Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Juli 2007 da brennt nix mehr an. u-u-u-uefacup!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2007 sei es wie es sei, ich frreeeeeeu mich aufs derby wie selten zuvor.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. Juli 2007 sei es wie es sei, ich frreeeeeeu mich aufs derby wie selten zuvor.. Bist nicht nur ein Koffer, sondern auch ein Masochist !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. Juli 2007 u-u-u-uefacup!! qualifikation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. Juli 2007 Ist das zeitgleich angepfiffen worden mit Altach bzw, wie lang gehts noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2007 qualifikation Nein Finale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. Juli 2007 3 Minuten vorher, geht noch 5 Minuten ca, wenn man die Nachspielzeit mit rechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 29. Juli 2007 haben die Idioten vom ORF jetzt vergessen das es ein zweites Spiel auch noch gibt??? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wedge Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Juli 2007 88 minute gerade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 29. Juli 2007 2 Minuten noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Juli 2007 würd mich interessieren wie das ganze ausgegangen wäre wenn kazan beide partien mit 11 spielern beendet hätte. naja war eh klar das sich rapid das nicht mehr nehmen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. Juli 2007 würd mich interessieren wie das ganze ausgegangen wäre wenn kazan beide partien mit 11 spielern beendet hätte. naja war eh klar das sich rapid das nicht mehr nehmen lässt. 3:1 und 0 : 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2007 3 Minuten NSZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. Juli 2007 würd mich interessieren wie das ganze ausgegangen wäre wenn kazan beide partien mit 11 spielern beendet hätte. naja war eh klar das sich rapid das nicht mehr nehmen lässt. Geh doch heulen, Wappler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. Juli 2007 würd mich interessieren wie das ganze ausgegangen wäre wenn kazan beide partien mit 11 spielern beendet hätte. naja war eh klar das sich rapid das nicht mehr nehmen lässt. Nach der Slovan Partie alles andere, als klar. Freu mich, dass Rapid international vertreten ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts