SV Ried - FC Sitten


pennywise

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

heute abend wenn ich zuhause bind werde ich euch paar infos durchgeben.

zusammengefasst kann man sagen dass sion momentan eher stärker als letzte saison zu sein scheint (nach verlustpunkten leader in der schweiz vor basel).

also ziemlich gleiche ausgangssituation wie letztes jahr, nicht?

wenn ich mich daran erinnere wie wir in genf gespielt haben, mit mberger, mehlem,... dazu ein stangenschuss von drechsel... - die chance lebt! und ich erinnere mich gerne an die wunderbaren szenen nach schlusspfiff. mich freut dieses los und ich werde mit großer sicherheit wieder nach genf reisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

naja, im vergleich zum letzten jahr zu diesem zeitpunkt ist Ried heuer sicher auch stärker (damals warens ja letzter) und die stürmer treffen auch, das war ja auch schon ganz anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Da fahrst 4 Tag im Jahr auf Urlaub, und genau dann is des Spiel :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Zum schaffen ist Sion auf jeden Fall, wir hätten auch letztes Jahr locker aufsteigen können, wenn unsere Chancenauswertung ein bissl besser gewesen wäre, aber hätti-wari .... heur putz mas die Sittener :feier:

mit so einer leistung wie gestern werdet ihr die ohne zweifel putzen,vllt sogar zweistellig daheim gewinnen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

mit so einer leistung wie gestern werdet ihr die ohne zweifel putzen,vllt sogar zweistellig daheim gewinnen.....

dümmliche dosenkommentare sind das letzte, was wir hier brauchen.

abschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo Ried-Fans

Die UEFA will unsere beiden Mannschaften also nochmals gegeneinander sehen :yes:

Zum FC Sion - Ausgabe 2007: Es hat sich einiges verändert!

Wichtige Abgänge sind Gelson (für fast 10 Millionen SFr) zu ManCity, Carlitos zu Basel, Regazzoni zu Young Boys Bern und Kuljic zur Austria.

Neu dabei sind Beto (DM, BRA, von Benfica), Zakrzewski (S, POL, Lech Poznan), Dominguez (M, KOL, Deportivo Cali), Paito (LV, MOZ, Braga) und Vanczak (IV, UNG, St. Truiden)

Sion ist gut gestartet: 2 Spiele, 2 Siege (4:0 Tore). Das Team muss sich aber sicher erst noch finden (nach Aussage von Trainer Bigon dauert das noch ca. 5 Wochen).

Diverse Neuzugänge sind noch nicht lange dabei (Dominguez spielte noch Copa America für Kolumbien). In der Schweiz wird diskutiert, ob Sion dieses Jahr mit Basel mithalten kann und die FC Zürich-Rolle einnimmt. Einige sehen sie gar als Meisterfavorit, andere in der Region um Platz 3-4.

Sorry, wollt kein neues Topic eröffnen. Bitte Beitrag in den Spiel-Thread verschieben. Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hey, na sowas... so sieht man sich wieder :)

Ich denke auch, dass die Ausgangslage dieselbe ist wie letztes Jahr, d.h. alles ist möglich. Beide Mannschaften sind vermutlich etwas besser als letzte Saison.

Ich bedaure, dass Ihr trotz des 2. Spiels gegen uns innerhalb eines Jahres immer noch nicht in Sitten selber spielen könnt - schade um die gute Stimmung in unserem Heimstadion. Nun heisst es wieder in diesen grossen leeren Kessel von Genf zu wandern... :sleepy:

Die UEFA ist echt kleinlich und kontraproduktiv in diesen Dingen... Sicherheit und Standards schön und gut - aber hier wird's echt zur Besessenheit. Nicht nur wegen uns - ich denke da an alle Klubs mit etwas kleineren Stadien (z.B. Osteuropa), die alle sinnlos um echte Heimspiele gebracht werden... :nein:

Grüsse aus Sitten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Hallo Ried-Fans

Die UEFA will unsere beiden Mannschaften also nochmals gegeneinander sehen :yes:

Zum FC Sion - Ausgabe 2007: Es hat sich einiges verändert!

Wichtige Abgänge sind Gelson (für fast 10 Millionen SFr) zu ManCity, Carlitos zu Basel, Regazzoni zu Young Boys Bern und Kuljic zur Austria.

Neu dabei sind Beto (DM, BRA, von Benfica), Zakrzewski (S, POL, Lech Poznan), Dominguez (M, KOL, Deportivo Cali), Paito (LV, MOZ, Braga) und Vanczak (IV, UNG, St. Truiden)

Sion ist gut gestartet: 2 Spiele, 2 Siege (4:0 Tore). Das Team muss sich aber sicher erst noch finden (nach Aussage von Trainer Bigon dauert das noch ca. 5 Wochen).

Diverse Neuzugänge sind noch nicht lange dabei (Dominguez spielte noch Copa America für Kolumbien). In der Schweiz wird diskutiert, ob Sion dieses Jahr mit Basel mithalten kann und die FC Zürich-Rolle einnimmt. Einige sehen sie gar als Meisterfavorit, andere in der Region um Platz 3-4.

Sorry, wollt kein neues Topic eröffnen. Bitte Beitrag in den Spiel-Thread verschieben. Thx

Bonjour :-)

Wir hatten einen irrsinnig freundlichen und sehr kompetenten Fan von

Neftschi, der regelmäßig hier gepostet hat....scheint so, als ob wir Rieder

die positiven Fans anziehen..

Oder bist Du das vielleicht, GREF?? *gggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bin ja gespannt, wieviele Fans sich beim Heimspiel ins Rieder Stadion, man muss schon fast sagen, "verirren" werden. Unglaublich das Ried-Spiele im Uefa-Cup nicht ziehen :nein:

Wie hat es Jetzi so schön formuliert beim letztjährigen Duell gegen Sion? "Nedamoi im Uefa-Cup ist des Stadion voi! Scheiss Ried!"

bearbeitet von RiedImHerzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Bin ja gespannt, wieviele Fans sich beim Heimspiel ins Rieder Stadion, man muss schon fast sagen, "verirren" werden. Unglaublich das Ried-Spiele im Uefa-Cup nicht ziehen :nein:

Wie hat es Jetzi so schön formuliert beim letztjährigen Duelle gegen Sion? "Nedamoi im Uefa-Cup ist des Stadion voi! Scheiss Ried!"

die vielen bauernschädeln kennen halt nix anderes als linz, salzburg und wien. alles was darüber hinaus geht, übersteigt ihren horizont. traurig sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Bonjour :-)

Wir hatten einen irrsinnig freundlichen und sehr kompetenten Fan von

Neftschi, der regelmäßig hier gepostet hat....scheint so, als ob wir Rieder

die positiven Fans anziehen..

wobei unsere lieben sittener ja schon vor ihm hier waren. die sind länger dabei als du!

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.