asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 30. Juli 2007 schade, dass ich das Hinspiel verpassen werde...hoffe, dass wenigstens das Rückspiel in Wien is, sonst seh ich überhaupt kein Spiel. Und da ich sowieso nur das Heimspiel sehen könnte - wenns das Rückspiel is - ist mir der Gegner ziemlich egal...YBB muss nicht unbedingt sein, aber sonst...MTK oder Honved wären intressante Gegner: Heim ins Kaiserreich FORZA Rapid im UEFA-Cup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 30. Juli 2007 Da gebe dir auf alle Fälle Recht, denn der Ground in ZM ist noch in einem besseren Zustand als die Südstadt. Dennoch werden sie mit 1600 Sitzplätzen laut HP (Kapacita štadióna: 4000 miest, 1600 na sedenie), kein Auslangen finden. Besonders ist es auch, dass Du durch den Auswärtssektor (siehe Foto von europlan-online.de) gehen musst, um zum Bierstand, der wiederum außerhalb des Stadions ist, zu gelangen! Ich habe mich soeben in ein Fußballstadion verliebt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2007 Gelbe Karten werden mit genommen, da UEFA Cup kein anderer, sondern ein übergeordneter Bewerb ist. Vergleichbar mit Euro Quali und Endrunde !!! Im UI Cup stehst du nach jeder 2. Gelben, da der aber vorbei ist, tritt das Regulativ des UEFA Cups in Kraft ! Das heißt Sperre nach der 3., 5. und 9.(?) gelben Karte !! Ich hätte gern 2 lösbare Aufgaben, um in die Gruppenphase zu kommen. Die Bayern zählen da definitiv nicht dazu !!!! In der Gruppenphase ist dann noch immer Zeit genug um Ribery und co zu sehen. dies regulativ ist ja wohl mehr als gestört in dem fall, aber danke für die info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. Juli 2007 Aber wer 1. Gelbe bekommen hat, die werden gelöscht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 30. Juli 2007 Aber wer 1. Gelbe bekommen hat, die werden gelöscht oder? Nein, die werden weitergezählt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) seh uns eigentlich gegen jede dieser Mannschaften im Vorteil, Angst hab ich da wirklich keine. Forza Großkotzigkeit Das ist keine Großkotzigkeit sondern Realismus - mit ein paar Ausnahmen ist Rapid gegen jeden dieser Klubs klarer Favorit auf den Aufstieg. (schiefgehen kanns natürlich trotzdem) bearbeitet 30. Juli 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 30. Juli 2007 Das ist keine Großkotzigkeit sondern Realismus - mit ein paar Ausnahmen ist Rapid gegen jeden dieser Klubs klarer Favorit auf den Aufstieg. (schiefgehen kanns natürlich trotzdem) Wären ja nicht der erste Verein, der sich im Osten schwer tut. Kann mich noch ans 5:0 von Artmedia (?) gg. Celtic erinnern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. Juli 2007 Wer Rubin Kasan und Slovan Bratislava ausschaltet, braucht sich vor diesen Namen wirklich nicht fürchten. Nach den gezeigten Lestungen im UI-Cup sollte man als gesetzter Verein diese Runde überstehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 30. Juli 2007 Das ist keine Großkotzigkeit sondern Realismus - mit ein paar Ausnahmen ist Rapid gegen jeden dieser Klubs klarer Favorit auf den Aufstieg. (schiefgehen kanns natürlich trotzdem) Stimmt genau, ich sage nur: Inter Bratislava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. Juli 2007 Inter Bratislava war sehr schwach. Das Ausscheiden gegen Osijek war noch schwächer, aber ansonsten wurden in der letzten Zeit die Mannschaften aus dem Osten immer eleminiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 30. Juli 2007 Inter Bratislava war sehr schwach. Das Ausscheiden gegen Osijek war noch schwächer, aber ansonsten wurden in der letzten Zeit die Mannschaften aus dem Osten immer eleminiert. Erinnere mich bitte net an solche Spiele. Ahja, weils dazu passt. Im Nachhinein kam raus, dass die Tore in Bratislava zu klein waren! Wenn ichs richtig in Erinnerung habe, haben wir ein oder mehrere Male die Stange getroffen ... Osijek war ja sowieso spitzenklasse. Mein Highlight war allerdings der verschossene Elfer von Dejan ( ) im Rückspiel, kurz vor Schluss. Passender weise genau an meinem Burzeltag. Wunderbares Geschenk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 30. Juli 2007 Erinnere mich bitte net an solche Spiele. Ahja, weils dazu passt. Im Nachhinein kam raus, dass die Tore in Bratislava zu klein waren! Wenn ichs richtig in Erinnerung habe, haben wir ein oder mehrere Male die Stange getroffen ... Osijek war ja sowieso spitzenklasse. Mein Highlight war allerdings der verschossene Elfer von Dejan ( ) im Rückspiel, kurz vor Schluss. Passender weise genau an meinem Burzeltag. Wunderbares Geschenk! Osijek war heftig, das war echt schon fast Arbeitsverweigerung *gg* Und zu den zu kleinen Toren..kann man da nicht den ganzen Bewerb anfechten? *gggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2007 bei den gegner muss man weiterkommen, für mich kommt da keiner an kazan ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 30. Juli 2007 Osijek war heftig, das war echt schon fast Arbeitsverweigerung *gg* Und zu den zu kleinen Toren..kann man da nicht den ganzen Bewerb anfechten? *gggg* Das Problem, international, ist ja das, dass man den Protest direkt nach dem Spiel ankündigen muss. Aber nichtmal da Ladi hat gemerkt, dass mit den Toren was nicht passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2007 YBB sind um einiges stärker als Kazan,glaubt mir! Auch Belchatow sollte man vermeiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts