Recommended Posts

Grantscherm

was ist eigentlich gegen die chaoten geplant?

meldungen zufolge kommen ja nicht gerade wenig ultras...

jeder bekommt ein überraschungsei und eine tolle didi mateschitz autogrammkarte. aber nur gegen vorlage eines tototipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

welchen meldungen zufolge?

wir müssen inständig beten, dass nicht zu viel kommen, denn sonst nimmt dir am ende jemand deinnen RESERVIERTEN platz im fansektor weg und dann musst du gleich mal aufräumen :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

herr paros kümmert sich um die beiden! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

herr paros kümmert sich um die beiden! :=

So isses, die Vorbereitungen sind bereits abgeschlossen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So isses, die Vorbereitungen sind bereits abgeschlossen!

fiaker bestellt, sachertorte gebac.. gekauft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Erstmal: Ultra' ist nicht immer mit Chaot gleichzusetzen.

Außerdem: Diese Schreckensmeldungen sind schon vor so manchem Spiel verbreitet worden. Wir sollten doch letzte Saison auch mit Hunderten Dresdner Hools ins Weststadion kommen(laut Kurier von damals).

Sollten doch verrückte Tschechen anrücken? Auch gut, die Richtigen finden eh immer zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Mein Junior war heute Vormittag am Flughafen und berichtet von etlichen Jablonec-Fans, die gerade angekommen waren. Deren Anblick veranlasste ihn zunächst zu einem herzhaften "Na, Servas, das könnt' was werden heut Abend". Insgesamt dürften es so ca 50 Leute gewesen sein, davon unter zehn, die ein wenig erschreckend aussehen.

v.p.s.

_pantera_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

vor 3 tagen waren auch 3600 karten verkauf, also das dürfte wohl eine fehlinformation von nachrichten.at sein

Nachrichten.at hat den Text 1 zu 1 aus sportnet.at vom 14.6 übernommen. Also die Infos sind alle überholt.

Die "300 Tschechen Info" dürfte somit auch irrelevant sein - da können sich die "usual suspects" faus dem ASB freuen, die haben dann ihren Sitzplatz im Fansektor vielleicht doch sicher :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Tja mir wäre am liebsten ein solides 2:0 für uns sollte es ein höheres zu null werden - würd ich mich natürlich auch nicht beschweren - aber wenn man mal 2:0 gewinnt müssen die dann zuhause auch schon kommen und das könnt uns vielleicht doch das ein oder andere Kontertor ermöglichen.

Kontrollierte offensive halt ich im übrigen für eine sehr gute Idee man muss ja nicht blind in einen Konter laufen - schliesslich hat man 90 minuten zeit 2 oder mehr Tore zu schiessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mein Junior war heute Vormittag am Flughafen und berichtet von etlichen Jablonec-Fans, die gerade angekommen waren. Deren Anblick veranlasste ihn zunächst zu einem herzhaften "Na, Servas, das könnt' was werden heut Abend". Insgesamt dürften es so ca 50 Leute gewesen sein, davon unter zehn, die ein wenig erschreckend aussehen.

v.p.s.

_pantera_

Die "Jablonisti" kommen mim Flieger? 8P

Die "Sitzplatzdiskussionen" usw. werden a scho fad, bitte per PM oder einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten