Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Grundsätzlich bin ich ja - wenn österreichische Vereine im Europacup spielen - Patriot (jo, auch bei Hütteldorf und den Dosen). Gehts jedoch gegen Schweizer, wirds SEHR patriotisch, und wenns gegen die Oleolesuperbasler geht, kauf ich mir an Mattersburg-Schal :=

Leider befürchte ich, das der SVM keinen Auftrag haben wird, und die Heidi´s weiterkommen werden :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Grundsätzlich bin ich ja - wenn österreichische Vereine im Europacup spielen - Patriot (jo, auch bei Hütteldorf und den Dosen). Gehts jedoch gegen Schweizer, wirds SEHR patriotisch, und wenns gegen die Oleolesuperbasler geht, kauf ich mir an Mattersburg-Schal :=

Leider befürchte ich, das der SVM keinen Auftrag haben wird, und die Heidi´s weiterkommen werden :heul:

ka ongst. mir wern die heidi anipudern. gonz hoart anipudern.*

heidi.jpg

*© coco hernuss

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Happel müsste theoretisch auch gehen, steigt ja dort am 22ten(?) ein Länderspiel gegen Tschechien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

hehe ein dorf mit 7'000 einwohner nennt uns heidis :super:

Meidling hat 79.000 Einwohner.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

so ferientage bei meinem praktikum soeben eingegeben :D

ist das stadion in mattersburg uefa-tauglich?

Wieso ? wollts umbauen ? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

jaaaaaaaaaahhhaaahaha endlich fahr ich nach österreich!!! :D

reisepass nicht vergessen.

:RiedWachler:

sollte das spiel in mattersburg stattfinden (wovon ich ausgehe), heisst es für euch aber, rechtzeitig karten zu sichern, sonst stehst zwar in österreich, aber vor verschlossenen türen.

viel glück, hauts die wannabe "wirsindsolautdasdieerdebebt" raus...

rapid?

nein. wir spielen gegen basel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

ich wage auch gleich einen tipp.

knappe niederlage in basel, knapper sieg zuhause, aufstieg wird von den auswärtstoren abhängen.

optimistisch:

2-3 auswärts

2-1 zuhause

realistisch:

0-1 auswärts

2-1 zuhause

pessimistisch:

0-3 auswärts

1-2 zuhause

Warum sollte Mattersburg überhaupt ausweichen? Basel ist zwar fantechnisch ein sehr nettes Los, aber für den 08/15 Mattersburg-Anhänger (geschweige denn andere Fußballfans) kaum ein so wahnsinnig interessanter Gegner. An der Stelle von Mattersburg würde ich einfach daheim bleiben,

für ein lausiges spiel das pappelstadion umbauen und dann kommen gerade mal 4.000?

das sieht nicht nach pucher aus - deshalb gehe ich von einem echten heimspiel aus.

lol :D

was soll uns das jetzt sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

für ein lausiges spiel das pappelstadion umbauen und dann kommen gerade mal 4.000?

das sieht nicht nach pucher aus - deshalb gehe ich von einem echten heimspiel aus.

Wovon redest du? Das Pappelstadion ist ja ohnehin schon UEFA-Cup tauglich, halt nur für 6.000 Leute...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

traue mattersburg da sogar ne überraschung zu...besser als gg irgendeinen unbekannten ostblockler...da wissen sie was auf sie zukommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

Wovon redest du? Das Pappelstadion ist ja ohnehin schon UEFA-Cup tauglich, halt nur für 6.000 Leute...

ist ja nicht sooo schwer.

mit logik halt: gestern 4.000, gestern ein spiel.

dass es das einzige sein soll, sieht nicht nach pucher aus, deswegen gehe ich davon aus, dass auch gegen basel im pappelstadion gespielt wird.

jetzt klarer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

1. Weiß ich nicht, warum sich hier so viele freuen. Die werden euch an die Wand spielen. Wer meint, Mattersburg hat auch nur irgendeine Chance gegen Basel, hat entweder keine Ahnung vom Fußball oder ist grenzenlos fanatisch.

2. Gepflegt und arrogant. Schon mal davon gehört, ihr Fuball-Experten? Freut euch auf die Bande Basel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten