FC Basel - SV Mattersburg


Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

mit unserem Bus fahren inklusive mir und Renne leider nur 11 Leute nach Basel.hätt mir da schon ein bissl mehr erwartet.

insgesamt werden so ca.50-60 SVM-Fans im Stadion sein.

bin schon gespannt,wer statt Mravac spielen wird.Ich würde da am ehesten auf Pauschenwein tippen,obwohl mir diese Aufstellung besser gefallen würde.

Almer

Csizmadia - Sedloski - Kovrig

Schmidt

Atan - Kühbauer - Mörz

Wagner

Jancker - Naumoski

die wär dann aber doch etwas zu offensiv für dieses Spiel.

ich wage mal eine aufstellung für uns

--------------Costanzo

Zanni - Majstorovic - Marque - Nakata

------------Huggel

Carlitos - Ergic - Chipperfield - Caicedo

------------Eduardo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

ich wage mal eine aufstellung für uns

--------------Costanzo

Zanni - Majstorovic - Marque - Nakata

------------Huggel

Carlitos - Ergic - Chipperfield - Caicedo

------------Eduardo

dann dürfte Streller bis donnerstag noch nicht fit sein?

ich muss zugeben,dass ich über den FC Basel nicht gut informiert bin,aber was ich so mitbekommen habe,kann ihn Eduardo doch gleichwertig ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

dann dürfte Streller bis donnerstag noch nicht fit sein?

ich muss zugeben,dass ich über den FC Basel nicht gut informiert bin,aber was ich so mitbekommen habe,kann ihn Eduardo doch gleichwertig ersetzen.

streller ist wohl noch nicht fit.

eduardo ist der bessere fussballer... am ball vermutlich sogar der beste in unserem kader. nur leider happerts im abschluss... sprich als stürmer schiesst er zu wenig tore. er war jedoch vorletzte saison im uefa cup gold wert, da er den ball schlicht sensationell halten kann. mit einem stürmer auswärts auf resultat halten ist das perfekt! damals kam der fc basel ja auch beinahe ins halbfinale (entscheidendes gegentor in der 90. minute). eduardo schoss damals in middlesbrough das 0-1 (hinspiel 2-0 für den fc basel)... da dachte man schon an das halbfinale und dann schossen die euphorischen engländer noch 4 tore (majstorovic zwischenzeitlich mit platzverweis).

FCB_0285.jpg

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

mein tipp ist ein 1:1

Torschützen: Mörz(5 min.); Huggel(60 min.)

wäre eine super ausgangslage den daheim seit ihr stärker und dann könntet ihr es schaffen

auf einen erfolgreichen österreichischen fußabllabend :clap:

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Diesmal live aus dem Hotel in Basel.

Mir und Whiplash ist bei unserer kleinen Stadionbesichtigungstour Zeugwart "Gile" uebern Weg gelaufen. Es scheint ganz so als ob Atan heute spielen wird (sehr, sehr wichtig!!!) - das war ja bei ihm bedingt durch seine Wurzelbehandlung nicht ganz klar.

Der Fanshop des FCB kann sich auch sehen lassen (FC Basel-Schoko!!!). :eek: Die Sicherheitsmassnahmen fuer die Zuercher Auswaertsfans sind auch nicht von schlechten Eltern: vergitterte Extra-Abgaenge von der S-Bahn-Station St.Jakob direkt zum Auswaertssektor. Ein, ich nehm mal an es war ein Mitarbeiter des FCB, ist uns uebern Weg gelaufen und hat gemeint, als Feyenoord hier war gab es in Basel einen regelrechten Krieg.

Gefahren sind wir uebrigens 13-Stunden lang (in einem Luxusbus mit Kuschelecke und ueber Nuernberg-Heilbronn-Karlsruhe, also Deutschland). Ausser der Mittags- und der Kaffeepause keine laengeren Pausen gemacht, trotzem hat's relativ lange gedauert bis wir endlich in der Schweiz waren.

Btw.: Scheiss-franzoesische Computer-Tastatur. :nein:

Hier geht's ab 20:15 uebrigens weiter!

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.