Recommended Posts

ich tippe dass Manu heute leider 2-1 verliert

sie gehen 1-0 in front,und dann dreht manu das spiel noch dank c.ronaldo

Du meinst wohl Barca. :=

Bin auch sehr gespannt. :nervoes:

Ich frag mich, wie die Manchester-Abwehr ausschaun wird.

Kann Vidic spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

mein tipp ist 1-1. glaube das manu in führung geht, und die unsicherheiten in der barca abwehr ausnützt, aber eben nur eins schiesst und dann auch eins zulässt. aber mein gefühl sagt das es ins elfmeterschiessen geht :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

hoffentlich nicht wieder die hirnrissige variante mit iniesta links außen ... :hää?deppat?:

Na, ist immerhin besser als wenn sie Henry dorthin pflanzen! :holy:

Bzgl. Abschneiden sehe ich das ähnlich wie chino. Da ist von einem heroischen Triumph bis zum Debakel alles drin, wobei ich stark auf ein Remis hoffe! :)

Mein Wunschtipp: 1:1!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Na, ist immerhin besser als wenn sie Henry dorthin pflanzen! :holy:

Bzgl. Abschneiden sehe ich das ähnlich wie chino. Da ist von einem heroischen Triumph bis zum Debakel alles drin, wobei ich stark auf ein Remis hoffe! :)

Mein Wunschtipp: 1:1!

dein wunschtipp gefällt mir gut, damit wär ich mehr als zufrieden! :clap:

glaube aber, henry findet sich gegen englische teams dort besser zurecht als iniesta, auch wenn ihm diese position nicht wirklich liegt

außerdem ist iniesta im ZM enorm wichtig, dort hat er seine besten partien gespielt dieses jahr

gegenfrage: wen würdest du heute links außen spielen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich wäre für eto´o - henry - messi und bojan für die 2 hälfte. etoo könnte zurückarbeiten auf der schwächeren linken seite(manu´s starke rechte) und immer wieder konter setzen und guddy ist auch ein arbeiter, messi den ball halten bis die anderen nachrücken. glaube das manu druck ausüben werden wollen will machen muss wird. und die defensive ja nicht so gut gestanden ist in den letzten spielen. bojan dann in der 2ten hälfte rein um schwung zu bringen. guddy wäre auch eine überlegung wert, als MS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

naja anscheinend sollen ja Barca heute mit einem 3-Sturm auflaufen.Messi,Henry und Eto'o und Bojan als Geheimwaffe auf der Bank,Henry hat zwar bis heute noch nicht überzeugt bei Barca aber heute abend könnte er zum held werden denn manU ist eine mannschaft gegen die er schon oft getroffen hat,und er war ja auch ziemlich aktiv nach seiner einwechselung im hinspiel. :green: Hoffe nur dass Victor Valdes heute nicht patzt,bei dem weiss man ja auch nie :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

So, nachdem der Umschwung letzte Woche aufgeschoben wurde, heute die wirklich allerletzte Chance, die Saison noch positiv zu beenden.

Ich sitz schon wieder auf Nadeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel

Same here. Und nix im Free-TV... Wenns heute keinen gscheitn Stream gibt...

wie wärs mit einem sport-/wettcafe? bei so einem wichtigen spiel möchte ich ehrlich gesagt nicht auf streams angewiesen sein und bin deshalb wie schon in den letzten cl-partien auch heute wieder in einem cafe.

bin auch schon angespannt, richtig nervös! aufstellungsprognose trau ich mir keine zu, aber die variante mit eto'o auf links, henry in der mitte und messi auf rechts gefällt mir ganz gut. xavi und iniesta nebeneinander im mittelfeld find ich suboptimal, obwohl mir auch deco in der letzten partie nicht wirklich gefallen hat. die beiden positionen vor yaya, der für mich sowieso ein fixpunkt ist, sind demnach am schwierigsten vorauszusagen. abidal und zambrotta auf den außenbahnen erwarte ich von beginn an ebenso wie puyol und milito in der innenverteidigung.

schönes spiel wünsch ich euch allen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag