Recommended Posts

Gobbo

Wir sind so gut, dass es fast schon schmerzt. Im Spiel des Jahrhunderts *so* eine perfekte Leistung abzurufen, ist einfach sensationell. Ich danke Gott, dass ich das live auf einem pixeligen Stream bewundern durfte.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs

Dumm so ein Spiel noch herzugeben.

Mit 10 Mann ein 2:0 herausgespielt und dann noch 2:2 :(

Naja wir haben ja noch das Rückspiel.

Wäre ärgerlich ausgerechnet gegen Juve rauszufliegen, wo doch alles wieder auf ein Finale Roma - Inter hinaus läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Schade dass die 2-0 Führung noch aus der Hand gegeben wurde, aber nachdem wir eigentlich das komplette Spiel ein Mann weniger waren is das Ergebnis ok!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

zugegeben eig.schade dass der sieg nicht gereicht hat.wenn man in unterzahl trotzdem ein 2_0 rausholt demonstriert das stärke bzw schwäche im anderen kader.

trotzdem aber innerhalb 5 min 2 tore gemacht, bravo alex bravo bum bum.bin zuversichtloch was das rückspiel angeht, denke nicht dass wir das jetzt noch verlieren werden, aber es darf trotzdem nicht passieren plus ein mann mehr 2 tore weniger!!!!

das darf nicht sein!

wird ein interessantes rückspielw erden freu mich schon dauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Schade das die Partie verschlüsselt war, hätte ich natürlich zu gern gesehen. Verwunderlich für mich war/ist, das Ranieri schon nach 7 Minuten Trezeguet und nicht Tiago eingewechselt hat, war sicher kein Vertrauensbeweis dem Portugiesen gegenüber, kann mir vorstellen das Tiago uns noch im Jänner verläßt, zumal nun Sissoko so gut wie fix ist.

Ausgangsposition ist mit dem 2:2 natürlich nicht so schlecht, und nach einem 0:2 muss man zufrieden sein mit dem Ergebnis, obwohl man über 80 Minuten mit einem Mann mehr gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollt nur erwähnen - momentan stehts für Lazio 2:0 (Kolarov 19., Berahmi 20.)gegen die Fiorentina. :clap:

edit: Halbzeitstand: 2-1, Lazio könnte schon längst 3-0 führen. Aber noch ist ja das 2-1 auch in Ordnung. Eins noch drauflegen, dann passts.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Schade das die Partie verschlüsselt war, hätte ich natürlich zu gern gesehen.

wieso war die partie bei euch in österreich verschlüsselt und ich in der schweiz konnte das spiel auf rai uno geniessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Kader von Juventus fürs morgige Rückspiel gegen Inter:

2 Birindelli

6 Zanetti

7 Salihamidzic

8 Camoranesi

9 Iaquinta

10 Del Piero

11 Nedved

12 Belardi

13 Vanstrattan

17 Trezeguet

20 Palladino

23 Nocerino

25 Stendardo

28 Molinaro

30 Tiago

31 Novembre

33 Legrottaglie

36 Castiglia

38 D'Elia

43 Ariaudo

Tippe und hoffe auf folgende Aufstellungen, ein Aufstieg wäre moralisch so wichtig.

Del Piero - Trezeguet
Nedved - Zanetti - Nocerino - Camoranesi
Molinaro - Stendardo - Legrottaglie - Salihamdzic
Belardi

Könnte mir aber vorstellen das Del Piero und/oder Trezeguet geschont wird/werden, und das eventuell Birindelli statt Salihamidzic beginnt. Ansonsten kann man eh nicht viel ändern, bis auf ds, das Tiago statt Zentti oder Nocerino beginnt, was ich mir aber nicht vorstellen kann, da Nocerino eh länger Pause hatte und Zanetti am Wochenende gesperrt ist. Im Prinzip ist es wie immer egal wer aufläuft, Hauptsache wir steigen auf und bewahren uns die Chance auf einen Titel in dieser Saison.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

also ich wünsche juve auf jeden fall alles glück der welt inter zu schlagen!

roma muss man abwarten,erwarte mir aber einen durchaus deutlichen sieg

also ich wünsche juve auf jeden fall alles glück der welt inter zu schlagen!

roma muss man abwarten,erwarte mir aber einen durchaus deutlichen sieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag