OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. September 2007 über kabel nicht, über sat schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Est Stammspieler Geschrieben 19. September 2007 Die ticken doch nicht ganz richtig. Da freut man sich das ganze Jahr auf die Übertragungen von Sat 1, da steht es sogar auch noch im Fernsehprogramm (!!!), und dann bekommt man einen gehörigen Schock. Warum? Das gibts doch nicht, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 19. September 2007 (bearbeitet) probiers hier mal http://www.ivytv.net/sport/index.php?id=230 roma 1:0, sehr schön. bearbeitet 19. September 2007 von barra brava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. September 2007 vermutlich weil SAT1 die recht enur für Deutschland hat. über sat bekommen diese version aber problemlos rein . aber in der österreich zeitung is ja auch champion tv gestanden glaub kaum, dass eine österreichische zeitung ein programm bekannt gibt, dass nur für die deutschen gültig ist. naja österreich ist alles zuzutrauen. Forza Teletext :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2007 aber in der österreich zeitung is ja auch champion tv gestanden glaub kaum, dass eine österreichische zeitung ein programm bekannt gibt, dass nur für die deutschen gültig ist. naja österreich ist alles zuzutrauen. Forza Teletext :aaarrrggghhh: auch laut sat1.at sollte jetzt "Champions TV" zu sehen sein! @ barra brava: Danke für den link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 19. September 2007 aber in der österreich zeitung is ja auch champion tv gestanden glaub kaum, dass eine österreichische zeitung ein programm bekannt gibt, dass nur für die deutschen gültig ist. naja österreich ist alles zuzutrauen. Forza Teletext :aaarrrggghhh: Das ist glaub ich Zeitungsunabhängig, intressant wär nur zu wissen ob da irgendwelche Rechte nur noch nicht verfügbar sind oder ob Sat1 drauf kackt Spiele in Ö zu zeigen?! Scheissdreck!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2007 (bearbeitet) das is ja ein megascheiss... jetzt fangen die auch schon an wie die rai... bisher konnte ich über sat1/rtl/dsf im kabel immer die cl sehen... langsam wird es echt unnötig... bearbeitet 19. September 2007 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. September 2007 probiers hier mal http://www.ivytv.net/sport/index.php?id=230 roma 1:0, sehr schön. super link danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2007 Des geht ma a aufd Eier! So a schass :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. September 2007 Möchte wissen was das wieder soll?? :aaarrrggghhh: Ich mein ich schau sowieso auf Premiere, aber allen anderen die diese Möglichkeit nicht zur Verfügung steht legt man damit wieder mal ein Ei. Wir in Österreich sind wirklich Kunden zweiter Klasse........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 19. September 2007 CL im ORF: wurde Pariaspeck heute von seiner redaktion gelinkt, oder muss er sich seine grafiken gar selber zusammenstellen?! FAST richtig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2007 Die armen, bemitleidenswerten Burnheidl, die in der großen Stadt nur Kabel haben können. Hier in meinem Stall, wo ich soviele SAT-Schüsseln aufstellen darf, wie ich will, passt alles. Ich könnte mir vorstellen, dass der ORF kurzfristig interveniert hat, schliesslich hat er die "Free"-TV Rechte für Österreich (bzw. SF/TSi/TSR für die Schweiz). Oder SAT.1 hat einfach überhaupt nicht mehr daran gedacht, dass es da irgendeine Abmachung gibt. Vor 2 (?) Jahren waren die Spiele aber schon noch auf allen Versionen zu sehen, oder? Wir in Österreich sind wirklich Kunden zweiter Klasse........... Dieser Satz ist, zumindest hier, Blödsinn. Oder haben wir etwa kein Spiel im ORF gesehen? Also ein Spiel für Ö, eins für D... Beschweren kann man sich von mir aus darüber, dass in etlichen anderen Ländern an beiden Tagen jeweils ein Spiel im FTA/FTV-TV zu sehen ist. Ein kurzer Blick und ich sehe, dass dies zumindest in Irland (RTÉ), Bosnien (BHT), Kroatien (HRT), Slovenien (TV3), Tschechien (CT), Schweiz (SF/TSi/TSR), Niederlande (NOS) und Belgien (VMMa) der Fall ist. Fast alle der hier aufgelisteten Sendeanstalten sind öffentlich-rechtlich. (ITV im UK zeigt alle Dienstagsspiele der britischen Teams live. Also in diesem Jahr mit Old Firm jeden Dienstag 3 Spiele.) Aja, an alle mit Hotbird: Hab's ja nicht wiklich ernst genommen, als auf liveonsat.com stand, dass AIT International (=Africa Independent Television; 11013 H, 27500 3/4) unverschlüsselt Arsenal-Sevilla überträgt. War aber 1. wirklich so, wenn auch nicht mit der besten Bildqualität , 2. mit Kommentar von SKY Sports! Weiß nicht, ob die da was durcheinander gebracht haben. Mal schauen. Werbung gab's schon mal für Fulham-Man City am Samstag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. September 2007 21:45 Villareal - BATE Borisov TVV International 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 20. September 2007 Und auf Laola1.TV bringens heute abend LIVE - UEFA Cup, 1. Runde: Dinamo Zagreb vs. Ajax Amsterdam Donnerstag, 20. September 2007 Beginn der Übertragung: 18.25 Uhr Ich schau' mir aber um diese Zeit viel, viel lieber die Demontage von den RB-Dosen (so hoffe ich zumindest, weil ich pers. pfeif' auf deren Punkte für die 5-Jahreswertung) auf Premiere an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 20. September 2007 CL im ORF: wurde Pariaspeck heute von seiner redaktion gelinkt, oder muss er sich seine grafiken gar selber zusammenstellen?! FAST richtig.. Old Firm in der Champions League Er hat die Tabelle aber auch brav so durchgesagt, wie sie erkennbar war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts