Recommended Posts

House-Junky

checkst du das nicht, anywish schreibt das um bei einem von ihm erwarteten scheitern wieder große sprüche schreiben zu können und sein ego aufzubauen...

denn damit dürfts net weit her sein xD

er ist einfach dumm und durchschaubar....... :augenbrauen: und braucht dringend anerkennung um sich besser als andere fühlen zu können

wie wahr, wie wahr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mich würds nicht wundern wenn die Ukrainer die Bullen unterschätzen, so wie der Beobachter gestern in Talk & Tore dahergeredet hat!

ich hoffe es... denn es kann schnell ins auge gehen eine mannschaft zu unterschätzen... da wär valencia letztes jahr schon fast drübergeflogen und die haben andere leute im kader..

das ist aber auch wieder der nachteil eines traps auf der bank.... ich mein da wird man sich schon genauer informieren wen so einer auf der bank sitzt, als wenn z.b. kurt jara der gegnerische trainer ist ;)

ist wie bei rapid die haben auch den großen namen deswegen haut sich jeder gegner zu 120% rein gegen sie... obwohl sie nicht mehr die ganz große klasse national haben.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab irgendwo gelesen, dass die abwehr so aussieht:

dudic--miyamoto--sygaya--steinhöfer (ka wie man die beiden iv schreibt)

nur so eine frage: weiß jemand den grund wieso trap nicht den dudic anstatt dem miyamoto in die iv gibt und links alex spielen lässt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Warum man auf einen Klassespieler wie Alex verzichten sollte bleibt mir ein Rätsel!

Der perfekte moderne Außenverteidiger mit viel Erfahrung, ich hoffe es handelt sich hierbei nur um ein Gerücht und Trapattoni ändert die Aufstellung...

bearbeitet von CarlosTevez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Mich würds nicht wundern wenn die Ukrainer die Bullen unterschätzen, so wie der Beobachter gestern in Talk & Tore dahergeredet hat!

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das eine Mannschaft die 40 Millionen Investiert hat, es sich leiten kann, uns auch nur im geringsten zu unterschätzen.

Wenn die in der CL Quali gegen einen "kleinen Österreichischen Klub" rausfliegen, dann gibts sicher Stunk in Donezk. Auch ihr Investor würde sicher große Probleme haben damit.

Zur Verteidigung: Ich würde übermorgen auch viel lieber die Variante

Steinhöfer-Sekagaya-Dudic-Alex sehen.

Vorallem ein Alex MUß bei uns einfach Stammspieler sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warum man auf einen Klassespieler wie Alex verzichten sollte bleibt mir ein Rätsel!

Der perfekte moderne Außenverteidiger mit viel Erfahrung, ich hoffe es handelt sich hierbei nur um ein Gerücht und Trapattoni ändert die Aufstellung...

also ich hoffe auf diese aufstellung:

dudic - seki - miya - alex

grund: dudic hat 2 x auf rechts rann dürfen letzte saison und hat mir wesentlich besser als auf links gefallen außerdem ist er bei standards def. eine bank und miya ist etwas klein da könnten wir probleme bekommen!

alex hat ordendlich drive nach vorne und wird von spiel zu spiel stärker mmn.! wenn jezek rausfliegt und leitgeb kommt wäre mir alex lieber als steini da dieser sehr gut mit dem leitgeb kombiniert :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mag sein dass ich mich täusche, aber ich finde Dudic is defensiv um einiges (meistens) sicherer als Alex (dafür wirkt er nach vorne etwas unbeholfen, zu Hause ist es mir allerdings lieber kein Tor zu bekommen und dafür nur eines zu schießen als mit einem 2:1 so gut raus aus dem CL-Geschäft zu sein), vor allem körperlich robuster und das is international ja nicht von Nachteil.

Generell sehe ich Salzburg als Underdog, wie schon so oft gebracht, zwei gute Tage und daheim zu Null und es ist durchaus realistisch in die Gruppenphase zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie dino schon sagt um so eine mannschaft zu schlagen müssen 2 absolute top tage her :augenbrauen:

nun ja andererseits muss man sagen das wenn man in die CL einziehen will dann müssen einfach solche mannschaften eliminiert werden können, wenn das dids plan ist dann muss er a) das dreifache investieren oder b) als underdog ins spiel gehen so wie jetzt!

bei einem ausscheiden trau ich uns aber im uefa cup so einiges zu :augenbrauen: hauptsache mal eine gruppenphase erreichen, CL wär natürlich der hammer....ein traum... ein langeträumter :augenbrauen:

p.s.: ich hab heute nacht geträumt das wir daheim 1:1 spielen und dann auswärts in der 93. minute durch !dudic! das 0-1 schießen *rofl*

dannach hat er sich das trikot hochgezogen und gelb-rot gesehen *lol* und psssst hat er gemacht vorm doneszk fanblock *gg*

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wie wärs mit

------Steinhöfer---Seki------Alex

---------Aufhauser-------Kovac

Pitak---------Leitgeb---------Vonlanthen

Zickler----Lokvenc

Das wär doch was aber wie verklick ich das dem alten Italiener:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie wärs mit

------Steinhöfer---Seki------Alex

---------Aufhauser-------Kovac

Pitak---------Leitgeb---------Vonlanthen

Zickler----Lokvenc

Das wär doch was aber wie verklick ich das dem alten Italiener:D

ne 3er abwehr in einem entscheidenden CL quali heimspiel, obwohl wir noch nie mit einer 3er abwehr aufgelaufen sind... na klar! gut das du nicht unser trainer bist xD

nix für ungut aber daheim muss die 0 stehen, da ist mir dudic um einiges lieber als steinhöfer, auf der anderen seite alex der hat eh drive nach vorne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag