Recommended Posts

Fanatischer Poster

und eben diese sache mit dem sondertraining hat pacult noch nicht vergessen. Ob ihrs glauben wollt oder nicht.

Natürlich gefällt mir das auch nicht. nur pacult is eben so ein mensch. der ist noch immer fuchsteufelswild bezüglich dieser sache.

Wie gesagt meine Meinung zu diesem transfer is wie bei allen anderen transfers auch:

Will der Spieler unbedingt weg (und das will er) dann muss man ihn gehen lassen. Der Junge will einfach nicht mehr für uns spielen. Hier wird ja so getan, als ob wir ihn Hertha angeboten hätten. Und von dem was ich bisher gehört und/oder gelesen habe ist dem nicht so.

Bevor ich mich darüber ärgere sehe ich lieber das positive:

2 - 2,5 Mille ==> d.h Schulden weg, 1 Mille für einen neuen spieler da (der im falle des falles auch kommen wird)

Natürlich hätte ich lieber 4 oder 5 Mille für ihn, aber 2,5 Mille nehme ich dankend und lächelnd an.

dem kann man nichts mehr hinzufügen, ist aber meine persönliche meinung

andy marek hat beim letzten fanklubtreffen gemeint, daß man beim veli wegen seiner schlitzohrigkeit aufpassen muss

anscheinend will er weg, zu einem guten deutschen klub, soll er

und ein jeder weiß, wenn jemand weg will, dann aber trotzdem bleiben muss, er nicht gerade voller motivation ist

ob der preis so stimmt oder nicht kann nur berlin oder rapid sagen, und nicht eine zeitung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Der Junge will einfach nicht mehr für uns spielen.

Das steht wo? Das sagt wer? Stehst du Kavlak nahe? Sagt das jemand im Verein?! Reine Spekulation.

Und nein, man muss Spieler nicht gehen lassen, wenn sie nicht mehr spielen wollen. Der Spieler hat einen Vertrag unterschrieben, ist noch vier Spielzeiten an unseren Verein gebunden und wird daher zu Konditionen, die der Verein, und ganz sicher nicht der Spieler bestimmt, gehen, wenn es der Verein für klug erachtet. Es ist heutzutage gängig geworden, dass sich Spieler aus ihren Verträgen freipressen und die Vereine oft nichts dagegen machen können - aber im Falle eines 18-Jährigen würde ich knallhart bleiben, sofern er meint, er könnte das so durchziehen, und ihn zu den Amateuren schicken.

Da Kavlak aber nichts dergleichen gemacht hat, es dazu keine Berichte gibt und Pacult zwar sicher noch angefressen ist, aber versichert hat, dass sportliche Konsequenzen ausbleiben (wäre auch Irrsinn bei unserer Kadersituation!), sehe ich keinen Grund, von einer hohen Forderung abzugehen oder irgendwelche Konsequenzen anzudrohen.

Sollte man Kavlak mit dem Argument verscherbeln, dass er nicht bleiben wollte, dann dürfen sich einige Personen schleichen - Hörtnagl & Pacult gleich mal als erste.

welcher idiot setzt hier in die welt, dass pacult nach sympathie aufstellt??

Das sieht doch bitteschön ein Blinder. Ein Sturschädel, wie er im Buche steht, seine Hawara spielen immer, egal wie scheiße sie sind.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
also sry burschi, aber solange Kavlak den satz "i wü nimma für Rapid spielen" nicht selber sagt glaub ich es keinen denn soviel scheiss wurde schon so oft geschrieben...

Na schau

jetzt hat er die wahl bei uns zu bleiben oder nach berlin zu wechseln.

Natürlich wird er sagen ich will nach Berlin und nicht mehr für rapid spielen.

Und sein ********* Manager sitzt hinter ihm - mit der einen hand hält er die fäden, mit der anderen reibt er sich die finger - wie es üblich ist wenn es um geld geht, in den augen kann man €urozeichen erkennen und der Schloder rinnt ihm aus der pappn wenn er an die Provision denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

also sry burschi, aber solange Kavlak den satz "i wü nimma für Rapid spielen" nicht selber sagt glaub ich es keinen denn soviel scheiss wurde schon so oft geschrieben... Wenn das bzgl. Pacult also wirklich stimmen sollte, kann er sich mit schleichen. Den ich habe viel von ihm gehalten aber das er nach sympathie aufstellt ect geht mir am geist... irgendwie habe ich auch das gefühl er setzt nicht auf junge Spieler...

wie kommst du drauf, daß er nicht auf junge spieler setzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

also sry burschi, aber solange Kavlak den satz "i wü nimma für Rapid spielen" nicht selber sagt glaub ich es keinen denn soviel scheiss wurde schon so oft geschrieben... Wenn das bzgl. Pacult also wirklich stimmen sollte, kann er sich mit schleichen. Den ich habe viel von ihm gehalten aber das er nach sympathie aufstellt ect geht mir am geist... irgendwie habe ich auch das gefühl er setzt nicht auf junge Spieler...

er baut sehr wohl auf junge spieler .. Korkmaz zum Beispiel und in seiner Zeit Dresden hat er einen Alterschnitt von ca 27 gehabt mit abstand die jüngste Manschaft in der 2ten liga .. laut dsf ..

und ich glaube nicht das er wütend auf Kavlak ist, denke enttäuschdt trifft es eher .. aber egal so lange es nur in einer lokalen zeitung steht, stirbt die Hoffnung zu letzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

@ staro: wie glaubwürdig ist diese quelle?!

@burschi: es wäre sehr nett, wenn du eine quellenangabe zu solchen aussagen posten könntest! oder sind das insider-infos die streng geheim sind und wo dein informant nicht genannnt werden will :wos?: !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und eben diese sache mit dem sondertraining hat pacult noch nicht vergessen. Ob ihrs glauben wollt oder nicht.

Natürlich gefällt mir das auch nicht. nur pacult is eben so ein mensch. der ist noch immer fuchsteufelswild bezüglich dieser sache.

Wie gesagt meine Meinung zu diesem transfer is wie bei allen anderen transfers auch:

Will der Spieler unbedingt weg (und das will er) dann muss man ihn gehen lassen. Der Junge will einfach nicht mehr für uns spielen. Hier wird ja so getan, als ob wir ihn Hertha angeboten hätten. Und von dem was ich bisher gehört und/oder gelesen habe ist dem nicht so.

Bevor ich mich darüber ärgere sehe ich lieber das positive:

2 - 2,5 Mille ==> d.h Schulden weg, 1 Mille für einen neuen spieler da (der im falle des falles auch kommen wird)

Natürlich hätte ich lieber 4 oder 5 Mille für ihn, aber 2,5 Mille nehme ich dankend und lächelnd an.

Wo nimmst du bitte diese Weisheiten her? Pacult ist noch immer fuchsteufelswild??

Geh bitte kaum aus Spanien zurück und schon wieder Quetschenpauka :smoke:

Und bitte eine Quelle bezüglich Kavlak > das er weg will!

Und du nimmst 2-2,5 lächelnd an und hast noch immer keinen Ersatz :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

er baut sehr wohl auf junge spieler .. Korkmaz zum Beispiel und in seiner Zeit Dresden hat er einen Alterschnitt von ca 27 gehabt mit abstand die jüngste Manschaft in der 2ten liga .. laut dsf ..

und ich glaube nicht das er wütend auf Kavlak ist, denke enttäuschdt trifft es eher .. aber egal so lange es nur in einer lokalen zeitung steht, stirbt die Hoffnung zu letzt

Soll er doch enttäuscht, traurig sein oder sich deswegen ansaufen... Wenn er dabei nicht dem Verein schadet, ist mir das herzlich egal.

Pacult scheint aber seine teilweise völlig disproportionalen Emotionen in den Vordergrund zu stellen, sich dabei bei wichtigen Entscheidungen beeinflussen zu lassen und dem Verein dadurch mehr und mehr zu schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

27 ist mit Abstand das jüngste ? na prack ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das sieht doch bitteschön ein Blinder. Ein Sturschädel, wie er im Buche steht, seine Hawara spielen immer, egal wie scheiße sie sind.

du bist also immer beim training und siehst auch ihn jede sekunde seines lebens privat, daß du weißt, wer seine freunde sind und wer nicht?

ich hätte gerne mal fakten zu euren aussagen, daß PP nur nach sympathie aufstellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
@ staro: wie glaubwürdig ist diese quelle?!

Soweit ich weiß eher fragwürdig, bin mir aber nicht sicher.

Pacult setzt überhaupt nicht auf junge Spieler, das sieht man doch schon an der Kaderplanung (die er natürlich nur zum Teil beeinflussen kann, keine Frage) & an den Wünschen, die er offensichtlich bei Hörtnagl deponiert hat (sowie am Altersschnitt unserer Truppe). Aber darauf will ich jetzt gar nicht eingehen, das wurde schon 300 Mal besprochen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

27 ist mit Abstand das jüngste ? na prack ...

ja denn bei den meisten Vereinen spielen ja immer 2 - 4 ältere mit

aber der Schnitt ist vom Kader .. wer dann gepielt hat weiß ich nicht .. :ratlos:

es scheint mir eine sehr junge truppe damals gewesen zu sein .. zumindest von bildern her .. die ich in erinnerung habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
ich hätte gerne mal fakten zu euren aussagen, daß PP nur nach sympathie aufstellt

Ahm, du kannst mir sicher erklären, warum ein Bejbl ewig einem Vorisek vorgezogen wurde, Spieler abmontiert wurden und danach plötzlich wieder Stammspieler waren, Vorisek nicht in Betracht kam, unser defensives Mittelfeld zu organisieren (aber Hauptsache Kulovits bleibt und Harding wird geholt :lol:), Patocka zwanghaft spielen muss, obwohl wir Tokic und Hiden haben, Eder abmontiert wird, Dober zweimal (akzeptabel) spielt und dann plötzlich wieder auf der Tribüne sitzt... usw.

Pacult ist sicher kein schlechter Trainer, das würde ich nie behaupten. Aber wennst nicht sein Hawara bist, kannst dir einen neuen Verein suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Soll er doch enttäuscht, traurig sein oder sich deswegen ansaufen... Wenn er dabei nicht dem Verein schadet, ist mir das herzlich egal.

Pacult scheint aber seine teilweise völlig disproportionalen Emotionen in den Vordergrund zu stellen, sich dabei bei wichtigen Entscheidungen beeinflussen zu lassen und dem Verein dadurch mehr und mehr zu schaden.

glaubst du wirklich daß ein chef einer firma, welcher eine weisung an mehrere mitarbeiter gegeben hat, nämlich NICHT während des urlaubs zu arbeiten, geschäftsschädigend ist, nur weil er genau die mitarbeiter, die gegen diese weisung verstossen haben, nun anders behandelt :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten