch nicht gleich auf fünf Positionen. Bei dir fehlen Hiden, Patocka, Hofman, Boskovic und Bilic, das wirds so dann wohl nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Auf sport1 steht, dass Pacult rotieren will, jedoch nicht gleich auf fünf Positionen. Bei dir fehlen Hiden, Patocka, Hofman, Boskovic und Bilic, das wirds so dann wohl nicht spielen.

so gravierend ists aber doch nicht, weil eigentlich ja "nur" 2 ergänzungsspieler (=sara, eder) in der startelf stehen.

sonst sind alle "starter" (hoffer zähle ich auch dazu)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten