Tormanndiskussion...

Rapids Nr. 1?  

227 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

Die letzten 2 Spiele hat sich Helge ein wenig erfangen.

Gestern war auch der eine oder andere hohe Ball dabei - die hat er erwischt. Auf der Linie war er gestern gut, auch bei 1:1 Situationen.

Ein kleiner Schritt zurück zumindest - wenngleich gestern keine allzuschweren hohen Bälle dabei waren.

Auch klappt mittlerweile teilweise das Zusammenspiel mit den Vorderleuten.

Es ist trotzdem noch viel zu tun !!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

gestern hat er wieder gezeigt warum er bei Rapid im Tor steht

Kazan + Altach war er Matchwinner ohne wenn und aber

auch wenn ich vlt ein bissl aushole .. aber daweil hat er die besten Karten fürs 1er Leiberl im Team .. den Macho droht das Abstiegsgleis bei Lautern

dann können wir wieder singen

:support: Helge Payer ist Österreichsnummer 1 Österreichsnummer 1 :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

du weisst aber schon das das fürs Österreich nicht gut ist??? Payer jetzt hochzujubeln ist übertrieben... wenn er weiter so macht dann hat er es sich verdient im Nati zu spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

gestern hat er wieder gezeigt warum er bei Rapid im Tor steht

Kazan + Altach war er Matchwinner ohne wenn und aber

auch wenn ich vlt ein bissl aushole .. aber daweil hat er die besten Karten fürs 1er Leiberl im Team .. den Macho droht das Abstiegsgleis bei Lautern

dann können wir wieder singen

:support: Helge Payer ist Österreichsnummer 1 Österreichsnummer 1 :clap::clap:

sorry, aber... :nein:

er hat jetzt 2mal zu Null gespielt, ein paar ganz gute Paraden gezeigt (die man von einem Profigoalie der obersten Spielklasse aber erwarten kann), wirklich geprüft wurde er kaum..

Spiele wie in Mattersburg geraten deshalb aber sicher nicht in Vergessenheit..

ihn JETZT als Österreichs Nr. 1 zu sehen halt ich für mehr als daneben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy

na ja, für mich war der ununhaltbar.. :)

aber ich freu mich natürlich für Helge, was aber nix dran ändert dass ich jetzt schon Angst vor der nächsten Flanke habe.. :x

ein ungutes gefühl wird bei mir auch immer bleiben...

leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

sorry, aber... :nein:

er hat jetzt 2mal zu Null gespielt, ein paar ganz gute Paraden gezeigt (die man von einem Profigoalie der obersten Spielklasse aber erwarten kann), wirklich geprüft wurde er kaum..

Spiele wie in Mattersburg geraten deshalb aber sicher nicht in Vergessenheit..

ihn JETZT als Österreichs Nr. 1 zu sehen halt ich für mehr als daneben..

ich meine natürlich wenn der Macho wirklich die Bank in Lautern drücken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

genauso wenig wie ich über payer vorher geschimpft habe, werde ich payer jetzt in den himmel loben! bei einem tormann ist eben das problem, dass ein fehler zu 99% ein gegentor bedeutet!

aber die beiden letzten partien zeigen doch, dass payer auf dem richtigen weg zurück ist! und gerade vorm derby 2x zu null spielen, das wird helge selbstvertrauen bringen! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

..so lang keine Flanken in den 5m-Raum, wo auch noch ein Gegner steht, kommen, schaut er ja meist ganz gut aus... :x

so ist es - sowohl gegen die Russen als auch gegen Altach waren unsere Innenverteidiger stets zur Stelle - auf der Linie ist er einfach ein ganz ein Guter!

Obwohl er an diesen beiden Erfolgen maßgeblich beteiligt ist, aber das erwarte ich von einem Tormann!

der war zwar schlecht geschossen, aba deswegen noch lange nicht leicht zu halten

Doch, jeder Tormann der sich für diese Ecke entscheidet (Glücksache) hält diesen Penalty - behaupte ich jetzt mal!

Es werden wieder Spiele kommen wo unsere Innenverteidiger nicht alles wegköpfeln und dann sieht Payer wieder "fürchterlich, aber ganz scheiße" aus, um es mit Oma Hoffers Worten treffend zu formulieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Ich versteh das ganze nicht wir wussten doch schon immer das er auf der Linieein sehr guter sein kann aber erist und bleibt bei Flanke bzw hohen Bällen ein Fliegenfänger. Sorry Hr.Payer :augenbrauen:

:verbot: Nix da mit Sorry !! Helge P. entschuldigte sich ja bei uns auch noch nicht wenn er schlechte Leistung brachte... :ratlos:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

:verbot: Nix da mit Sorry !! Helge P. entschuldigte sich ja bei uns auch noch nicht wenn er schlechte Leistung brachte... :ratlos:

hast ja recht

obwohl das hätte schon was wenn er jedem einzelen von uns jedesmal einen Entschuldigungsbrief schreiben würde... Die arme Poststelle... :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

hast ja recht

obwohl das hätte schon was wenn er jedem einzelen von uns jedesmal einen Entschuldigungsbrief schreiben würde... Die arme Poststelle... :clever:

es reicht wenn er sagt "dieses Tor geht ganz klar auf meine Kappe" - soetwas kommt immer sehr gut an und er wäre vielen wesentlich sympathischer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

es reicht wenn er sagt "dieses Tor geht ganz klar auf meine Kappe" - soetwas kommt immer sehr gut an und er wäre vielen wesentlich sympathischer!

selbstkritik ist nicht des hr. payers sache.

er hat 2x solide gehalten, sah da nix unhaltbares. 11er brav gehalten, war aber auch nicht so schwer.

und wer meint er könnte macho auf sportliche weise das 1er-leiberl im nt streitig machen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Naja den Elfer hat er schon gut gehalten. Schließlich geht es ja schon mal zu mindesten 70 Prozent darum die richtige Ecke durch antizipieren, oder raten zu erwischen und sonst hatte er acuh ein paar nette Paraden.

Das Problem ist halt nur, dass er auch sein Flankenspiel verbessern muss, weil auf der Linie ist er schwer in Ordnung, das ist ja nichts neues.

(Bin aber froh, dass man wenigstens auf der Linie stark auf ihn zählen kann)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag