Recommended Posts

Stammspieler

Die ticken doch nicht ganz richtig.

Da freut man sich das ganze Jahr auf die Übertragungen von Sat 1, da steht es sogar auch noch im Fernsehprogramm (!!!), und dann bekommt man einen gehörigen Schock.

Warum? Das gibts doch nicht,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vermutlich weil SAT1 die recht enur für Deutschland hat. über sat bekommen diese version aber problemlos rein :).

aber in der österreich zeitung is ja auch champion tv gestanden

glaub kaum, dass eine österreichische zeitung ein programm bekannt gibt, dass nur für die deutschen gültig ist.

naja österreich ist alles zuzutrauen.

Forza Teletext :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

glaub kaum, dass eine österreichische zeitung ein programm bekannt gibt, dass nur für die deutschen gültig ist.

auch laut sat1.at sollte jetzt "Champions TV" zu sehen sein!

@ barra brava: Danke für den link :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Das ist glaub ich Zeitungsunabhängig, intressant wär nur zu wissen ob da irgendwelche Rechte nur noch nicht verfügbar sind oder ob Sat1 drauf kackt Spiele in Ö zu zeigen?!

Scheissdreck!!!! :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das is ja ein megascheiss... jetzt fangen die auch schon an wie die rai... bisher konnte ich über sat1/rtl/dsf im kabel immer die cl sehen... langsam wird es echt unnötig...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Möchte wissen was das wieder soll?? :aaarrrggghhh: Ich mein ich schau sowieso auf Premiere, aber allen anderen die diese Möglichkeit nicht zur Verfügung steht legt man damit wieder mal ein Ei. Wir in Österreich sind wirklich Kunden zweiter Klasse........... :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die armen, bemitleidenswerten Burnheidl, die in der großen Stadt nur Kabel haben können. Hier in meinem Stall, wo ich soviele SAT-Schüsseln aufstellen darf, wie ich will, passt alles.

Ich könnte mir vorstellen, dass der ORF kurzfristig interveniert hat, schliesslich hat er die "Free"-TV Rechte für Österreich (bzw. SF/TSi/TSR für die Schweiz). Oder SAT.1 hat einfach überhaupt nicht mehr daran gedacht, dass es da irgendeine Abmachung gibt. Vor 2 (?) Jahren waren die Spiele aber schon noch auf allen Versionen zu sehen, oder?

Wir in Österreich sind wirklich Kunden zweiter Klasse........... :angry:

Dieser Satz ist, zumindest hier, Blödsinn. Oder haben wir etwa kein Spiel im ORF gesehen? Also ein Spiel für Ö, eins für D...

Beschweren kann man sich von mir aus darüber, dass in etlichen anderen Ländern an beiden Tagen jeweils ein Spiel im FTA/FTV-TV zu sehen ist. Ein kurzer Blick und ich sehe, dass dies zumindest in Irland (RTÉ), Bosnien (BHT), Kroatien (HRT), Slovenien (TV3), Tschechien (CT), Schweiz (SF/TSi/TSR), Niederlande (NOS) und Belgien (VMMa) der Fall ist. Fast alle der hier aufgelisteten Sendeanstalten sind öffentlich-rechtlich. (ITV im UK zeigt alle Dienstagsspiele der britischen Teams live. Also in diesem Jahr mit Old Firm jeden Dienstag 3 Spiele.)

Aja, an alle mit Hotbird: Hab's ja nicht wiklich ernst genommen, als auf liveonsat.com stand, dass AIT International (=Africa Independent Television; 11013 H, 27500 3/4) unverschlüsselt Arsenal-Sevilla überträgt. War aber 1. wirklich so, wenn auch nicht mit der besten Bildqualität , 2. mit Kommentar von SKY Sports! Weiß nicht, ob die da was durcheinander gebracht haben. Mal schauen. Werbung gab's schon mal für Fulham-Man City am Samstag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Und auf Laola1.TV bringens heute abend LIVE - UEFA Cup, 1. Runde:

Dinamo Zagreb vs. Ajax Amsterdam

Donnerstag, 20. September 2007

Beginn der Übertragung: 18.25 Uhr

Ich schau' mir aber um diese Zeit viel, viel lieber die Demontage von den RB-Dosen (so hoffe ich zumindest, weil ich pers. pfeif' auf deren Punkte für die 5-Jahreswertung) auf Premiere an. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/

CL im ORF:

wurde Pariaspeck heute von seiner redaktion gelinkt, oder muss er sich seine grafiken gar selber zusammenstellen?!

FAST richtig.. :laugh:

celticlyon.jpg

Old Firm in der Champions League :feier:

Er hat die Tabelle aber auch brav so durchgesagt, wie sie erkennbar war. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag