Recommended Posts

Postaholic

UI CUP Sieger bringt aber außer einem unwichtigen Titel sonst gar nix (z.b. bonuspunkte uefa rangliste...) oder?

ich glaube schon das es Punkte für die 5-Jahreswertung gibt, bin mir aber auch nicht sicher - wo sind die Insider?

zb Fantomas - der witzige Kerl fehlt mit irgendwie :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

morgen leute!

kurze frage, weiß jemand wann das uefa cup quali spiel sein wird? morgen is ja auslosung... is das match dann donnerstag in 2 wochen oder später? mag unbedingt hin und nicht am nächsten arbeiten gehen :)

Spieltermine sind Do 16.8. und 30.8. - Keine Ahnung ob erst daheim oder auswärts. Hängt wahrscheinlich von der Auslosung ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich glaube schon das es Punkte für die 5-Jahreswertung gibt, bin mir aber auch nicht sicher - wo sind die Insider?

zb Fantomas - der witzige Kerl fehlt mit irgendwie :heul:

Gibt keine Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

Spieltermine sind Do 16.8. und 30.8. - Keine Ahnung ob erst daheim oder auswärts. Hängt wahrscheinlich von der Auslosung ab.

puhh...zum Glück hab ich mich um eine Woche geirrt. Dann kann ich ja noch immer auf eine Auswärtsfahrt hoffen

:support: FORZA Honved oder MTK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

morgen ist bekanntlich die CL & UEFA-cup auslosung.

der sport1-ticker steht auch schon bereit!

los geht's um 12 uhr.

weiss jemand, welcher bewerb zuerst ausgelost wird (CL oder UEFA-cup) bzw. ob der "2. bewerb" ab einer bestimmten uhrzeit ausgelost wird oder einfach nach dem "1. bewerb" folgt?

EDIT: die topfeinteilung für die erst hauptrunde wird interessant. schätze zwar, dass die erst kurz vor der nächsten auslosung bekannt gegeben wird, aber nachdem im vorfeld je 10 teams auf 8 topfe aufgeteilt werden, wissen wir dann bereits vor der auslosung, welche 5 gesetzten teams für uns in frage kommen.

die einteilung auf die töpfe erfolgt dann nach dem team-ranking in ca. der folgender form

pos  G1  G2  G3  G4  G5  G6  G7  G8
 1   1   2   3   4   5   6   7   8
 2  16  15  14  13  12  11  10   9
 3  17  18  19  20  21  22  23  24
 4  32  31  30  29  28  27  26  25
 5  33  34  35  36  37  38  39  40
 6  48  47  46  45  44  43  42  41
 7  49  50  51  52  53  54  55  56
 8  64  63  62  61  60  59  58  57
 9  65  66  67  68  69  70  71  72
10  80  79  78  77  76  75  74  73

wir sind übrigens in reihe 9 vertreten und können dann auf teams unseres topfes aus den reihen 1-5 treffen...

laut aktuellem stand (da ändert sich aber sicher noch einiges), wären wir derzeit an stelle 67 im topf 3 und damit in einem topf mit den gesetzten teams:

alkmaar

lok :love:

blackburn :nervoes:

spartak (damit wären allerdings 2 russen in einem topf, was 100%ig zu einer umschichtung führen würde...)

everton :love: (siehe spartak)

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

wenn MTK nicht bald ein tor schiesst, sind sie ausgeschieden.

...yep, sie sind weg... 2:1 hinspiel 0:1 heute...

EDIT:

unpackbar: ried laut derzeitigen hz-stand (0:2) ebenfalls draußen!

stellt sich wieder mal die frage was mannschaften wie ried/mattersburg im europacup zu suchen haben.

der einzige sinn: selbst bei guten leistungen der anderen klubs, wird uns dadurch die 5-jahreswertung versaut :knife:

EDIT2:

naja, wenigstens eine runde weiter.

...aber auch nur, weil ein fast-rapidler (salihi) das tor erzielt hat :D

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Die Young Boys Bern führen bereits 2:0, werden wohl ziemlicher sicher aufsteigen. MTK ist schon weg (wie oben bereits geschrieben), können wir auf den FC Mika treffen?

Belchatow kam im Elferschießen weiter, Jablonec ist schon weiter, ebenso Zlate Moravce aus der Slowakei und Tobol Kustanai aus Kasachstan.

Dinamo Tiflis und Vaduz sowie Honved Budapest und Nistru Otaci spielen die letzten möglichen Gegner aus. Also aus den ganzen Gegnern hätte ich am ehesten noch die Tschechen, Ungarn oder die Slowaken, alles andere ist am Allerwertesten der Welt bzw. ziemlich zach (Bern)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

MTK ist schon weg (wie oben bereits geschrieben), können wir auf den FC Mika treffen?

Ja. Der Kreis unserer Gegner wird noch einmal kleiner vor der Auslosung, bis dahin heißt es Geduld haben, viel Spannung bleibt dann bei der Auslosung jedoch nicht mehr. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Artrmedia hat übrigens in der 90. minuten in Moldawien zum 2:2 getroffen, sonst wäre Zimbru Chisinau ein potentieller gegner gewesen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

...yep, sie sind weg... 2:1 hinspiel 0:1 heute...

EDIT:

unpackbar: ried laut derzeitigen hz-stand (0:2) ebenfalls draußen!

stellt sich wieder mal die frage was mannschaften wie ried/mattersburg im europacup zu suchen haben.

der einzige sinn: selbst bei guten leistungen der anderen klubs, wird uns dadurch die 5-jahreswertung versaut :knife:

EDIT2:

naja, wenigstens eine runde weiter.

...aber auch nur, weil ein fast-rapidler (salihi) das tor erzielt hat :D

Aber jammern, dass Rapid in den UEFA-Cup gekommen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag