Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2008 (bearbeitet) ich tippe dass barca heute leider 2-1 verliert sie gehen 1-0 in front,und dann dreht manu das spiel noch dank c.ronaldo so könnte ich mir den spielverlauf vorstellen bearbeitet 29. April 2008 von Christophe Milan Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 29. April 2008 ich tippe dass Manu heute leider 2-1 verliertsie gehen 1-0 in front,und dann dreht manu das spiel noch dank c.ronaldo Du meinst wohl Barca. Bin auch sehr gespannt. Ich frag mich, wie die Manchester-Abwehr ausschaun wird. Kann Vidic spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2008 wer wird bei barca heute im sturm spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 29. April 2008 wer wird bei barca heute im sturm spielen? hoffentlich nicht wieder die hirnrissige variante mit iniesta links außen ... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2008 mein tipp ist 1-1. glaube das manu in führung geht, und die unsicherheiten in der barca abwehr ausnützt, aber eben nur eins schiesst und dann auch eins zulässt. aber mein gefühl sagt das es ins elfmeterschiessen geht :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. April 2008 hoffentlich nicht wieder die hirnrissige variante mit iniesta links außen ... :hää?deppat?: Na, ist immerhin besser als wenn sie Henry dorthin pflanzen! Bzgl. Abschneiden sehe ich das ähnlich wie chino. Da ist von einem heroischen Triumph bis zum Debakel alles drin, wobei ich stark auf ein Remis hoffe! Mein Wunschtipp: 1:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2008 Mein Tipp 2:1 für ManU Hoffe nur das es ein wirklicher Kracher wird und ein wahres Offensivspektakel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 29. April 2008 Na, ist immerhin besser als wenn sie Henry dorthin pflanzen! Bzgl. Abschneiden sehe ich das ähnlich wie chino. Da ist von einem heroischen Triumph bis zum Debakel alles drin, wobei ich stark auf ein Remis hoffe! Mein Wunschtipp: 1:1! dein wunschtipp gefällt mir gut, damit wär ich mehr als zufrieden! glaube aber, henry findet sich gegen englische teams dort besser zurecht als iniesta, auch wenn ihm diese position nicht wirklich liegt außerdem ist iniesta im ZM enorm wichtig, dort hat er seine besten partien gespielt dieses jahr gegenfrage: wen würdest du heute links außen spielen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2008 ich wäre für eto´o - henry - messi und bojan für die 2 hälfte. etoo könnte zurückarbeiten auf der schwächeren linken seite(manu´s starke rechte) und immer wieder konter setzen und guddy ist auch ein arbeiter, messi den ball halten bis die anderen nachrücken. glaube das manu druck ausüben werden wollen will machen muss wird. und die defensive ja nicht so gut gestanden ist in den letzten spielen. bojan dann in der 2ten hälfte rein um schwung zu bringen. guddy wäre auch eine überlegung wert, als MS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2008 naja anscheinend sollen ja Barca heute mit einem 3-Sturm auflaufen.Messi,Henry und Eto'o und Bojan als Geheimwaffe auf der Bank,Henry hat zwar bis heute noch nicht überzeugt bei Barca aber heute abend könnte er zum held werden denn manU ist eine mannschaft gegen die er schon oft getroffen hat,und er war ja auch ziemlich aktiv nach seiner einwechselung im hinspiel. Hoffe nur dass Victor Valdes heute nicht patzt,bei dem weiss man ja auch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. April 2008 gegenfrage: wen würdest du heute links außen spielen lassen? Iniesta, va wenn Deco wieder fit ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. April 2008 (bearbeitet) Eto'o - Henry - Messi Andrés Wird aber wohl eher Deco werden ... bearbeitet 29. April 2008 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. April 2008 So, nachdem der Umschwung letzte Woche aufgeschoben wurde, heute die wirklich allerletzte Chance, die Saison noch positiv zu beenden. Ich sitz schon wieder auf Nadeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 29. April 2008 Ich sitz schon wieder auf Nadeln. Same here. Und nix im Free-TV... Wenns heute keinen gscheitn Stream gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 29. April 2008 Same here. Und nix im Free-TV... Wenns heute keinen gscheitn Stream gibt... wie wärs mit einem sport-/wettcafe? bei so einem wichtigen spiel möchte ich ehrlich gesagt nicht auf streams angewiesen sein und bin deshalb wie schon in den letzten cl-partien auch heute wieder in einem cafe. bin auch schon angespannt, richtig nervös! aufstellungsprognose trau ich mir keine zu, aber die variante mit eto'o auf links, henry in der mitte und messi auf rechts gefällt mir ganz gut. xavi und iniesta nebeneinander im mittelfeld find ich suboptimal, obwohl mir auch deco in der letzten partie nicht wirklich gefallen hat. die beiden positionen vor yaya, der für mich sowieso ein fixpunkt ist, sind demnach am schwierigsten vorauszusagen. abidal und zambrotta auf den außenbahnen erwarte ich von beginn an ebenso wie puyol und milito in der innenverteidigung. schönes spiel wünsch ich euch allen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts