Tormanndiskussion...

Rapids Nr. 1?  

227 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

best dm
stimmt vielleicht, du hast halt nur nicht bedacht dass Lukse in einem Alter ist wo man noch dazulernt, vor allem als Goalie.

stimmt vielleicht, du hast halt nur nicht bedacht, dass ich auf die Aussage eingegangen bin, Lukse hätte auf Grund der U20-WM einen Freibrief im Tor zu stehen...

Helge mußte aufgrund einer Notsituation heraus debütieren, war gegen PSG. Da spielte noch ein gewisser Ronaldinio, wer eam kennt.

Ein wer? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Im Moment führt mMn kein Weg an Payer vorbei, da Lukse noch nicht ausgereift genug ist. Hedl will ich ehrlich gesagt nie im Tor stehen sehen, da ist mir ein Payer in Unform noch 10 Mal lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

dem kann ich nur widersprechen...hedl ist eine brave nummer 2...nicht mehr und nicht weniger. er ist da wenn man ihn mal ein zwei spiele braucht. wenn es aber an mehr spiele geht...und konstanz gefragt ist....dann ist er ganz einfach zu schwach! (brügge auswärts fällt mir da zb ein)

ok, da hat er gepatzt, aber wie oft patzt payer? klar, "hedl wor scho imma da zwara", trotzdem hat er in den spielen als er payer vertreten hat gut gehalten und war mit ausnahme des länger zurückliegenden brügge-spiels ziemlich fehlerfrei und wenn man bei den paar spielen davon sprechen kann auch konstant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

ok, da hat er gepatzt, aber wie oft patzt payer? klar, "hedl wor scho imma da zwara", trotzdem hat er in den spielen als er payer vertreten hat gut gehalten und war mit ausnahme des länger zurückliegenden brügge-spiels ziemlich fehlerfrei und wenn man bei den paar spielen davon sprechen kann auch konstant.

Das Kreuz mit dem Finger

Raimund Hedl, Backup für Rapids Einsergoalie Helge Payer und soeben von einem Kreuzbandriss genesen, musste den Trip der Grünen nach Kazan spritzen. Nach dem Kreuzband gab diesmal ein Finger den Geist auf. So die offizielle Lesart aus Hütteldorf. Insider berichten jedoch, dass es einen schweren Wickel zwischen Tormann-Trainer Tiger Zajicek und dem Mundl gegeben haben soll. So kam U20-WM-Held Andreas Lukse zur Ehre, in die Kampfmannschaft von Peter Pacult, der momentan mit revolutionären Defensivsystemen die sogenannten Experten verwirrt, befördert zu werden.

sportnet.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Kreuz mit dem Finger

Raimund Hedl, Backup für Rapids Einsergoalie Helge Payer und soeben von einem Kreuzbandriss genesen, musste den Trip der Grünen nach Kazan spritzen. Nach dem Kreuzband gab diesmal ein Finger den Geist auf. So die offizielle Lesart aus Hütteldorf. Insider berichten jedoch, dass es einen schweren Wickel zwischen Tormann-Trainer Tiger Zajicek und dem Mundl gegeben haben soll. So kam U20-WM-Held Andreas Lukse zur Ehre, in die Kampfmannschaft von Peter Pacult, der momentan mit revolutionären Defensivsystemen die sogenannten Experten verwirrt, befördert zu werden.

sportnet.at

...im prinzip ist hedl nach dieser saison nicht mehr notwendig...mit lukse haben wir nämlich eine junge nummer 2...die auch unserer nummer 24 in nächster zeit vermehrt druck machen wird (hoffe ich zumindest).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Helge Payer hält in Altach einen Elfmeter !

Sehr sehr Foza von ihm !!!

:support: HELGE PAYER !!!! :clap:

starke Leistung von ihm keine Frage. Nur reicht ein starker Tag nicht um die vergangenen Monate vergessen zu machen. Ich hoffe das er sich stabilisiert und die heutige Leistung als Massstab für die ganze Saison zum Standard wird. Dann muss man auch nicht ständig diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Deppat sei - is leiwand !"

starke Leistung von ihm keine Frage. Nur reicht ein starker Tag nicht um die vergangenen Monate vergessen zu machen. Ich hoffe das er sich stabilisiert und die heutige Leistung als Massstab für die ganze Saison zum Standard wird. Dann muss man auch nicht ständig diskutieren.

Du vergisst, er hat in Kazan auch sehr strak gespielt .. er dürfte nach dem Spiel in Mattersburg einiges auf die Eier bekommen haben ! ..

Hoffe jetzt nur noch das er seine momentane Leistung bis zum Derby haltet und natürlich auch die ganze Saison!

bearbeitet von Block.West

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Genauso wie ihn viele vorher verteufelt haben, darf man ihn jetzt nicht in den Himmel loben.

Aber grundsätzlich ist schon eine Steigerung zu erkennen, war ein starkes Spiel von ihm, nicht nur wegen des gehaltenen Elfers. Sollte er weiter in dieser Form spielen hat sich jegliche Tormanndiskussion erübrigt.

Weiter so Helge! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

"Lustig" auch sein Interview nach dem Altachspiel, wo er meinte er hat in dieser Saison nur an einem Gegentor Teilschuld - und dann dieses verschmitzte Grinsen nachher ... :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

"Lustig" auch sein Interview nach dem Altachspiel, wo er meinte er hat in dieser Saison nur an einem Gegentor Teilschuld - und dann dieses verschmitzte Grinsen nachher ... :green:

auch nicht von schlechten Eltern.. sein "bei an Elfer hots der Tormann leichter.. ..obwohls fürn Schützen schwerer is.." 8P:lol:

hoffentlich wird er durch solche Partien wieder sicherer, für mich war weder in Kazan noch gestern was Besonderes dabei (den Elfer hätt wohl auch der Wolfi Frey gehalten)..

..so lang keine Flanken in den 5m-Raum, wo auch noch ein Gegner steht, kommen, schaut er ja meist ganz gut aus... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy

hoffentlich wird er durch solche Partien wieder sicherer, für mich war weder in Kazan noch gestern was Besonderes dabei

es muss ja auch nichts besonderes dabei sein, er muss nur seinen vorderleuten einen sichern rückhalt bieten, weil dann spielen die auch ruhiger und das ganze werk fängt an rund zu laufen

(den Elfer hätt wohl auch der Wolfi Frey gehalten)..

der war zwar schlecht geschossen, aba deswegen noch lange nicht leicht zu halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

der war zwar schlecht geschossen, aba deswegen noch lange nicht leicht zu halten

na ja, für mich war der ununhaltbar.. :)

aber ich freu mich natürlich für Helge, was aber nix dran ändert dass ich jetzt schon Angst vor der nächsten Flanke habe.. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag