DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Juli 2007 @alle grünen die sich so herrlich über das "motto" des marsches aufregen: in euren reihen würde es sowas sicher nie geben, da läuft bei den märschen zu den derbys immer alles gesittet unter dem motto "austria wien unser freund und helfer" ab....... der pacult hat sich wirklich schlimm verändert, was der seit er bei grün is teilweise daherbrabbelt in den interviews ist grauenvoll..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Juli 2007 Mann oh Mann einige von Euch sind wirklich nicht ernst zu nehmen Soll jetzt aber nicht heißen das des bei uns net gibt. Viel Spaß beim maschieren tut einigen von Euch sicher gut... 2:1 @alle grünen die sich so herrlich über das "motto" des marsches aufregen: in euren reihen würde es sowas sicher nie geben, da läuft bei den märschen zu den derbys immer alles gesittet unter dem motto "austria wien unser freund und helfer" ab....... der pacult hat sich wirklich schlimm verändert, was der seit er bei grün is teilweise daherbrabbelt in den interviews ist grauenvoll..... das sagt gerade der richtige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2007 Den guten H.C würde ich eher in der Vorstadt als bei uns sehen. glaube ich auch .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) Zitat: Jeder weiß, dass dies für uns eine heilige Aufgabe ist und somit rufen wir ALLE Veilchen auf, sich unserem Kreuzzug gegen Dummheit, Grenzgebietbesetzung und für ein freies und sauberes Wien anzuschließen. -- HAHAHA Sehr geil ! Aber bitte vergesst den Abstecher in die Kirche nicht ! Wenn man sich den Text so durch liest .. is scho fragwürdig was in eurer Psyche vorgeht ! bearbeitet 30. Juli 2007 von Block.West 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Juli 2007 Zitat: Jeder weiß, dass dies für uns eine heilige Aufgabe ist und somit rufen wir ALLE Veilchen auf, sich unserem Kreuzzug gegen Dummheit, Grenzgebietbesetzung und für ein freies und sauberes Wien anzuschließen. -- HAHAHA Sehr geil ! Aber bitte vergesst den Abstecher in die Kirche nicht ! Wenn man sich den Text so durch liest .. is scho fragwürdig was in eurer Psyche vorgeht ! im gegensatz dazu sind aktionen alla didulica puppe usw.... natürlich völlig legitim Mann oh Mann einige von Euch sind wirklich nicht ernst zu nehmen Soll jetzt aber nicht heißen das des bei uns net gibt. Viel Spaß beim maschieren tut einigen von Euch sicher gut... 2:1 das sagt gerade der richtige inwiefern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 30. Juli 2007 Tut mir echt leid für euch, aber ihr werdet nach dem derby nicht feiern können. Rapid wird sicher zwei bis 3 tore mehr als austria machen. Der hauptrgrunf istz der zellhofer, der zieht den misserfolg förmlich an. Also, nicht weinen wenn ihr verliert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Juli 2007 Tut mir echt leid für euch, aber ihr werdet nach dem derby nicht feiern können. Rapid wird sicher zwei bis 3 tore mehr als austria machen. Der hauptrgrunf istz der zellhofer, der zieht den misserfolg förmlich an. Also, nicht weinen wenn ihr verliert ob wir das schaffen weiß ich leider wirklich nicht.......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2007 Zitat: Jeder weiß, dass dies für uns eine heilige Aufgabe ist und somit rufen wir ALLE Veilchen auf, sich unserem Kreuzzug gegen Dummheit, Grenzgebietbesetzung und für ein freies und sauberes Wien anzuschließen. -- HAHAHA Sehr geil ! Aber bitte vergesst den Abstecher in die Kirche nicht ! Wenn man sich den Text so durch liest .. is scho fragwürdig was in eurer Psyche vorgeht ! Seit wann kann das grüne Gesocks lesen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 30. Juli 2007 Unpackbar was da einige Leute von sich geben ! :aaarrrggghhh: Seids mir nicht bös,aber diese Ankündigung vom Derby-Marsch ist ja wirklich lächerlich. Der letzte Absatz hätte genügt,aber auch da musste ich schmunzeln. Bleibts ruhig,ist zwar ein Derby-aber auch nur ein Fussballspiel ! Und zum Pickerlkrieg : Das ist ja nicht mal originell ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. Juli 2007 Seit wann kann das grüne Gesocks lesen ? ... so spricht der violette Bub... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Geschrieben 30. Juli 2007 wo bleibt eigentlich der ruf nach dem happel? ist doch viiiiiiiel sicherer und mehr zuseher passen auch rein (sport1.at meldet gerade ausverkauft) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Juli 2007 wo bleibt eigentlich der ruf nach dem happel? ist doch viiiiiiiel sicherer und mehr zuseher passen auch rein (sport1.at meldet gerade ausverkauft) ... stimmt, und ausserdem werden so zigtausende(oder mehr) veilchen gezwungen, sich den kick im orf zu geben, weils nur so wenig plätze im satanappi gibt.... so jetzt aber ernst beiseite..... der ruf nach dem happel kommt doch glaub ich eh immer nur vor einem horrderby, oder?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 30. Juli 2007 Ich denke einmal, über den Marsch sind nun alle, die es interessiert, ausreichend informiert, der große Rest besteht aus verzichtbaren Prä-Derby-Sinnlosigkeiten. Ergo --> [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts