Recommended Posts

Go, Boys, Go!!!

1. bin ich froh, dass wir jetzt in der uefa-cup-quali sind.

2. hab ich noch immer angst vor der 3-erkette, dass hat heute nur funktioniert, weils mmn mehr eine 5-erkette war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni

Fein fein schön runter gespielt und im endeffekt gewonnen. ABer... kann das so weiter gehen? Eigentlich nicht viel zu sagen gehabt auswärts. Der heimsieg (und die dummheit der Russen) ausschlaggebend fürs weiterkommen. Aber wie solls weitergehen? Nicht ein jeder wird so deppert sein um auf unsere auswärtsstrategie reinzufallen. Echt, anstatt halbwegs offensiv aufzutreten und ein frühzeitiges 0:1 zu erreichen, hamma einen hadrianswall erstellt der mit hilfe von helga zu einem 0:0 gereicht hat. Für mich leider nicht zufriedenstellend. Schauma mal aif den kommenden gegner, vielleicht hat der mehr zu bieten. Bin vom auftritt unserer Jungs bzw. der ticktack enttäuscht. Wünsche uns einen "einfachen" gegner der uns aber zeigt wo`s lang geht. Soviel von mir, glücklich aber enttäuscht. Samma froh dass ma weiter sind ...

Eines noch ... danke an den Eitsch Pi für seine wirklich grandiose Lestung heute! :allaaah:

:support: Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen!

@Deus Austria --> Danke für deine Ergüsse, ein Pfosten mehr für die Ignore liste ... Penner :winke:

bearbeitet von XXXJUDGEXXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

hadrianswall erstellt der mit hilfe von helga zu einem 0:0 gereicht hat. :finger:

Es ist mir rätselhaft warum ein Rapid-Fan eine saudumme Beschimpfung für einen Rapid-Spieler von den Verteilerkreislern übernimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni

@ Mods & letzten Satz ... sorry, wers verdient hat, hats verdient ;)

Es ist mir rätselhaft warum ein Rapid-Fan eine saudumme Beschimpfung für einen Rapid-Spieler von den Verteilerkreislern übernimmt.

Ähm, wie jetzt? Check ich nicht ...

Meinst "helga" ?

bearbeitet von XXXJUDGEXXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja, nachdem wir schon ihre Spieler nehmen, liegt das auch nicht mehr fern. ;)

Zum Spiel: defensiv sehr stark, leider ging nach vorne gar nichts, aber das war ja auch nicht notwendig. Gratulation an Peter Pacult, der die richtige Taktik gefunden hat.

Payer hat das heute gehalten, was er zu halten hatte. Da war nix atemberaubendes dabei, einzig der Flachschuss war ein wenig gefinkelt angetragen, aber ansonsten waren nur Standard-Schüsse dabei.

Leider fehlt uns in der UEFA-Cup-Quali im ersten Match Patocka, die Gelbe Karte am Schluss war äußerst unnötig.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...als ich zu beginn die aufstellung gesehen hab war ich mir echt nicht ganz sicher ob das gut ist...

dennoch muß ich sagen....zu einem zeitpunkt wo ich gegen slovan schon schweissnass vorm tv gesessen bin....war gestern alles staubtrocken bei mir :)

ich hatte ganz einfach nie den eindruck als könnten wir diese partie wirklich hoch verlieren. die defensivleistung war sehr in ordnung. offensiv hatte ich ganz eindruck, dass man da nicht mehr wollte!?

ich freue mich auf die eine oder andere europacupschlacht! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich war gestern irrsinnig angespannt und dachte mir das die uns den allerwertesten aufreissen werden in Russland.

Aber nein - Wir sind Uefa-Cup :feier:

Gott sei Dank haben sie es nicht überrissen wo unsere schwächen liegen und sind an unserer defensiv ordentlichen Leistung gescheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Das war gestern nichts anderes als ein 5-3-2, auch wenns auf der Aufstellungs-Tafel wie ein 3-5-2 aussah. 3 IV's + Katzer (links) + Dober (rechts). Macht für mich in Summe 5 Verteidiger, denn offensiv machten beide nichts.

Was solls. :ratlos:

Ohne Probleme aufgestiegen. Dass die Russen so dumm sind, und in 2 Spielen 3x rot sehen, ist wohl eher als Pech für Rubin anstatt als Glück für Rapid zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das war gestern nichts anderes als ein 5-3-2, auch wenns auf der Aufstellungs-Tafel wie ein 3-5-2 aussah. 3 IV's + Katzer (links) + Dober (rechts). Macht für mich in Summe 5 Verteidiger, denn offensiv machten beide nichts.

nachdem ich das spiel nicht vorort, sondern nur in der konferenzschaltung im tv gesehen habe, traue ich´s mich nicht behaupten - aber auf mich machte es nicht den eindruck einer 5er abwehr - katzer spielte für mich klar linker mittelfeldspieler und patocka linker verteidiger - für mich hat´s wie eine 4er abwehr ausgesehen!

aber eigentlich ist´s ja wurscht - nach dem vercoachten spiel in mattersburg war´s zweifellos die richtige taktik - denn man kam relativ problemlos eine runde weiter und genau das war das ziel. über die ausschlüsse von kazan braucht man gar nicht viel zu diskutieren, weil sie allesamt gerechtfertigt waren und daher ist es unerheblich, ob sie rapid viel oder wenig geholfen haben - das gehört einfach zum spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni

natürlich, stell dich nicht dumm

Sry war des nächtens ein bissl begriffstutzig.

Also das is mein persönlicher Nick fürn Helge, ist nicht abwertend gemeint. Wenn er dir nicht taugt auch ok.

Einfach nur ein Spitzname, also keine Panik ... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Was mich ein bisserl wundert ist diese Info von sport1.at :

Kurban Berdijew (Kasan-Trainer): "Wozu qualifizieren wir uns überhaupt für internationale Bewerbe, wenn wir nur benachteiligt werden? Ich bin enttäuscht. Wir haben alles versucht, aber man hat uns unserer Chancen beraubt. Es war ein schweres Spiel, aber wir waren gut."

War das nicht der Trainer der in Wien noch so fair agiert hat und von gerechten roten Karten gesprochen hat ?

Und im zweiten Spiel war die Rote ja wohl auch nicht umstritten sondern glasklar. ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

@Judge schau deine sig an da isn fehler

Zu dem interview vom Trainer der Gegner sag ich lieber nix... Normalerweise musst den Spieler an spitz geben für so eine blöde aktion....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

! Party-Mika !

Kurban Berdijew (Kasan-Trainer): "Wozu qualifizieren wir uns überhaupt für internationale Bewerbe, wenn wir nur benachteiligt werden? Ich bin enttäuscht. Wir haben alles versucht, aber man hat uns unserer Chancen beraubt. Es war ein schweres Spiel, aber wir waren gut."

War das nicht der Trainer der in Wien noch so fair agiert hat und von gerechten roten Karten gesprochen hat ?

:eek: ya, gabs in der zwischenzeit einen trainerwechsel?? :betrunken: komisch, gerade gestern gabs kaum strittige situationen - und die rote war ebenfalls eindeutig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

UI-CUP-SIEGER!

Nein , UI_Cup Sieger ist jener Teilnehmer der dann im UefaCup am weitesten kommt , der bekommt dann noch ein Auszeichnung dafür.

letztes Jahr Newcastle glaub ich.

Schön wars in Kazan !

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag