Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. August 2007 Ich habe übrigens 463 Sindelar-Punkte, hat wer von euch eine Ahnung was ich damit bekommen würde? Nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 14. August 2007 (bearbeitet) Kleine Anmerkung zum Rückspiel: die ~330 uns zustehenden Karten für den Gästesektor sind schon lange weg, Martin hat inzwischen ein zusätzliches Kontingent von ~170 (Längstribüne) aufgetrieben, die auch fast schon weg sind. Es wird wahrscheinlich/hoffentlich noch einmal ca. 100-150 Karten für uns geben. Also, wer nach Jablonec will und noch keine Karte hat bzw. reserviert hat, sollte sich eher bald darum kümmern bzw. versuchen, bei den Organisatoren der Busse unterzukommen. edit: Irgendwie amüsant, daß um die Auswärtskarten gar so ein Griß ist und das Hinspiel noch nicht längst ausverkauft ist. Heute dürften ziemlich viele Karten an den Mann gebracht worden sein, der Austrianer ist halt ein fauler Spätkäufer... bearbeitet 14. August 2007 von AustroLeaf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieDatei Amateur Geschrieben 14. August 2007 (bearbeitet) Irgendwie amüsant, daß um die Auswärtskarten gar so ein Griß ist und das Hinspiel noch nicht längst ausverkauft ist. najo.. is ja doch ein bissl a unterschied zw. 330 und 5.800 karten ..wer nach Jablonec will und noch keine Karte hat bzw. reserviert hat, ...hui.. hoffe doch, dass die meinige eh reserviert wurde.... ot: kenn jablonec so gut wie gar nicht - denk aber, dass wir zz schon sehr gut eingespielt sind, viele möglichkeiten haben,... und tippe daher auf einen sieg f. uns edit: was is da mim asb los? bearbeitet 14. August 2007 von dirty.diana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. August 2007 Kleine Anmerkung zum Rückspiel: die ~330 uns zustehenden Karten für den Gästesektor sind schon lange weg, Martin hat inzwischen ein zusätzliches Kontingent von ~170 (Längstribüne) aufgetrieben, die auch fast schon weg sind. Es wird wahrscheinlich/hoffentlich noch einmal ca. 100-150 Karten für uns geben. Müssten die nicht sowieso von Haus aus 10% der Karten bei internationalen Spielen an die Gäste hergeben, also ~ 600, wenn die Hütte 6000 fast? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. August 2007 Müssten die nicht sowieso von Haus aus 10% der Karten bei internationalen Spielen an die Gäste hergeben, also ~ 600, wenn die Hütte 6000 fast? Nein, 5% sind für die Gastmannschaft zu reservieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. August 2007 Nein, 5% sind für die Gastmannschaft zu reservieren. Ich verwechsel das anscheinend dann immer mit der Buli, dort solltens dann wohl 10% sein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. August 2007 wie is der aktuelle stand der karten? mehr als restkarten dürfts nicht mehr geben......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 15. August 2007 wie is der aktuelle stand der karten? mehr als restkarten dürfts nicht mehr geben......... Heute wird sich eher wenig tun diesbezüglich... Stand gestern Abend: Nord Fanbereich ausverkauft, C/D nur mehr Restkarten. Süd gibt es ostseitig noch ein bisserl mehr, westseitig ist sie fast voll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. August 2007 wie is der aktuelle stand der karten? mehr als restkarten dürfts nicht mehr geben......... ja, so 2000 restkarten nein, jetzt ernst beiseite... ich hab keine ahnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2007 Zellhofer erwartet sich gegen Jablonec "Vollgas" Austria-Trainer Georg Zellhofer geht optimistisch in das Hinspiel der zweiten UEFA-Cup-Qualirunde gegen das tschechische Team FK Jablonec am Donnerstag (20:30) im Horr-Stadion. Der Oberösterreicher bezeichnete den Gegner am Mittwoch zwar als "angeschlagen", er sei aber gerade deshalb gefährlich. "Wir müssen von der ersten Minute weg Vollgas geben, uns muss im Heimspiel ein schnelles Tor gelingen". "Bei den beiden Niederlagen (je 0:1 gegen Slavia Prag, Teplice) in der Meisterschaft waren sie nie die schlechtere Mannschaft, sie haben einige erfahrene Spieler wie Fukal und Baranek und auch ein paar gute Junge im Team. Das ist keine schlechte Mannschaft", betonte der Oberösterreicher. Zur Aufstellung seiner Elf ließ sich Zellhofer nur wenig entlocken. "Wir werden 4:4:2 spielen", meinte der Trainer, der neben dem im Sturm gesetzten Sanel Kuljic "mehrere Varianten" zur Verfügung hat. Ob Acimovic als "hängender" Stürmer neben zwei Spitzen auflaufen wird, ließ der Trainer ebenso offen, wie die Frage nach einem alleinigen Offensiv-Duo Kuljic-Acimovic. Ein Einsatz des wiedergenesenen David Lafata gegen seinen Ex-Club sei jedoch unwahrscheinlich, so Zellhofer weiter. "Wichtig ist, dass wir sie unter Druck setzen", meinte der Trainer und zeigte sich erfreut über die Einsatzfreude seiner Mannschaft im Training. "Es ist sehr hart zur Sache gegangen, die Spieler machen einen guten Eindruck, man sieht die Vorfreude. Man merkt den Kampf ums Leiberl. Niemand ist gesetzt, wir haben einige Spieler, die auf mehreren Positionen eingesetzt werden können", beschrieb Zellhofer die momentane Stimmung bei den Violetten. "Wir dürfen keine Konter zulassen, im UEFA-Cup muss man da vorsichtiger sein", warnte der Oberösterreicher, der sich ein Zu-Null-Ergebnis erhofft, vor allzu leichtsinniger Spielweise. Bei einem schlechten Heimergebnis sei in Jablonec "nicht gut Kirschen essen", da die Tschechen "zu Hause sehr aggressiv und körperbetont" spielen. Falls der Aufstieg in die Gruppenphase gelingen sollte, nimmt Zellhofer die Doppelbelastung aus Meisterschaft und Europacup "gerne in Kauf, unser Kader ist gut besetzt und die Einnahmen wären wichtig für den Club". bundesliga.at hört sich für mich sehr danach an, als werden wir wieder 6-7 defensiv ausgerichtete spieler am platz sehen und vorne hilft der liebe gott. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. August 2007 Najo, kann mit einer kontrollierten Offensive aus einer stabilen Defensive gut leben, daheim sollte auf jeden Fall die 0 stehen! Siehe erfolgreiches Uefa-Cup-Jahr versus Stavanger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. August 2007 Falls der Aufstieg in die Gruppenphase gelingen sollte, nimmt Zellhofer die Doppelbelastung aus Meisterschaft und Europacup "gerne in Kauf, unser Kader ist gut besetzt und die Einnahmen wären wichtig für den Club". Dazu müsste man nach Jablonec aber noch eine Mannschaft aus dem Weg räumen oder hab ich das falsch in Erinnerung? Frag mich warum jetzt schon alle von der Gruppenphase sprechen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 15. August 2007 denke so um die 1000 restkarten wird es schon geben allerdings wissen auch viele das das horr eh "nie" ausverkauft ist, da wir ja weder meister noch uefa-cup sieger im kommenden match werden können. hoffe das es dann doch ausverkauft ist am abend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 16. August 2007 (bearbeitet) Es wird heuer mein erstes Livespiel im Stadion werden und ich hoffe die Mannschaft kann sich ähnlich präsentieren wie gegen Tirol, Red Bull, Rapid oder auswärts in Ried. Wie ich nach der Auslosung hörte, Jablonec ist der Gegner, dachte ich, na toll, das ist genau ein Gegner, den ich nicht brauch. Kommt aus einer "bekannten" Liga, ist schwer ausrechenbar, sicher mit Legia vergleichbar. Wenn man in die Gruppenphase will, muß man aber Jablonec schlagen, und machbar ist es sicher. Hattrick Kuljic, mehr brauch ich nicht! bearbeitet 16. August 2007 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiednerveilchen Anfänger Geschrieben 16. August 2007 was ist eigentlich gegen die chaoten geplant? meldungen zufolge kommen ja nicht gerade wenig ultras... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts