ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2007 Die Begegnung könnte auch so lauten: SVRied I : Ried Farm Team tippe auf ein x Oder auch SVRiedNachwuchs: FK Austria Wien, was der Wirklichkeit wohl viel eher entsprechen würde... Ich habe absolut kein Gefühl derzeit, wie unsere Spiele ausgehen, und das beunruhigt mich am meisten.. Nichtsdestotrotz bin ich dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. Juli 2007 Hoffentlich vergisst der Schurl den Vertrag fürn Hacki nicht daheim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2007 Hoffentlich vergisst der Schurl den Vertrag fürn Hacki nicht daheim. Den hätte ich wirklich gern im Mittelfeld statt unserem derzeit absolut schwachen Blanchard. Das was Blanchard derzeit am Feld abliefert ist eine einzige Frechheit. Ich bin ein großer Blanchard Fan aber so eine Unform gehört einfach mit der Ersatzbank bestraft. Das Problem ist nur, dass wir leider keine einzige Alternative im Kader haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Juli 2007 Sariyar könnte auch, wär auch mal auszuprobieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. Juli 2007 Sariyar könnte auch, wär auch mal auszuprobieren. hui bitte eher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2007 Ich Tippe auf ein 2:0 unserer Veilchen. Torschützen: Kuljic, Aigner Aufstellung: Safar Troyansky-Schiemer-Majstorovic-Gercaliu Sulimani-Blanchard-Acimovic-Lasnik Kuljic - Aigner Ich hoffe mal das der Okotie für ein paar Minuten ins Spiel kommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2007 Den hätte ich wirklich gern im Mittelfeld statt unserem derzeit absolut schwachen Blanchard. Das was Blanchard derzeit am Feld abliefert ist eine einzige Frechheit. wie bitte?? Blanchard gelingt spielerisch derzeit nicht viel, aber frechheit schaut anders aus, er ist noch immer ein vorbild an einsatz, kampfkraft, und schon allein seine präsenz ist enorm wichtig Ich bin ein großer Blanchard Fan aber so eine Unform gehört einfach mit der Ersatzbank bestraft. Das Problem ist nur, dass wir leider keine einzige Alternative im Kader haben. Blödsinn! Jemanden wie Blanchard, der seit Jahren in topform spielt ohne jemals verletzt oder ausser form zu sein, ein Vorbild als Kapitän ist, wegen 3 Unentschieden zu opfern und auf die Bank zu setzen, dass wäre eine Frechheit und würde bestraft gehören! ein Blanchard kann sich noch viel erluaben bevor er angreifbar ist.... Aufstellen würd ich so: Safar; Standfest, Ertl, Schiemer, Majstorovic; Sulimani, Blanchard, Sariyar, Gercaliu; Acimovic, Kuljic das sind mit Safar 9 Österriecher in der Startaufstellung! Was wollen manche denn noch mehr? müssen 11 20-jährige spielen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 26. Juli 2007 wie bitte?? Blanchard gelingt spielerisch derzeit nicht viel, aber frechheit schaut anders aus, er ist noch immer ein vorbild an einsatz, kampfkraft, und schon allein seine präsenz ist enorm wichtig Blödsinn! Jemanden wie Blanchard, der seit Jahren in topform spielt ohne jemals verletzt oder ausser form zu sein, ein Vorbild als Kapitän ist, wegen 3 Unentschieden zu opfern und auf die Bank zu setzen, dass wäre eine Frechheit und würde bestraft gehören! ein Blanchard kann sich noch viel erluaben bevor er angreifbar ist.... Da kann ich Nobody07 nur zustimmen! Blanchard ist und bleibt das Herzstück der Austria! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. Juli 2007 wie bitte?? Blanchard gelingt spielerisch derzeit nicht viel, aber frechheit schaut anders aus, er ist noch immer ein vorbild an einsatz, kampfkraft, und schon allein seine präsenz ist enorm wichtig Blödsinn! Jemanden wie Blanchard, der seit Jahren in topform spielt ohne jemals verletzt oder ausser form zu sein, ein Vorbild als Kapitän ist, wegen 3 Unentschieden zu opfern und auf die Bank zu setzen, dass wäre eine Frechheit und würde bestraft gehören! ein Blanchard kann sich noch viel erluaben bevor er angreifbar ist.... Aufstellen würd ich so: Safar; Standfest, Ertl, Schiemer, Majstorovic; Sulimani, Blanchard, Sariyar, Gercaliu; Acimovic, Kuljic das sind mit Safar 9 Österriecher in der Startaufstellung! Was wollen manche denn noch mehr? müssen 11 20-jährige spielen??? Dem kann ich nur zustimmen! V.a was Blanchard betrifft. Frechheiten sehen anders aus, frag nach bei Lasnik. [x]dabei in Ried, diesmal sogar im Fansektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. Juli 2007 [x]dabei in Ried, diesmal sogar im Fansektor schlechter umgang!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2007 Seit wann fahren Sanguiniker auswärts ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c0epL Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juli 2007 kann man im Billy Bones als Austrianer eigentlich gemuetlich live uebertragungen anschaun? Versteht man da was von der uebertragung oder ist der ton zu leise? gibts vielleicht noch paar andere lokaltipps wo man sich das match morgen gemuetlich anschaun kann? danke schonmal waere gerne wieder live dabei, muss aber bis 19.30 arbeiten....... mein tipp: 3:1 3xCobra, 1xBerger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Juli 2007 Seit wann fahren Sanguiniker auswärts ? Es ist auf jedem Spiel mindestens 1er anwesend... kann man im Billy Bones als Austrianer eigentlich gemuetlich live uebertragungen anschaun? Versteht man da was von der uebertragung oder ist der ton zu leise? gibts vielleicht noch paar andere lokaltipps wo man sich das match morgen gemuetlich anschaun kann? danke schonmal waere gerne wieder live dabei, muss aber bis 19.30 arbeiten....... mein tipp: 3:1 3xCobra, 1xBerger Sehr gemütlich, 2 große Leinwände, Ton genau passend, der Chef is meines Wissens nach Violetter, deshalb verpasst du als Veilchen dort nichts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieDatei Amateur Geschrieben 27. Juli 2007 [x]dabei in Ried, diesmal sogar im Fansektor soll ich angst haben? schlechter umgang!! sehr böser konter..ich denk, doch dass es am BESTEN umgang liegt at topic; kann die rieder zz wenig einschätzen.. da is einfach ALLES möglich. nur im sinne der mannschaft und der fans; es MUSS ein sieg her.. wie; kämpfen, wie am so + spielerisch endlich das zeigen, was unser kader auch eigentlich drauf haben sollt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 27. Juli 2007 Es ist auf jedem Spiel mindestens 1er anwesend... Sehr gemütlich, 2 große Leinwände, Ton genau passend, der Chef is meines Wissens nach Violetter, deshalb verpasst du als Veilchen dort nichts... so is es... ich werd auch im bones sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts