MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Januar 2008 Endstand zwischen Inter & Juve übrigens 2-2! Torschützen: Cruz (2) bzw. Boumsong und Del Piero! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 23. Januar 2008 (bearbeitet) Wir sind so gut, dass es fast schon schmerzt. Im Spiel des Jahrhunderts *so* eine perfekte Leistung abzurufen, ist einfach sensationell. Ich danke Gott, dass ich das live auf einem pixeligen Stream bewundern durfte. bearbeitet 23. Januar 2008 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 23. Januar 2008 Dumm so ein Spiel noch herzugeben. Mit 10 Mann ein 2:0 herausgespielt und dann noch 2:2 Naja wir haben ja noch das Rückspiel. Wäre ärgerlich ausgerechnet gegen Juve rauszufliegen, wo doch alles wieder auf ein Finale Roma - Inter hinaus läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Januar 2008 Schade dass die 2-0 Führung noch aus der Hand gegeben wurde, aber nachdem wir eigentlich das komplette Spiel ein Mann weniger waren is das Ergebnis ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 23. Januar 2008 zugegeben eig.schade dass der sieg nicht gereicht hat.wenn man in unterzahl trotzdem ein 2_0 rausholt demonstriert das stärke bzw schwäche im anderen kader. trotzdem aber innerhalb 5 min 2 tore gemacht, bravo alex bravo bum bum.bin zuversichtloch was das rückspiel angeht, denke nicht dass wir das jetzt noch verlieren werden, aber es darf trotzdem nicht passieren plus ein mann mehr 2 tore weniger!!!! das darf nicht sein! wird ein interessantes rückspielw erden freu mich schon dauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 24. Januar 2008 Tore von Inter 2-2 Juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 24. Januar 2008 wahnsinn, der is sogar zu faul sein bein zu heben beim 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Januar 2008 Mal eine Frage wer ist dieser Pelé von Inter Mailand? Scheint ein riesen Talent zu sein, was ich gehört habe. Was ist das für ein Spielertyp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. Januar 2008 Versteh nicht warum die Juve Partie wieder mal verschlüsselt auf RAI 1 lief, sowas regt mich auf, naja Angola - Südafrika war immerhin auch amüsant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. Januar 2008 Schade das die Partie verschlüsselt war, hätte ich natürlich zu gern gesehen. Verwunderlich für mich war/ist, das Ranieri schon nach 7 Minuten Trezeguet und nicht Tiago eingewechselt hat, war sicher kein Vertrauensbeweis dem Portugiesen gegenüber, kann mir vorstellen das Tiago uns noch im Jänner verläßt, zumal nun Sissoko so gut wie fix ist. Ausgangsposition ist mit dem 2:2 natürlich nicht so schlecht, und nach einem 0:2 muss man zufrieden sein mit dem Ergebnis, obwohl man über 80 Minuten mit einem Mann mehr gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) Wollt nur erwähnen - momentan stehts für Lazio 2:0 (Kolarov 19., Berahmi 20.)gegen die Fiorentina. edit: Halbzeitstand: 2-1, Lazio könnte schon längst 3-0 führen. Aber noch ist ja das 2-1 auch in Ordnung. Eins noch drauflegen, dann passts. bearbeitet 24. Januar 2008 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 24. Januar 2008 Schade das die Partie verschlüsselt war, hätte ich natürlich zu gern gesehen. wieso war die partie bei euch in österreich verschlüsselt und ich in der schweiz konnte das spiel auf rai uno geniessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Januar 2008 (bearbeitet) Kader von Juventus fürs morgige Rückspiel gegen Inter: 2 Birindelli 6 Zanetti 7 Salihamidzic 8 Camoranesi 9 Iaquinta 10 Del Piero 11 Nedved 12 Belardi 13 Vanstrattan 17 Trezeguet 20 Palladino 23 Nocerino 25 Stendardo 28 Molinaro 30 Tiago 31 Novembre 33 Legrottaglie 36 Castiglia 38 D'Elia 43 Ariaudo Tippe und hoffe auf folgende Aufstellungen, ein Aufstieg wäre moralisch so wichtig. Del Piero - Trezeguet Nedved - Zanetti - Nocerino - Camoranesi Molinaro - Stendardo - Legrottaglie - Salihamdzic Belardi Könnte mir aber vorstellen das Del Piero und/oder Trezeguet geschont wird/werden, und das eventuell Birindelli statt Salihamidzic beginnt. Ansonsten kann man eh nicht viel ändern, bis auf ds, das Tiago statt Zentti oder Nocerino beginnt, was ich mir aber nicht vorstellen kann, da Nocerino eh länger Pause hatte und Zanetti am Wochenende gesperrt ist. Im Prinzip ist es wie immer egal wer aufläuft, Hauptsache wir steigen auf und bewahren uns die Chance auf einen Titel in dieser Saison. bearbeitet 29. Januar 2008 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 29. Januar 2008 also ich wünsche juve auf jeden fall alles glück der welt inter zu schlagen! roma muss man abwarten,erwarte mir aber einen durchaus deutlichen sieg also ich wünsche juve auf jeden fall alles glück der welt inter zu schlagen! roma muss man abwarten,erwarte mir aber einen durchaus deutlichen sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. Januar 2008 Roma 1-0 Sampdoria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts