LASK - SV Ried


Ried West

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Unser Libero wirkt ziemlich souverän, glaub der wird mal Großes erreichen...

erster schritt auf der karriereleiter könnte ein foto im neuen stadion sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Am nächsten Sonntag kommt es im Linzer Stadion nach 6 Jahren "Auszeit" zum Bundesliga-Derby zwischen LASK und SV Ried.

Während die Innviertler am Donnerstag im UI-Cup in Baku im Einsatz sind, spulen unsere Schwarz-Weißen diese Woche ihre Trainingseinheiten runter.

Lask-Homepage

Hab ich grad auf der Lask Homepage entdeckt. Scheinen wirklich nicht mehr allzuviel Ahnung vom internationalen Geschäft zu haben, die lieben Linzer :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Lask-Homepage

Hab ich grad auf der Lask Homepage entdeckt. Scheinen wirklich nicht mehr allzuviel Ahnung vom internationalen Geschäft zu haben, die lieben Linzer :augenbrauen:

Naja, zugegeben, SV Ried - Neftchi Baku klingt nicht wirklich nach UEFA-Cup.

Scheinbar haben es auch unsere lieben Stadiongeher noch nicht begriffen, dass wir wirklich um den UEFA-Cup spielen, denn sonst kann ich mir die 2000 Leute gegen Baku in Ried nicht wirklich erklären.

Die Spiele sollten ausverkauft sein, auch wenn der Gegner für uns keinen klingenden Namen hat. Außerdem geh ich nicht wegen dem Gegner ins Stadion, sondern wegen meiner SV! :love:

UEFA-Cup ist für uns was seltenes und sollte was besonderes sein und ein Ereignis, das in unseren Köpfen verankert bleibt wie zB das Spiel gegen Gratkorn oder der Sieg auf der Gugl in der Nachspielzeit. "Unsere SV spielt im UEFA-Cup" - lasst euch das mal auf der Zunge zergehen. Ich finds geil, auch wenn die Gegenwart zur Zeit noch "Baku" heißt. Es gibt hoffentlich noch eine lange Fortsetzung unserer internationalen Auftritte.

Und wenn dann zB ein HSV zu uns kommt, ist plötzlich wieder jeder da und der größte Fan überhaupt! Schön und gut, aber gegen Neftchi wär so was auch angebracht gewesen!

Das wollt ich nur mal gesagt haben! Aber im ASB erreiche ich leider die falsche Zielgruppe, denn da war eh (fast) jeder dabei!

Die Edith sagt mir jetzt im Nachhinein, dass es eigentlich der Fred vom LASK-Spiel ist. Sorry für OT!

bearbeitet von obi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

von der offiziellen

LASK LINZ - SV JOSKO FENSTER RIED

Sonntag, 05. August 2007 um 19.30 Uhr

Linzer Stadion

Nach sechs Jahren steht wieder das OÖ-Derby gegen den Traditionsverein LASK LINZ auf dem Spielplan.

Der LASK hat schon immer Massen angezogen und das wird auch immer so bleiben, darum wird das Linzer Stadion voll sein. Eine sehr schwere Hürde steht für unsere Mannschaft auf dem Programm, zudem man nur eine kurze Regenartionsphase nach der "Weltreise-Aserbaidschan" hatte. Dennoch wird das Derby Motivation genug sein, um alle Kräfte zu mobilisieren und eine gute Figur abzugeben. Vielleicht gelingt sogar der 1. Derby-Auswärtssieg gegen den LASK, der der SVR bislang verwehrt blieb, denn in 12 Auswärtspartien beim LASK konnte man "nur" 6 Remis erreichen.

Was war im letzten Auswärtsspiel am 19.05.2001 gegen LASK Linz (1:0) los ?

Unsere Mannschaft fand nie ins Spiel, obwohl sie mehr als eine halbe Stunde gegen 9 Linzer spielte, denn Kang Chul (34.) und Kjetil Pedersen (56.) wurden von Schiri Messner vorzeitig mit roten Karten in die Kabine geschickt.Die Linzer kämpften um ihre letzte Chance, ohne zu großen Torchancen zu kommen. Bis zur 72. Minute waren die einzig nennenswerten Aktionen ein Stangenkopfball von Oliver Glasner (59.) und ein Abseitstor von C.Lauwers (72.). In der Schlußphase wurde der LASK offensiver , dadurch kam unsere Mannschaft zu Konterchancen. Die erste vergab C.Lauwers, als er aus sieben Metern Mehlem anschoss, von dem der Ball an die Stange prallte. In der Nachspielzeit erlöste schließlich doch noch M.Akagündüz die Rieder Fans: Nach einem Schuss von C.Lauwers, den der Linzer Torhüter noch abwehren konnte, verwertete er per Kopf zum 1:0-Siegtreffer.

BL-Auswärtsbilanz gegen LASK LINZ

12 Spiele 0 Siege 6 Remis 6 Niederlagen

Also irgendetwas stimmt hier nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

von der offiziellen

Also irgendetwas stimmt hier nicht

Na , das ist super. Da stimmt sogar so einiges nicht.

6 Jahre ist es in der Bundesliga her.

Einen Sieg gabs in der Red Zac ja auch, ein gewisser her, der jetzt in Ungarn bei Debreceen spielt hat ja da mal in der 90 Minute oder so nach einer Ecke getroffen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Na , das ist super. Da stimmt sogar so einiges nicht.

6 Jahre ist es in der Bundesliga her.

Einen Sieg gabs in der Red Zac ja auch, ein gewisser her, der jetzt in Ungarn bei Debreceen spielt hat ja da mal in der 90 Minute oder so nach einer Ecke getroffen :clap:

für mich bis heute einer der unvergesslichsten torjubel der geschichte...

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Naja, zugegeben, SV Ried - Neftchi Baku klingt nicht wirklich nach UEFA-Cup.

Scheinbar haben es auch unsere lieben Stadiongeher noch nicht begriffen, dass wir wirklich um den UEFA-Cup spielen, denn sonst kann ich mir die 2000 Leute gegen Baku in Ried nicht wirklich erklären.

Die Spiele sollten ausverkauft sein, auch wenn der Gegner für uns keinen klingenden Namen hat. Außerdem geh ich nicht wegen dem Gegner ins Stadion, sondern wegen meiner SV! :love:

UEFA-Cup ist für uns was seltenes und sollte was besonderes sein und ein Ereignis, das in unseren Köpfen verankert bleibt wie zB das Spiel gegen Gratkorn oder der Sieg auf der Gugl in der Nachspielzeit. "Unsere SV spielt im UEFA-Cup" - lasst euch das mal auf der Zunge zergehen. Ich finds geil, auch wenn die Gegenwart zur Zeit noch "Baku" heißt. Es gibt hoffentlich noch eine lange Fortsetzung unserer internationalen Auftritte.

Und wenn dann zB ein HSV zu uns kommt, ist plötzlich wieder jeder da und der größte Fan überhaupt! Schön und gut, aber gegen Neftchi wär so was auch angebracht gewesen!

Das wollt ich nur mal gesagt haben! Aber im ASB erreiche ich leider die falsche Zielgruppe, denn da war eh (fast) jeder dabei!

Die Edith sagt mir jetzt im Nachhinein, dass es eigentlich der Fred vom LASK-Spiel ist. Sorry für OT!

egal, kann man gar nicht genug sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wenn auf der svr-homepage behauptet wird, man hätte auswärts in der bundesliga noch nie gegen den lask gewonnen und dann beim hinweis auf das letzte bundesligaauswärtsmatch darauf hinweist, dass man eben das gewonnen hat, dann hat es aber schon was, findest net? :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wenn auf der svr-homepage behauptet wird, man hätte auswärts in der bundesliga noch nie gegen den lask gewonnen und dann beim hinweis auf das letzte bundesligaauswärtsmatch darauf hinweist, dass man eben das gewonnen hat, dann hat es aber schon was, findest net? :RiedWachler:
sicher kann das was, aber man muss einfach in zwei welten wohnen können :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

also soweit ich mich erinnern kann, war dieses grausamste aller Gegentore, an die ich mich erinnern kann (eben dieses von Akagündüz) in der 35. Runde in Ried und hat damals unseren Abstieg besiegelt. Somit handelt es sich beim beschriebenen Sieg (und letzten BL-Derby) um ein Heimspiel der SV Ried.

Ich gehe auch davon aus, dass diese Serie aufrecht bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.