Recommended Posts

Silver Torah

Kann sich jetzt bitte irgendwer ein Weißbier aufmachen? Ich hab' leider keins mehr und Weißbier hilft ja immer...

Hab' keins daheim. Am liebsten möchte ich aber sowieso heulen.

Heut muss ich Kraft mal taktische Fehler vorwerfen:

- Djokic und Salihi war gar nix

- Jovan zu spät

- Toth viel zu spät

- Das Festhalten an Brenner

Generell:

- 70 Minuten in Überzahl .. und man hat GAR NIX davon bemerkt.

- irgendwie haben einige Spieler offensichtlich nicht begriffen, was dieses Spiel für eine Bedeutung hat

Noten:

Berger 2 (wenn vor dem Tor ein Foul war, sonst 3)

Brenner 5 (kein Kommentar)

Jank 5 (trotz einer guten Rettungsaktion)

Glasner 4 (beim Gegentor mitschuldig)

Rzasa 5 (schauma zu beim Gegentor, gell?)

Erbek 5 (hätte fast ein 10 vs 10 erwirkt)

Pichorner 4 (einer der wenigen, die motiviert waren)

Drechsel 5 (abgemeldet)

Djokic 5 (das war gar nix)

Salihi 5 (so kläglich bei dem einen Konter)

Kujabi 5 (kann sich der einen Ball stoppen?)

Toth 2+ (brachte frischen Wind, die zwei besten Torschüsse am Ende waren von ihm)

Damjanovic 3 (als Prellbock seine Aufgabe erfüllt)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Schöne Vatikan-Choreo! :D;)

Klapf :hää?deppat?:

Von den Chancen her nicht unverdient, Ried jedoch auch vor dem Ausschluß schon spielbestimmend. Nach der Pause konnte der Lask sich jedoch befreien, was in Halbzeit 1 nicht möglich war.

Und bitte keine Sprechchöre aufrechnen anfangen...

und: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

absolut verdiente niederlage

wer SO gegen 10 mann spielt, braucht sich nicht beschweren

drechsel agiert in absoluter unform (seit einigen runden) und das ganze rieder spiel leidet darunter. dass kujabi sich keinen ball stoppen kann, djokic nicht einen schritt in richtung ball gehen will, unsere verteidigung eine einzige vorgabe ist - das alles kommt erschwerend dazu. dass man aber in letzter zeit auch ständig glaubt, dass es reicht, in den letzten 10 minuten zu spielen, ist eine frechheit.

so geärgert wie heute hat mich eine niederlage noch selten. nicht WEIL wir gewonnen (freud olé: verloren natürlich) haben, sondern WIE.

zur schifffahrt: tolle sache, hat großen spaß gemacht und war fein organisiert. dass wir dann beim lentos mit fliegenden flaschen begrüßt werden, am linzer pfarrplatz mit gläsern beworfen und beim volksgarten steine nach uns geworfen werden (faustgroße, keine kieselsteinchen) - das war das primitivste, das mir in meiner fußballfanzeit je untergekommen ist.

und dass ich von meinem vater hören muss, dass in den medien gesagt wird, dass die riedfans durchgedreht haben (ich leugne nicht, dass auch hier munter zurückgeworfen wurde), dass sagt für mich alles über die medienlandschaft in unserem land.

beschissenes und deprimierendes ende eines schönen tages.

schas.

p.s.: gratulation dem lask zu einer kämpferisch tollen leistung.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Noten:

Berger 2 (wenn vor dem Tor ein Foul war, sonst 3)

Brenner 5 (kein Kommentar)

Jank 5 (trotz einer guten Rettungsaktion)

Glasner 4 (beim Gegentor mitschuldig)

Rzasa 5 (schauma zu beim Gegentor, gell?)

Erbek 5 (hätte fast ein 10 vs 10 erwirkt)

Pichorner 4 (einer der wenigen, die motiviert waren)

Drechsel 5 (abgemeldet)

Djokic 5 (das war gar nix)

Salihi 5 (so kläglich bei dem einen Konter)

Kujabi 5 (kann sich der einen Ball stoppen?)

Toth 2+ (brachte frischen Wind, die zwei besten Torschüsse am Ende waren von ihm)

Damjanovic 3 (als Prellbock seine Aufgabe erfüllt)

Dachte der LASK hat die Rote Karte bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

und dass ich von meinem vater hören muss, dass in den medien gesagt wird, dass die riedfans durchgedreht haben (ich leugne nicht, dass auch hier munter zurückgeworfen wurde), dass sagt für mich alles über die medienlandschaft in unserem land.

http://ooe.orf.at/stories/212623/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

zDeppert zum gewinnen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Genau dass hab ich mir gestern gedacht, 70 Minuten in Überzahl muss man einfach nutzen. Zur Zeit agieren wir vorm Tor einfach viel zu kompliziert, dazu kommen noch absolute Vorgaben wie zB. ein Djokic, der dem Ball keinen Schritt entgegen geht, der lieber 20mal am 16er abspielt anstatt selber mal zu schießen. Warum da nicht ein Damjanovic von Beginn an ran darf, weiss wahrscheinlich nur der Kraft selber, oder auch nicht ....

Beim Tor wars wiedermal eine Glanzleistung vom Rzasa, der seelenruhig zusieht wie Saurer zum Ball läuft und diesen ins leere Tor reinschiebt :knife:

Mich wundert auch noch warum ein Kujabi spielen darf, der soll zuerst mal lernen wie man einen Ball annimmt. Noch schlimmer dass er für den (mmn) gut spielenden Erbek eingewechselt wird.

Positiv hervorheben möchte ich Toth (warum nicht von Beginn?), der nach seiner Einwechslung ein absoluter Aktivposten war, und wenigstens mal schießen traut. Weiters Erbek, der zwar offensiv nicht viel zusammenbracht hat gestern, aber wenigstens den inferioren Rzasa hinten links geholfen hat. "Turban-Hacki" hat auch brav gekämpft, hab ehrlich nicht geglaubt dass er der Brutalo-Attacke von Klapf weiterspielen kann.

Aja, Payrhuber wohl der lächerlichste von den Linzern ... "94. Minuten, ABPFEIFEN!!" :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

zDeppert zum gewinnen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Genau dass hab ich mir gestern gedacht, 70 Minuten in Überzahl muss man einfach nutzen. Zur Zeit agieren wir vorm Tor einfach viel zu kompliziert, dazu kommen noch absolute Vorgaben wie zB. ein Djokic, der dem Ball keinen Schritt entgegen geht, der lieber 20mal am 16er abspielt anstatt selber mal zu schießen. Warum da nicht ein Damjanovic von Beginn an ran darf, weiss wahrscheinlich nur der Kraft selber, oder auch nicht ....

Beim Tor wars wiedermal eine Glanzleistung vom Rzasa, der seelenruhig zusieht wie Saurer zum Ball läuft und diesen ins leere Tor reinschiebt :knife:

Mich wundert auch noch warum ein Kujabi spielen darf, der soll zuerst mal lernen wie man einen Ball annimmt. Noch schlimmer dass er für den (mmn) gut spielenden Erbek eingewechselt wird.

Positiv hervorheben möchte ich Toth (warum nicht von Beginn?), der nach seiner Einwechslung ein absoluter Aktivposten war, und wenigstens mal schießen traut. Weiters Erbek, der zwar offensiv nicht viel zusammenbracht hat gestern, aber wenigstens den inferioren Rzasa hinten links geholfen hat. "Turban-Hacki" hat auch brav gekämpft, hab ehrlich nicht geglaubt dass er der Brutalo-Attacke von Klapf weiterspielen kann.

Aja, Payrhuber wohl der lächerlichste von den Linzern ... "94. Minuten, ABPFEIFEN!!" :laugh::laugh:

Damjanovic war glaub ich noch etwas angeschlagen, Erbek gelb-rot gefährdet. Zum Gegentor: Die Hauptschuld daran würde ich eher Brenner geben, weil er beim Zuspiel auf Mayrleb ein paar Meter hinter den IV's gestanden ist und damit das Abseits aufgehoben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Damjanovic war glaub ich noch etwas angeschlagen, Erbek gelb-rot gefährdet. Zum Gegentor: Die Hauptschuld daran würde ich eher Brenner geben, weil er beim Zuspiel auf Mayrleb ein paar Meter hinter den IV's gestanden ist und damit das Abseits aufgehoben hat.

Ah danke, hab mir schon fast gedacht dass da Jovan noch ein bissl angeschlagen ist, dennoch, lieber an angeschlagenen Jovan, als einen Djokic, der ned mal fit was zusammenkriegt. Brenner hab ich ganz vergessen, der war gestern auch wieder schlechter als schlecht. Er hat natürlich den entscheidenden Fehler gmacht beim Tor, in Folge dann auch noch Rzasa der denn Ball seelenruhig am 16er liegen lässt, anstatt ihn wegzuschlagen.

Brenner braucht ungebindt mal eine Pause, egal wer statt ihm reinkommt, recht viel schlechter kanns nicht werden, sollens halt den Ernstl reinstellen hinten rechts oder den Kovacevic, die bringen zwar offensiv nix, sind allerdings defensiv keine Vorgabe ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich war gestern auch in Linz und muss leider sagen dass das das schwächste war was ich in dieser Saison gesehen habe.

Man kann hier sicher nicht alleeine der strapaziösen Reise in den Osten die Schuld geben aber ein bisschen mehr Kampfgeist hätte man schon erwarten können.

Der Wiggerl spielt seit neuestem anscheinend nur mehr Standfußball - der hat aus jedem Spielzug das Tempo herausgenommen und somit jeden Ansatz einer Chance zunichte gemacht. Gegen 10 Mann muss man einfach mehr zeigen aber unsere Männer haben nicht einmal die Absicht erkennen lassen die Linzer zu schlagen. SCHADE

Am Samstag die nächste Schlappe gegen die Dosen und wir schauen schon wieder dumm aus der Wäsche!!!

Mit dieser Spielweise haben wir gegen Sion nicht den Funken einer Chance!!

:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

nur zur information an manche die hier schon wieder diesen oder jenen spieler fordern: dopel und kova waren verletzt und nicht mal mit dabei. und einen angeschlagenen jovan zu fordern ist ja wohl auch sehr kurzsichtig. was bringt es uns wenn sich der gute mann dann länger verletzt ist bzw. seine schmerzen dadurch nicht abklingen. bei der harten spielweise der linzer gestern, hätte jovan das spielfeld vermutlich in der horizontalen verlassen.

und erbek rauszunehmen war das einzig richtige. bei vielen anderen schiedsrichtern hätte es nicht lange gedauert bis zum 10 gegen 10.

die einzige kritik die ich "zulasse", ist jene, dass toth nicht von beginn an gespielt hat (bzw. nicht früher eingewechselt wurde). ich hätte jedoch genau so aufgestellt, da drechsel in den vergangen spielen meist total unterging, weil er den defensiven part im mittelfeld übernehmen musste (was man toth wahrscheinlich noch nicht zutrauen kann). meinen hoffnung, dass ihm pico den rücken frei hält und er sich wieder um die offensive kümmern kann, bestätigten sich halt leider kaum.

also, außer toth früher zu bringen, kann man kraft mMn nichts vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Erbek war akkut (gelb-) rot gefährdet, vor allem bei den Zweikämpfen gegen Vastic kurz vor der Pause.

Wobei die Gefährung eher zuschauerbedingt war, da ja "Diva Vastic" jedesmal theatralisch gestorben ist, sobald ein Rieder in seine Nähe kam. Da hat er natürlich die Zuschauer aufgebracht. :angry:

Solche Spieler (Vastic) tragen das ihre dazu bei, dass Spiele manchmal emotional "kippen".

Btw: Habe ich es heute in der OÖN gelesen, dass Klapf sinngemäß gesagt hat, er ist so in den Zweikampf hineingegangen, weil die Medien vorher so emotionell geschrieben haben. Wenn dem so ist, muss der Verein rasch handeln. :hää?deppat?:

cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag