inane Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 Hi! Nun da der ORF wohl die Lizenz auf das Spiel hat und sowohl Premiere die übertragung nicht gestattet als auch selbst nicht in der Lage ist zumindest eine Konferenz-Schaltung etc. zu machen hab ich mich mal nach einer Alternative umgesehn. Es gibt einen Aserbeidschanischen TV-Sender "AZTV" der das Spiel überträgt. Mit Zeitverschiebung müsste die Übertragung des Spiels um 18:00 starten. Es wäre sogar ein Livestream/Broadcast auf der Homepage den ich jedoch bis jetzt noch nicht zum Laufen gekriegt hab. Liegt aber ev. auch an meinen Mediaplayer etc. Der Link lautet: http://www.aztv.az/index-en.shtml links auf der seite live broadcasting Bitte um Antwort wenn dies jemand zum laufen kriegt bzw. wie!! Wer Digital-Sat hat und keine Mühen scheut müsste den AZTV auch über den Hotbird-Sateliten reinbekommen da es ein freier Sender ist. Sateliteneinstellung: 13° Ost (zum Vergleich Astra1 ist auf 19,2° Ost) Sendereinstellung: Automatisch suchen ansonsten: Az TV, Frequenz:12245, S/R:27500, Vertikal Quelle: http://www1.digitalfernsehen.de/frequenzen/hotbird13.html mfg inane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inane Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 Also der Live-Stream funktioniert jetz bei mir ganz normal via MediaPlayer ! Weiß nicht worans vorher gelegen hat. Qualität zwar nicht die beste aber davon kann sich jeder selbst ein Bild machen ! Hoffe ich hab dem ein oder andren damit geholfen. Auf ein gutes Spiel morgen! mfg inane PS: Fernsehmafia ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 hi, gibt schon 2 andere freds zu diesem thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 hi, gibt schon 2 andere freds zu diesem thema. stimmt, aber da die eh schon sehr überladen sind und das Thema wichtig genug ist, finde ich, dass dieser Fredl trotzdem seine Existenzberechtigung hat... zum Abspielproblem: mit dem Windows Media Player können Probleme auftreten, falls man die neueste Version (11) verwendet, da hier scheinbar keine mms-Streams mehr unterstützt werden. WMP 9 und 10 sollten aber funktionieren. Abhilfe verschafft wie so oft der vielseitige Freeware-Player VLC Media Player Auch andere Player, die mms-Streams unterstützen, müssten eigentlich funktionieren, zB Winamp oder wie GREF anbemerkt hat, kann man sich auch diese Freeware runterladen. Damit kann man scheinbar mehrere Fernsehprogramme übers Internet empfangen, ua. auch AzTV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidschlumpf Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 Forza ! noch ein Thread zu den TV-rules dieses Spiels ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 (bearbeitet) Forza ! noch ein Thread zu den TV-rules dieses Spiels ... so einen komplexhaufen wie dich hab ich auch noch selten gesehen. bearbeitet 1. August 2007 von herrgesangsverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 Forza ! noch ein Thread zu den TV-rules dieses Spiels ... alles nur für dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 Forza ! noch ein Thread zu den TV-rules dieses Spiels ... ich mach auch gern im rapdi-channel noch einen auf wenn du unbedingt willst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 Forza ! noch ein Thread zu den TV-rules dieses Spiels ... ich bewundere aufrichtig deine hartnäckigkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 ich mach auch gern im rapdi-channel noch einen auf wenn du unbedingt willst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 (bearbeitet) für alle, die nicht gerade ORF1 schauen: der ORF überträgt das Spiel jetzt doch ab 17:50!! Die Kritiken haben scheinbar doch geholfen... edith: sogar auf ORF1 *g* bearbeitet 1. August 2007 von alko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 Wer schickt dem schlumpf denn eine PM? Wäre wirklich wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 für alle, die nicht gerade ORF1 schauen: der ORF überträgt das Spiel jetzt doch ab 17:50!! Die Kritiken haben scheinbar doch geholfen... edith: sogar auf ORF1 *g* Haben unsere Mailbomben doch gefruchtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiedImHerzen Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 Geht jo ORF! Trotzdem hätt des von aunfaung au fix sei miassn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 ich glaub ich schau trotzdem auf AzTv - die haben sicher den besseren Kommentator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts