tomstig best dm Geschrieben 7. August 2007 Tip von einem Spieler bzw. über einen Manager (Thor hat vor kurzem einen diesbezüglichen Artikel gepostet) Die ungefähren Umstände, wie es dazu kam (Chinchilla hat die Spieler empfohlen), sind mir bekannt. Aber warum hat Altach überhaupt einen Spieler, der solche Spieler empfehlen kann und wir nicht? Und wieso schaffst das nicht ein Verein, mit drei bis vier Mal so viel Budget und x-Mal so vielen Kontakten? Wie auch immer. Übrigens würde ich bei meiner vorher genannten Aufstellung eine kleine Änderung vornehmen und Kavlak auf der rechten Seite bringen, damit Hofmann seinen zenralen Trieb ohne Hintergedanken ausleben kann; ich denke, der junge Kavlak würde sich intensiver auf der rechten Seite aufhalten und somit das Spiel nicht so durchsichtig machen, wie es gegen Kazan und Wacker Tirol geschehen ist, wo alles über links gegangen ist. Alternativ würde ich wieder Hiden auf rechts stellen, denn seine gelegentlichen Vorstöße haben die Austria zumindest zeitweise über die volle Breite auseinander gezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. August 2007 Die ungefähren Umstände, wie es dazu kam (Chinchilla hat die Spieler empfohlen), sind mir bekannt. Aber warum hat Altach überhaupt einen Spieler, der solche Spieler empfehlen kann und wir nicht? Und wieso schaffst das nicht ein Verein, mit drei bis vier Mal so viel Budget und x-Mal so vielen Kontakten?Wie auch immer. Chinchilla hat Ledezma empfohlen, nicht Leonardo. Der Rest deines Beitrages ist eines der zentralen Probleme unserer Verantwortlichen, es fehlt ihnen einfach an Kompetenz. Man darf gerne fragen, was der Herr Hörtnagl den ganzen Tag macht - sich mit dem Spielermarkt auseinandersetzen jedenfalls ganz sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. August 2007 PayerThonhofer - Patocka - Tokic - KatzerHeikkinenKavlak - Hofmann - KorkmazBilic - Hoffer Und wir gewinnen durch ein Tor des statt Hoffer als Stürmer eingewechselten Martin Hiden mit 1:0 (89.). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2007 2:0 , ein tor in der 1.HZ und das zweite vom hoffer in der schlussphase 13.800 zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. August 2007 13.800 zuschauer ich hab gedacht 13.500 waren schon vor einigen tagen weg ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2007 2:0 , ein tor in der 1.HZ und das zweite vom hoffer in der schlussphase 13.800 zuschauer die zuschauer zahl ist ein bissl zu wenig .. da vorm derby schon über 13.000 Karten verkauft wurden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2007 Laut eines Users auf rapidfans.at, der heute im Fanshop war, sind ca. 14.500 Karten weg. Schätze mal, dass es um die 15.000 - 15.500 werden. Man darf ja auch nicht vergessen, dass bei den 14.500 schon die Greenie-Plätze mitgerechnet sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 7. August 2007 PayerThonhofer - Patocka - Tokic - Katzer Heikkinen Kavlak - Hofmann - Korkmaz Bilic - Hoffer Und wir gewinnen durch ein Tor des statt Hoffer als Stürmer eingewechselten Martin Hiden mit 1:0 (89.). schön zu sehen, dass mein vorschlag mit hofmann zentral und kavlak rechts freunde hat. nur: wieso patocka wenn hiden sonst nirgendwo beschäftigt ist und was in aller welt kann ein korkamz im moment was nicht auch ein völlig ausgelaugter boskovic genauso kann? der ümit läuft zwar brav die linie auf und ab, sobalds aber mal ernst wird verliert er den ball, wartet zu weit hinten oder macht anderen blödsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August 2007 schön zu sehen, dass mein vorschlag mit hofmann zentral und kavlak rechts freunde hat. nur: wieso patocka wenn hiden sonst nirgendwo beschäftigt ist und was in aller welt kann ein korkamz im moment was nicht auch ein völlig ausgelaugter boskovic genauso kann? der ümit läuft zwar brav die linie auf und ab, sobalds aber mal ernst wird verliert er den ball, wartet zu weit hinten oder macht anderen blödsinn. also wegen kormatz bin ich nicht einer meinung mit dir. ich finde er macht seinen job amlinken flügel ziemlich gut. ok im defensiv bereich hat er noch seine schwierigkeiten aber offensiv und seine dribblings sind super. aber dass hofmann zentral und kavlak rechts spielen soll gefällt mir persönlich sehr gut, da kommt dann mal abwechslung und mehr schwung rein!! wir werden ja sehen wie wir spieln, des hängt vom pacult ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2007 wie wärs mit patocka als stürmer dann hätten wir endlich einen langen vorne der die bälle mit dem kopf weiterscherzln kann oder die hoffentlich zahlreichen flanken gleich direkt übernimmt. großartige dribblings darf man sich halt nicht erwarten also wegen kormatz bin ich nicht einer meinung mit dir. ich finde er macht seinen job am linken flügel ziemlich gut. ok im defensiv bereich hat er noch seine schwierigkeiten aber offensiv und seine dribblings sind super. die gegner haben sich leider schon auf ihn und seine geschwindigkeit eingestellt. sein "kopf in den boden und los gehts" ist momentan noch zu wenig. an so viele 1:1 situationen, die er wirklich gewinnen konnte kann ich mich in letzter zeit nicht erinnern (irgendwie ähnlich wie andrea i.); seine flanken lassen leider auch zu wünschen übrig. vorallem bei einem nicht so großen spieler wie bilic müssen flanken genauer kommen. manchmal würd ich mir eine scharfe hereingabe flach oder halbhoch vors tor wünschen (mehr gefahr für verteidiger+tormann bzw bessere möglcihkeiten für unsere kleinen schnellen stürmer). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 8. August 2007 wie wärs mit patocka als stürmer dann hätten wir endlich einen langen vorne der die bälle mit dem kopf weiterscherzln kann oder die hoffentlich zahlreichen flanken gleich direkt übernimmt. großartige dribblings darf man sich halt nicht erwarten Hat nicht Burgstaller öfters vorne gespielt? Irgendwann wird aus mangel an Alternativen sicher Patocka vorne spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2007 in der heutigen Krone steht das PP auf jeder Position rotieren will ich ahne übles und sehe schon den Kulovits beginnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. August 2007 in der heutigen Krone steht das PP auf jeder Position rotieren will ich ahne übles und sehe schon den Kulovits beginnen ..... payer dober - eder - patocka - sara kulovits thonhofer - kavlak - katzer hoffer - fabiano ... aber irgendwie macht mir diese aufstellung angst die edith meint, die aufstellung wäre bei genauer betrachtung wohl sportlicher selbstmord! damit wären wir wohl wieder bei meiner aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. August 2007 Laut eines Users auf rapidfans.at, der heute im Fanshop war, sind ca. 14.500 Karten weg. Schätze mal, dass es um die 15.000 - 15.500 werden. Man darf ja auch nicht vergessen, dass bei den 14.500 schon die Greenie-Plätze mitgerechnet sind. Sind die Greenies auf der Ost oder Süd(Unterer Rang)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themaniacs87 Stammspieler Geschrieben 8. August 2007 ich schätze rapid wird vl wieder 3 er kette spielen hiden und patocka schonen und tokic libero weil er will ja jeden schonen und dann gegen lask wieder mit 4 kette ohne tokic so könnte ich es mir vorstellen bin kein fan von der 3 er kette 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts