Tormanndiskussion...

Rapids Nr. 1?  

227 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Super FOMO

das problem ist halt dass alle die am "härtesten" kritisieren selbst niemals im tor gestanden sind!

und ? wir haben auch nie kohle dafür kassiert im tor stehen zu dürfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ? wir haben auch nie kohle dafür kassiert im tor stehen zu dürfen

das mein ich damit nicht aber ein buffon kriegt ohne guter verteidigung auch viel mehr tore und es sieht oft viel leichter aus als es ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das mein ich damit nicht aber ein buffon kriegt ohne guter verteidigung auch viel mehr tore und es sieht oft viel leichter aus als es ist

Er kriegt vielleicht mehr Schüsse und mehr Tore allgemein, deswegen nicht 50% vermeidbare Tore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Helge Payer ist absolut untragbar und wird bei der Heim-EM-08 sicher nicht im Tor stehen. Jürgen Macho wird mit Sicherheit die klare Nummer 1 sein.

Lukse hätte sich wirklich mal eine faire Chance verdient. Es bringt nichts, wenn man ihn jetzt jahrelang in der Regionalliga bei den Rapid Amateuren spielen lässt. Payer hatte jetzt über Jahre die Chance zu zeigen ob er was kann und mittlerweile kann man sagen, dass er um nichts besser als Mandl, Hedl und Konsorten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

1. Meine Geduld mit Helge Payer ist ebenfalls zuende. Mit seiner Art der Interpretation des Tormannspieles verunsichert er nicht nur mich, sondern auch die komplette Hintermannschaft von Rapid. Ein souveräner Torwächter hebt mit Sicherheit auch die Leistung und Selbstverständlichkeit des Spielens der Verteidiger. Momentan verliert man ja bei jeder noch so lächerlichen Flanke des Gegners in den Strafraum die Nerven.

2. Ich habe trotzdem für Payer gestimmt, da ich keine Ahnung habe, wie sich der Lukse schlagen würde. Ich habe ihn nur in den beiden Spielen gegen Chile gesehen und da war er brav. Ob er aber dem Druck eines Rapidtormanns bereits gewachsen wäre, kann ich nicht beurteilen. Wäre fein, wenn er ein neuer Neuer werden könnte, aber da ich ihn nicht gut genug kenne (als Tormann) würde ich ihn auch nie fordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Payer ist einfach eine Zumutung. JEDER Gegner wird auch in Zukunft versuchen bei uns über die Flanken zu kommen. Das ist einfach das beste Mittel, um gegen Rapid zu scoren. Das wäre ja fast fahrlässig, wenn sies nur mit Weitschüssen probieren.

Weiters ärgert mich, dass wir so gut wie immer in Rückstand geraten. Das ist natürlich eindeutig nicht die alleinige und Hauptschuld von Payer, aber trotzdem mies.

Da ich nie wirklich Tormann war, kann ich das sicher nicht sehr gut beurteilen, aber Payer kriegt schon sehr sehr oft Tore durch die Gurke, das finde ich auch nicht unbedingt normal.

Ich würde mal dem Lukse eine Chance geben, wenn er ein Tor kriegt, haut uns das auch nicht besonders zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich möchte Payer nicht mehr in unserer Kampfmannschaft sehen. Was er seit dem Abgang von Macho bietet bzw. nicht bietet geht auf keine Kuhhaut mehr.

Bei jeder Flanke pickt er auf der Linie, geht vor-zurück und schaut dem Ball zu wie eine Kuh einer anderen beim köteln.

Es ist Zeit für eine Nachdenkpause, er soll mal merken dass er nicht pragmatisiert ist.

[ ] Payer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Sein präpotentes Auftreten und seine skandalösen Leistungen machen Helge P. für unsere Rapid untragbar, er ruiniert eventuell wieder die gesamte Saison.

Irgendwo im Verein muss er eine Lobby haben, das gibts sonst gar ned, dass der nu immer spielt. Ich stehe eigentlich voll zu jedem Rapid-Spieler, und die aktuelle Truppe taugt mir auch irrsinnig (Ausnahmen event. Kulovits u. Ex-Viola-Käptn Hiden- eine weitere Frechheit - na gut, aber grad nicht Thema), aber Payer muss weg!!!

Hab beim Kazan-Spiel seinen Vater im Goleador gesehn, wenn man den so erlebt, kann man sich ungefähr vorstellen, wie Payer ist...

Es wäre sehr sehr wichtig, wenn jemand, der Kontakt zu vielen Rapidfans hat, eine Unterschriftenaktion "Payer raus" startet, und auch die Medien darüber informiert, damit endlich Stimmung gegen diesen Typen gemacht wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Payer ist zwar an vielen Toren schuld gewesen, aber er verhindert auch einige, die nicht jeder hält.

Wenn Payer über die ganze Saison bullshit spielt, dann kann mann über schritte nachdenken, aber wegen einem Spiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Payer ist zwar an vielen Toren schuld gewesen, aber er verhindert auch einige, die nicht jeder hält.

Wenn Payer über die ganze Saison bullshit spielt, dann kann mann über schritte nachdenken, aber wegen einem Spiel?

seh ich auch so, z.b. das auswärtsspiel in slovan, heimspiel gegen tirol hat er heuer schon ganz gut gespielt! heimspiel slovan und heimspiel kazan hatte er net wirklcih was zu tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Payer rausmobben ist erstens nicht zielführend und zweitens hat er sich das nicht verdient. Er hat schon viel für Rapid geleistet und Lukse im Tor soll den Zweck erfüllen, dass er sieht das er auch im Match alles geben msus und dort hin muss, wos ihm weh tut, um weiter in der ersten 11 stehen zu können. Weil in vergangener Zeit hat er null druck gehabt und ihn das sicher auch nicht zu extrem guten Leistungen verholfen.

also ich bin gegen PAYER RAUS, aber für eine Nachdenkpause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag