valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. Juli 2007 LukseThonhofer - Patocka - Tokic - SaraHeikkinenHofmann - Kavlak - KorkmazHoffer - Bilic einen 1:0 auswärtssieg, bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 29. Juli 2007 kenny meld dich mal! mit wem darf noch gerechnet werden? tomstig, mecki, indy, ...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Juli 2007 Altach hat heute alles andere als souverän gewirkt, drei Punkte sind am Mittwoch absolute Pflicht, auch, um den Anschluss nicht gleich zu verlieren. Hoffentlich sind Kavlak und Hoffer schon Optionen, Korkmaz würde ich wieder als Joker bringen. PayerDober - Tokic - Hiden - Katzer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Kavlak Bazina - Bilic Wir haben mit den Vorarlbergern noch eine Rechnung offen, Leonardo spielt nicht (der trifft ja sehr gerne gegen uns) - 0:2. Wer die Tore macht, is wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2007 würde gegen altach mal gerne diese aufstellung sehen! Payer Dober - Hiden - Tokic/Patocka - Katzer Heikkinen - Harding/Kulovits/Sara Hofmann - Boskovic Bazina - Bilic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) meine Aufstellung wäre: Bosko,Bazina,Korkmaz sind nicht aufgestellt wegen Schonung vor dem Derby. Nach den vielen Spielen in letzter Zeit sollte man manchen Stammspielern eine Pause gönnen. Fabiano für Bilic Korki für Kavlak Thonhofer für Hofmann Payer Dober - Hiden - Tokic - Katzer Kulovits - Sara Hofmann - Kavlak Bilic - Hoffer bearbeitet 30. Juli 2007 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Juli 2007 kenny meld dich mal! mit wem darf noch gerechnet werden? tomstig, mecki, indy, ...? + Neocon...Road Trip Man sieht sich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 30. Juli 2007 PayerDober - Tokic - Hiden - Katzer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Kavlak Bazina - Bilic so schauts aus. Bin gspannt ob PP Kavlak wirklich schon bringen wird/kann. Ein Sieg wär wichtig, sonst hamma wieder so einen Fehlstart wie letzte Saison und verlieren den Anschluß an die Spitze. Diese 2 Spiele weniger verzerren natürlich, trotzdem würds bei einer Niederlage schon sehr schlecht ausschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 30. Juli 2007 kenny meld dich mal! mit wem darf noch gerechnet werden? tomstig, mecki, indy, ...? Ich sog da: Wäre SIE noch die Wochn im Urlaub, wäre ich beim Match und bei dem "Drecksfestival" (O-Ton du), aber ja... sie ist nicht auf Urlaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2007 ein freund und ich fahren um 09:30 los und wären um 16:40 in feldkirch dann mit dem zug nach götzis und dan mit diesem bus nach altach rückfahrt wahrscheinlich mit dem bus ur, tr, lords.... falls sich wer anschließen will.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 30. Juli 2007 Naja bin mal gespannt! Hoffentlich schwächelt ihr ein bisschen (körperlich) und dies wir auch nutzen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) PayerDober - Tokic - Hiden - Katzer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Kavlak Bazina - Bilic Aufstellungstechnisch bin ich bei Staro. Ein Sieg wäre extrem wichtig um nicht schon zu Saisonbeginn einen Punkterückstand aufzureißen. Ergebnis wurscht. bearbeitet 30. Juli 2007 von erzgruener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 30. Juli 2007 würde gegen altach mal gerne diese aufstellung sehen! Payer Dober - Hiden - Tokic/Patocka - Katzer Heikkinen - Harding/Kulovits/Sara Hofmann - Boskovic Bazina - Bilic <<<<<<<<<<<<<<<<<<<Michl<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Schmidt<<<<<<<<Carreno<<<<<<<<<Chinchilla<<<<<<<Kling Karatay<<<<<<<Bernardi<<<<<<<<<Guem<<<<<<<<<<Schoppi <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Kirchler<<<<<<<<<<<<<<< <<<<<<<<<<<<<<<<Mattle<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Warscheinlich wird sie so aussehen vil. wird graman für den letztlich schlecht gespielten Carreno hereinkommen! Modou wird wieder als Jokerrolle agieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2007 Altach hat heute alles andere als souverän gewirkt, drei Punkte sind am Mittwoch absolute Pflicht, auch, um den Anschluss nicht gleich zu verlieren. Hoffentlich sind Kavlak und Hoffer schon Optionen, Korkmaz würde ich wieder als Joker bringen. PayerDober - Tokic - Hiden - Katzer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Kavlak Bazina - Bilic Wir haben mit den Vorarlbergern noch eine Rechnung offen, Leonardo spielt nicht (der trifft ja sehr gerne gegen uns) - 0:2. Wer die Tore macht, is wurscht Paßt: Altach war anfangs hinten nicht besonders, Tirol aber auch nicht. Nach den Auswchslungen bei Altach waren die auch hinten wieder passabel. Aufstellung paßt, da aber Hiden an der Zehe angeschlagen ist, wird er eventuell geschont, könnte mir vorstellen, daß Patocka statt ihm spielt. Kavlak und Hoffer werden eher nicht ins Ländle fahren (lt. Zeitungen, owa was weiß man.....) 3 Punkte, keine rote Karte und keine Verletzungen. Jetzt wichtiger denn je !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 30. Juli 2007 naja bin mal gespannt wird sicher ein spannendes spiel! 3 Punkte für den scra wären aber sehr wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 30. Juli 2007 naja bin mal gespannt wird sicher ein spannendes spiel! 3 Punkte für den scra wären aber sehr wichtig Für uns genauso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts