Recommended Posts

ASB-Nihilist

ich versteh das sowieso nicht, ganz allgemein... es ist wirklich eine seltenheit, dass ein gelb-vorbelasteter mit rot vom platz fliegt. in der regel begnügt sich der schiri mit einer zweiten gelben und somit einem spiel sperre. für so ein foul natürlich eher ein bisschen lachhaft (auch wenn ich dem spieler zugute halte, dass er sich bei hackmair entschuldigen wird/entschuldigt hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

so, jetzt auf video gesehen. der gstreckte ins xicht war dunkelrot.

Ja, wenn der Schiri hier rot gibt, dann stehst wahrscheinlich 5 oder 6 Matches. So weil er eben "nur" gelb-rot gegeben hat wirds vermutlich bei einem Spiel Sperre bleiben.

Auf jeden Fall Gratulation dem LASK, verdienter Sieg auch wenn ich das nur ungern sage, aber wenn man nicht fähig ist in einer 70-minütigen Überzahl ein Tor zu erzielen hat man sich keinen Punkt verdient. Außerdem war der LASK immer wieder über Konter gefährlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:clap::clap::clap::clap:

Also ich bin wirklich stolz auf diese Truppe! Als Klapf (völlig zurecht) in der Anfangsphase augeschlossen wurde, hätte ich keinen Cent mehr auf einen Sieg unserer Mannschaft gesetzt. Aber wie die Jungs danach die taktischen Vorgaben des Trainers perfekt umsetzen und um ihr Leben liefen, das war ganz großes Kino. Auszusetzen hab' ich nicht wirklich viel. Einzig Ivo erschien mir gestern abermals nicht wirklich fitt. Er machte wieder ein paar Fehler im Spielaufbau, die man von ihm überhaupt nicht kennt.

Zu den Ausschreitungen: Sorry, aber wenn die Polizei so blöd ist, Fans aus einer anderen Stadt wie Besatzer durch Linz marschieren zu lassen, dann wundert es mich nicht, wenn es zu Ausschreitungen kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu den Ausschreitungen: Sorry, aber wenn die Polizei so blöd ist, Fans aus einer anderen Stadt wie Besatzer durch Linz marschieren zu lassen, dann wundert es mich nicht, wenn es zu Ausschreitungen kommt.

Mich geht dass ganze zwar wenig an, aber dass ist noch lange kein Grund mit faustgroßen Steinen zu werfen, natürlich sind es nur ein paar schwarze Schafe!

Bin gespannt ob genau diese Leute nächste Woche auch wieder für Ärger sorgen, dann wenn laut OÖN 3000 Rapid Fans kommen, dann werdens wohl zu feige sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

das spiel lebte nach dem ausschluss von klapf, der bei der aktion wohl das hirn ausgeschaltet hat und eigentlich eine klare rote bekommen hätte müssen, meist nur mehr von der spannung.

aber was einzig zählt ist der DERBYSIEG !!

steine - und flaschenwerfer = :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja aber mit Steinen werfen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja aber mit Steinen werfen :nein:

... ist letztklassig. Ich will mich hier auch nicht auf Diskussionen einlassen, wer was gemacht hat bzw. von wem die Provokation tatsächlich ausging. Dazu könnte ich nämlich auch einiges erzählen, da mir auf dem Weg zum Stadion der Rieder-Mob über den Weg gelaufen ist. Generell fand' ich die Aktion mit dem Schiff auch sehr einfallsreich und witzig. Trotzdem darf es aber nicht passieren, dass man die 300 dann durch die halbe Linzer City marschieren lässt. Die Anlegestelle hätte großräumig abgesperrt gehört und die Rieder-Fans hätten mit Shuttle-Bussen ins Stadion transferiert werden sollen. Dann wäre es nie zu den Ausschreitungen gekommen.

Die Mentaliá beginnt zu wachsen. 20.gif

Deine infantilen Einzeiler kannst Du Dir sparen!

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

... ist letztklassig. Ich will mich hier auch nicht auf Diskussionen einlassen, wer was gemacht hat bzw. von wem die Provokation tatsächlich ausging. Dazu könnte ich nämlich auch einiges erzählen, da mir auf dem Weg zum Stadion der Rieder-Mob über den Weg gelaufen ist. Generell fand' ich die Aktion mit dem Schiff auch sehr einfallsreich und witzig. Trotzdem darf es aber nicht passieren, dass man die 300 dann durch die halbe Linzer City marschieren lässt. Die Anlegestelle hätte großräumig abgesperrt gehört und die Rieder-Fans hätten mit Shuttle-Bussen ins Stadion transferiert werden sollen. Dann wäre es nie zu den Ausschreitungen gekommen.

Deine infantilen Einzeiler kannst Du Dir sparen!

sehe ich ähnlich

wobei der marsch durch die stadt auch noch nicht das problem gewesen wäre, wenn ich die route besser wähle. aber nachher ist man immer schlauer. schade, dass dieser bittere beigeschmack leidet und der ganze fußball wieder unter diesen ausschreitungen leidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Insgesamt gesehen war es ein verdienter Sieg. Unsere Auslosung ist nicht leicht. Deshalb war es doppelt wichtig, gegen Ried voll zu punkten. Das macht es für die nächsten Spiele etwas einfacher.

Schade, dass der Schiedsrichter (s)eine Tendenz erkennen ließ. Vastic wurde offenbar zum Freiwild erklärt. Würde er nicht aufpassen, dann wäre er dauerverletzt. Es interessiert mich nicht, dass dann ev. ein paar "Schwalben" dabei sind, die man nach fünfmaligen wiederholen mit der Superzeitlupe aufdeckt. Vielleicht sollte man es sich so vorstellen: Vastic hebt nicht ab, wenn so ein Brutalo dahersäbelt. Was würde DANN mit seinen Beinen passieren?

Dass ein Ausschluß nicht unbedingt das Ende aller Träume bedeuten muss, das habe ich nicht zum ersten Mal beobachtet. So war es auch gestern. Der Torjubel wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Das war der Geilste seit vielen Jahren.

Auf einzelne Spielerleistungen möchte ich nur bei Wisio eingehen. Als er hereinkam, sah es fast nach Arbeitsverweigerung aus. Für meinen Geschmack hat er dann gewaltig zugelegt und das Spiel (schnell) nach vorne getrieben. Keine schlechte Option für die Zukunft :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag