3. Runde: Austria Wien - Red Bull Salzburg

Recommended Posts

ASB-Legende

Der Biss war schon da. Vonlanthen hat ja auch immer wild gestikuliert. Die Austria hat ja auch eine ganz gute Mannschaft zusammenbekommen. Von Kulic war ich sehr positiv (naja negativ für Salzburg) überrascht.

Das unentschieden geht in Ordnung. Es war ein attraktives Spiel das keinen Sieger verdient hat.

Trotzdem schade um die 3 Punkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wirklich schwach diese zusammengekaufte Startruppe.

So wirds in der CL-Quali nix, daher sind die verprassten Mio. umsonst, man könnte das Geld wirklich sinnvoller anlegen => junge Österreicher?

ich lass mich aber gern eines besseren belehren, obwohl ich da schon sehr skeptisch bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Geld wird auch in zuküntige Österrecihische Speiler (Akademie) angelegt. Man muss halt auch einmal ein paar Jahre warten können.

Zum Match selbst muss ich sagen, dass ich zwar mit einem besseren Spiel gerechnet habe und vor allem mit 3 Punkten, jedoch können sich die violetten bei Safar und Kuljic bedanken. Safar hat wirklich weltklasse gehalten und Kuljic hat die 2-3 Möglichkeiten für die Austria halt genutzt. Hätte Zickler letzte Sasion bzw. hat er auch, nur im Moment ist halt der Motor am Stocken.

Trap sollte man überlegen, ob er nicht vielleicht 4 Def. Mittelfeldspieler aufstellt, damit man keine Tore bekommt (ACHTUNG - IRONIE)

Die Aufstellung war ja echt der Hammer.

Was der Leitgeb auf der Bank verloren hat weiß allein er. Sollte mit Leitgeb - Vola außen und Ilic Offensiv gebinnen. Vor allem einmal gegen den LASK ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

House-Junky

wirklich schwach diese zusammengekaufte Startruppe.

So wirds in der CL-Quali nix, daher sind die verprassten Mio. umsonst, man könnte das Geld wirklich sinnvoller anlegen => junge Österreicher?

ich lass mich aber gern eines besseren belehren, obwohl ich da schon sehr skeptisch bin.

mach dir keine sorgen, und halte deinem dorfklub die daumen.

appropos zusammengekauft: wenn ich mir eure wirtshaustruppe anschau, sogar da sind die meisten spieler zugekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Geld wird auch in zuküntige Österrecihische Speiler (Akademie) angelegt. Man muss halt auch einmal ein paar Jahre warten können.

Ich lasse mich einfach mal zur Aussage hinreissen, dass es sich bei solchen Aussagen, wie der von mir zitierten, um einen billigen Marketingschmäh hält, um die Leute bei der Stange zu halten.

Ich habe persönlich ja nicht ein allzu großes Problem mit einer Legionärstruppe. Aber mir schwillt der Hals, wenn aus der Propagandazentrale in Wals-Siezenheim unterschwellig versprochen wird, dass in ein paar Jahren die österreichischen Talente aufgrund der Investitionen nur so herausquellen werden.

Da stellt sich mancher Fan die komplexe Welt des Fußballs doch ein bisschen zu einfach vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
ausschliessen soll man euch aus der Bundesliga, weil ihr spielt eh gern ohne Österreicher

Leute wie du machen mir Spaß :lol:

Mit wievielen Österreichern hat den die Austria gespielt vor ein paar Jahren als ihr in Europa mitspielen wolltet?

Zum Spiel: Absoluter Scheißkick!! Und dann trifft gegen uns auch noch ein Wirtshausstürmer der seit glaub ich 7 Monaten kein Pflichtspieltor mehr geschossen hatt :aaarrrggghhh:

Naja egal, Meister werden wir in dieser Micky Maus Liga sowieso. International wirds schwere Bretter geben mit solchen Leistungen.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Zum Spiel: Absoluter Scheißkick!! Und dann trifft gegen uns auch noch ein Wirtshausstürmer der seit glaub ich 7 Monaten kein Pflichtspieltor mehr geschossen hatt :aaarrrggghhh:

Naja egal, Meister werden wir in dieser Micky Maus Liga sowieso. International wirds schwere Bretter geben mit solchen Leistungen.

Nimmt da jemand die Maske des souveränen Fußballfans runter und zum Vorschein kommt eine hässliche Fratze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

wirtshausstürmer, aha. da offenbart sich jemand als fachmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Bitte wieder ein wenig sachlich werden!

Das Spiel der Salzburger erinnerte doch ganz stark an jenes gegen Kärnten. Nach vorne ging so gut wie gar nichts und wenn sie mal vor's Tor kamen, dann hatte ein überragender Safar die Hände dazwischen.

Im Sinne des österreichischen Fußballs, hoffe ich darauf, dass sich Red Bull Salzburg in der CL-Quali mit einem anderen Gesicht präsentieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Spricht der Mann mit der personifizierten Torgefahr im Avatar :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag