Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

@fermin:

Bei dem Kopfkranken dürfte es sich um den User fermin handeln.

Ich hoffe das Du auf einen unserer Plätze bist, weil dann wirst Du sehen das Du Dir dann schnell einen neuen Platz suchen mußt und Wir unseren bekommen werden :super::D

Findest du nicht, dass es jetzt schön langsam genug ist?

Ich wünsche dir, dass du deinen Platz bekommst statt eine unerwartete auf die Schnautze und jetzt könnt ma das Thema wieder lassen, wenns recht ist.

Dere!

Ja wär scho eine Enttäuschung...aber wir haben 1 unnötiges Tor in Graz zum 2:2 bekommen...das Tor daheim gegen den LASK war ebenfalls unnötig und das gegen Tirol auch...also scho 3 Tore, die ned hätten sein müssen. Das stimmt mi halt ned zuversichtlich für die NULL. Aber wenn wir 4 Tore schießen, nehm i gern ein Gegentor in Kauf*g*.

Ab 3 Toren kann ich auch mit einem Gegentreffer leben, außerdem gaube ich auch nicht, dass wir auswärts verlieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

laut offizieller sind verletzt:

Verletzte Spieler

Verletzungsbedingt fehlen Stepan Vachousek (OP im Kniegelenk) und Arek Radomski (Kreuzbandriss).

...somit sollte acimovic fit sein und sich einfach nur ne trainingspause gegönnt haben. aber vielleicht war er ja auch zur nachhilfe bei den amateuren :)

zur zeit sind 3.600 karten verkauft. ein spanier leitet das spiel:

Geleitet wird das Spiel in Wien von einem Spanier

Carlos Megia Davila wird die Partie pfeifen. Der 41jährige hat schon einige internationale Einsätze (u. a. WM-Quali-Spiel, Länderspiele sowie Champions-League-Quali-Matches), Anfang Mai leitete er das Cup-Halbfinale der Copa del Rey zwischen UEFA-Cup-Sieger FC Sevilla und La Coruna (2:0).

Der UEFA-Delegierte ist der Grieche Emmanuel Manos Mavrokoukoulakis.

Internationale Beobachter

Bislang hat sich ein Scout von Chelsea für dieses Spiel angemeldet, weitere Anmeldungen erwarten wir heute und morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

pf 3600 karten, das ist wieder typisch austria fans! voll wirds sowieso, aber muss das immer auf den letzten drücker sein??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

aber muss das immer auf den letzten drücker sein??

haben halt nicht alle so viel zeit wie du um an einem anderen tag extra hinzufahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Internationale Beobachter

Bislang hat sich ein Scout von Chelsea für dieses Spiel angemeldet, weitere Anmeldungen erwarten wir heute und morgen.

Wäre interessant zu Wissen, ob die einfach nur so da sind oder gezielt wen beobachten (nachdem Austria-Jablonec ja ned der Kracher is werden die schon Namen im Auge haben und nicht auf gut Glück da sein...). Keine Ahnung ob da wer bei den Tschechen interessant is, bei uns könnt ich mir vorstellen, daß z.B. Schiemer und Gercaliu auf die Beine geschaut wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wäre interessant zu Wissen, ob die einfach nur so da sind oder gezielt wen beobachten (nachdem Austria-Jablonec ja ned der Kracher is werden die schon Namen im Auge haben und nicht auf gut Glück da sein...). Keine Ahnung ob da wer bei den Tschechen interessant is, bei uns könnt ich mir vorstellen, daß z.B. Schiemer und Gercaliu auf die Beine geschaut wird.

also schiemer könnt ich mir durchaus vostellen, aber gercaliu? :???:

wobei wir doch realistisch sein müssen, ein scout von chelsea will sicher niemanden von uns. wozu auch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wobei wir doch realistisch sein müssen, ein scout von chelsea will sicher niemanden von uns. wozu auch :ratlos:

Kommen ja anscheinend noch ein paar andere und Chelsea scoutet ja praktisch überall, heißt ja nicht, daß sie gleich einen mitnehmen, die verschaffen sich halt Überblick und dabei könnten ja durchaus auch ein paar Österreicher in deren Notizblock stehen und der Zettel wird dann nach ein paar mal Beobachten wieder weggeschmissen. :D

Prinzipiell aber glaub ich, daß die Engländer, sicher auch durch Pogatetz und Scharner angeregt, jetzt doch ein wenig öfter/intensiver nach Österreich schielen als früher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Denke, dass Chelsea sich alles mögliche ansieht. Wenn einer gerade in der Region ist, dann wird er eben eine Woche lang alle möglichen Spiele abgrasen. Vacha (von Slavia Prag ausgeliehen) und Grubhoffer sind bei den Tschechen wohl die einzigen Kandidaten (vom Alter her, der eine 18, der andere 22 Jahre alt). Könnte aber auch auf die positiven Berichte über Schiemer zurückzuführen sein, aber landen wird bei Chelsea wohl kein Spieler der beiden Teams, da wären Scouts von Mittelständlern in England schon interessanter. Scharner und Pogatetz haben diesbezüglich sicherlich gute Arbeit geleistet für junge Österreicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wobei wir doch realistisch sein müssen, ein scout von chelsea will sicher niemanden von uns. wozu auch

Hat Chelsea eine Amateur Mannschaft? Warum seid ihr euch so sicher, dass sie kein Interesse an unseren Spielern haben?

Idrizaj wurde doch auch von Liverpool verpflichtet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

haben halt nicht alle so viel zeit wie du um an einem anderen tag extra hinzufahren.

ich wohn 5 min vom fanshop entfernt, also soviel zeit dafür hab ich auch nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich komme gerade aus der Austria Geschäftsstelle und habe gerade noch die letzte Karte für die Nordtribüne auf der Seite von der Westtribüne bekommen.

Es gibt also ab sofort nur mehr Restkarten für die andere Hälfte der Nordtribüne und eben der Süd.

Ich habe übrigens 463 Sindelar-Punkte, hat wer von euch eine Ahnung was ich damit bekommen würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten