Recommended Posts

Chi se ne frega!

Der angeblich wetbeste Fußballspieler war in 180 Minuten auch kaum zu sehen. Ah, doch, Elferschießen hat er sich in seiner Wahlheimat angelernt.

Aber mal ganz ehrlich, überrascht es dich, in welchem wirklich großem Spiel hat er bisher etwas gezeigt?

Ad hoc fällt mir genau keines ein! :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Was habt ihr erwartet?

ich genau das...

wir spielen 180 Minuten manu eigentlich an die wand, die kommen außer aus weitschüßen, ecken, freekicks und elfmetern auch nicht zu riesenchancen...wir aber, spielen wieder dieses links, rechts gedruckse...speilen uns KEINE nennenswerte chance heraus und verlieren durch einen individuellen fehler...

scheiß saison einfach, rijkaard ist geschichte...wenn er als legende gehen will, dann muss er morgen seinen hut nehmen...laporta leistet (außer das er immer fetter wird) für den verein auch nix mehr....-kann von mir aus auch gehen...

neuer trainer her, am besten (für mich) mourinho und ein ordentliches fitnessprogramm...es kann nicht sein,d ass dieses team 2 jahre ohne titel bleibt...das muss sich rijkaard ankreiden...

scheiß verfickte saison, man kann nichtmal sagen, dass wir als klar schlechtere mannschaft heute ausgeschieden sind....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Aber mal ganz ehrlich, überrascht es dich, in welchem wirklich großem Spiel hat er bisher etwas gezeigt?

Ad hoc fällt mir genau keines ein! :holy:

vorsicht!!!! gleich kommen die manu fans und wollen dich davon überzeugen das er der beste mann des spiels war. :kotz:

das war echt lächerlich, wie ein absteiger gespielt und durch ein echtes glückstor weitergekommen. ein barca in form vergangener tage hätte dieses manu zerrissen.

C.Ronaldo wie immer wenns drauf ankommt und er nicht auf die dienste seiner soldaten zurückgreifen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
vorsicht!!!! gleich kommen die manu fans und wollen dich davon überzeugen das er der beste mann des spiels war. :kotz:

Sinnerfassendes Lesen gehört eher nicht so zu deinen Stärken?

das war echt lächerlich, wie ein absteiger gespielt und durch ein echtes glückstor weitergekommen.

Hm. 2 Spiele zu grossen Teilen kontrolliert, ja gar dominiert und doch meilenweit entfernt ein Tor zu erzielen. Ja, ein paar gute Weitschüsse. Insgesamt braucht man zum Aufzählen der Barça-Chancen keine 2. Hand. Natürlich auch deswegen, weil United relativ tief gestanden ist. Sie haben aus Fehlern der Vergangenheit gelernt und wollten einfach nur ins Finale. Sowas von scheißegal wie.

Und warum war das Tor ein echtes Glückstor? Weil der Ball schön für Scholes aufgesprungen ist?

ein barca in form vergangener tage hätte dieses manu zerrissen.

Möglicherweise hätte ein United in Topform Barça zerrissen, die hätten ja noch mal 180 Minuten spielen können und kein Tor erzielt. Hättiwari.

C.Ronaldo wie immer wenns drauf ankommt und er nicht auf die dienste seiner soldaten zurückgreifen kann.

Ist Fussball denn kein Mannschaftssport?

Aber warum regst du dich eigentlich so auf? Bist wohl nur Real Fan weil so schöne weiße Dressen haben?

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt muss Rjkaard wirklich gehen. Danke Frankie für alles, aber das is jez der Point of no return.

Die Frage ist nur, sofort oder nach Saisonende...

Würde auch vorziehen, er ginge jetzt.

Pep Guardiola Interimstrainer, und dann kann man ja den Markt sondieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

das war echt lächerlich, wie ein absteiger gespielt und durch ein echtes glückstor weitergekommen. ein barca in form vergangener tage hätte dieses manu zerrissen.

Oh mein Gott, wieder so ein Niveauvolles Post :nein:

Wenn ich das schon lese das ManU wie ein Absteiger gespielt hat muß ich mir echt die Frage stellen ob du überhaupt ein bißchen Ahnung von Fußball hast? Wäre es zur Halbzeit 0:0 gestanden, hätte die zweite Hälfte ganz anders ausgesehen, da hätte ManU sicher aufs Tor gedrückt und Barca eingeschnürt! Doch bei dieser mehr als harmlosen Offensive reicht ein 1:0! Und warum immer wieder C. Ronaldo hier "zerissen" wird verstehe ich nicht ganz, ihr Barca-Fans solltet mal vor der eigenen Tür kehren, was hat ein Messi in den beiden Partie gezeigt außer ein paar Dribblings?

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

tja, barca leider draußen, es fehlte einfach der allerletzte biss, der letzte wille, das tor wirklich erzwingen zu wollen

die variante mit iniesta auf links außen werden wir hoffentlich nie wieder sehen ...

gratulation an manchester, wobei die auch nicht überragend waren, aber eben um den tick cleverer und zumindest versucht haben aus der distanz zu schießen! (was auch die entscheidung brachte)

alles in allem verliert der fußball durch die taktikoriente und körperbetonte spielweise immer mehr an reiz, wirklich schöne spiele, mit vielen offensivaktionen und technischen finessen findet man kaum mehr, vor allem wenn es dann um soviel geht. einzige lichtblicke sind dribblings von messi oder die tricks der prinzessin aus manchester

hoffe, rijkaard nimmt nun seinen hut und verlässt barcelona als mann und wartet nicht bis saisonende und lässt sich prügeln wie ein hund

für nächstes jahr sollte sich einiges ändern ... die ehemals (vor 2 Jahren) beste mannschaft der welt so in den ruin zu treiben, da kann man rijkaard nicht mehr halten - das muss er auch selbst wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Barca wie im Hinspiel fußballerisch deutlich besser, der Fehler von Zambro wurde von Scholes aber eindrucksvollst bestraft. Dafür war schön zu sehen, wie CR kaum Stiche gegen Zambrotta gemacht hat und sich gegen Ende auf's böse schauen verlegt hat.

Man kann aber einfach nicht sagen, dass der Aufstieg von ManU unverdient war, Barcelona hat in beiden Spielen trotz teils deutlicher spielerischer Überlegenheit enorm wenig klare Torchancen herausgespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber warum regst du dich eigentlich so auf? Bist wohl nur Real Fan weil so schöne weiße Dressen haben?

Versteh die ganzen Sympathien der Real-Anhänger auch nicht, ehrlich gesagt. Ich wär wohl der erste, der bei einer Partie Real - ManU den Engländern die Daumen drücken würd. :x

Zum Spiel: Selbes Spiel wie am Mittwoch, dummer individueller Fehler Barças und ein Traumtor von Scholes (war beim Schussansatz schon sicher, dass der reingeht) haben schließlich für die Engländer entschieden. Ansonsten dominiert aber keine wirklich klaren Torchancen herausgearbeitet, wie hier schon von den meisten geschrieben. Danach wars halt noch schwerer, solche vorzufinden.

Wenigstens kann man sich jetzt bereits auf die nächste Saison vorbereiten...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, brutal, gutaussehend

also manchester hat in der partie gar nix gezeigt... und die stehen jetzt im finale...

unglaublich wie zambro den CR abmontiert hat :allaaah: da sieht man wen er nix schafft beginnt er zu faulen und stänkern^^

bis zum 16er so brav gespielt nur dann nix mehr zusammen gebracht.. FR soll gehen und ein neuer Schwung in die Mannschaft, sie haben zwar brav gekämpft und waren aggressiv aber bei den Offensiv Spielern in 4 Spielen kein Tor zu machen ist schon sehr komisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Barça übrigens seit nun 404 Minuten ohne Torerfolg. :nein:

hoffe, rijkaard nimmt nun seinen hut und verlässt barcelona als mann und wartet nicht bis saisonende und lässt sich prügeln wie ein hund

Hat sich anscheinend schon für das zweite entschieden, sagte gestern nach dem Spiel bei der Pressekonferenz, dass er von sich aus nicht gehen wird, es sei denn die Entscheidungsträger oder die Mannschaft verlangen es von ihm.

Meiner Meinung nach recht nachvollziehbar, wäre ja, wenn er jetzt vorzeitig alles hinschmeißt, nicht gerade förderlich für sein Image.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
also manchester hat in der partie gar nix gezeigt... und die stehen jetzt im finale...

Letztes Jahr haben alle nach dem 7:1 gegen Roma geschwärmt, ach so toll, so super. Nur um dann ziemlich klar im Halbfinale gegen Milan auszuscheiden.

da sieht man wen er nix schafft beginnt er zu faulen und stänkern^^

Blödsinn

bis zum 16er so brav gespielt nur dann nix mehr zusammen gebracht..

Ja so brav. Gegen eine Mannschaft, die großteils sehr tief gestanden ist ja auch sehr schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Tja gestern haben die engländer in der 2.hz wieder ihre lieblingsbeschäftigung betrieben,sich hinten reinstellen aber was sage ich da...nur die italiener stellen sich hinten rein :lol: ...das wird doch immer gesagt :hää?deppat?: ,naja Barca hat man auch gesehen hat gestern das Selbstvertrauen gefehlt,îch kann mich an eine szene errineren da hatte iniesta mega viel platz vor sich doch er traute sich nicht zu schiessen,stattdessen machte er einen haken nachdem anderen,eto'o war auch eine entthäuschung wobei man sagen muss es ja das gleiche mit pato gegen arsenal war,gegen so ne betonmauer kommst du nicht alleine durch,am besten bei barca haben mir deco und messi gefallen,die abwehr war ein einziges desaster,vom christiano war auch nix zu sehen,aber er ja so ein toller fussballer :lol: ...ich trau mich mittlerweile schon gar nicht mehr was gegen ihn zu schreiben weil dann wieder 10 manu fans zusammen kommen :lol:haha

naja ab jetzt werd ich mir keine cl mehr anschauen

englische duelle...oh weia,schlimmer gehts nicht :hää?deppat?:

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag