Der Rieder Unterhaus-Beobachtungsthread


sfb

Recommended Posts

es triple del chacho!

dafür, dass es sich um zwei völlig eigenständige vereine handelt, die absolut nichts miteinander zu tun haben, haben sich heute schon sehr viele menschen mit devotionalien des größeren redbull-vereins im stadion getummelt. mir würds ja zum beispiel nicht einfallen, zu einem spiel, in dem mein lieblingsverein nicht spielt, einen schal meines lieblingsvereins mitzunehmen oder gar ein trikot anzuziehen. schon gar nicht, wenn keiner der beiden vereine auch nur annähernd etwas mit meinem lieblingsverein zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

dafür, dass es sich um zwei völlig eigenständige vereine handelt, die absolut nichts miteinander zu tun haben, haben sich heute schon sehr viele menschen mit devotionalien des größeren redbull-vereins im stadion getummelt. mir würds ja zum beispiel nicht einfallen, zu einem spiel, in dem mein lieblingsverein nicht spielt, einen schal meines lieblingsvereins mitzunehmen oder gar ein trikot anzuziehen. schon gar nicht, wenn keiner der beiden vereine auch nur annähernd etwas mit meinem lieblingsverein zu tun hat.

... mit etwas "Glück" dürfen wir uns dank der BuLi-Lizensierung damit in ca. 1,5 Saisonen als Betroffene auseinandersetzen ...

man müsst ja daher fast dem SCHWASKL die Daumen drücken dass sie Lizenz und Relegation packen ...

aber viel mehr freu ich mich auf die Pangl-Erklärungen wenn die Tabelle der 1. BuLi mal RBS vor RB Pasching vor RB Liefering ergibt

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
  • 4 weeks later...
  • 3 months later...
SVR

Schaut terminlich alles nicht gut aus. Falls doch, von welcher tribüne werdet ihr denn roma sehen?

richt mich nach der mehrheit, ich streub mich auch nicht gegen die haupttribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Ich würde Haupttribüne bevorzugen, muss aber noch schauen wie ich zu Karten komme, sofern ich am Freitag nicht hingehen würde.

sebi würd welche besorgen, ev. kann er da welche mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.