pironi V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2007 Heute ist ja auch erst Samstag, das Spiel ist morgen. Außerdem rennts nur in Konferenz mit dem langweiligen Wacker - Altach Match. Leider. Kulovits ist leider dabei, ich hoffe, dass, wenn es so weit ist, Tonya Harding seine Chance bekommt. Denn mit Kulovits beenden wir das Spiel wieder zu Zehnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feminin Weltklassekicker Geschrieben 28. Juli 2007 (bearbeitet) fix? kann nämlich nix auf der orf homepage finden... steht gornix 17:55 GREY'S ANATOMY 18:40 DESPERATE HOUSEWIVES 19:25 NEWTON 19:50 SZENE 20:00 ZIB 20 20:07 WETTER 20:15 VOLL AUF DIE NÜSSE beim heutigen fernseh-programm wirst auch nicht viel finden spiel ist morgen um 17h - in konferenz mit altach-innsbruck bearbeitet 28. Juli 2007 von Feminin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 28. Juli 2007 laut ORF spielt rapid mit eine 4er-kette... das beruhigt mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 28. Juli 2007 hoffentlich bleibt das auch so mit der viererkette. die russen würden uns sonst "erschießen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 28. Juli 2007 Heute ist ja auch erst Samstag, das Spiel ist morgen. Kulovits ist leider dabei, ich hoffe, dass, wenn es so weit ist, Tonya Harding seine Chance bekommt. Denn mit Kulovits beenden wir das Spiel wieder zu Zehnt. Ob des mit Harding viel anders ausfällt? Wenn Kulovits spielt und Hofmann ein tor schießt spielt der Orf dann an zwei Tagen hintereinander "voll auf die Nüsse" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Juli 2007 hab die diskussion in den spambereich verschoben und ersuche dringend, solche dinge entweder gleich dort oder im beisl im derby-thread auszudiskutieren. aber eine sache noch: ETA: Und Hure ist in diesem Zusammenhang einfach ein Synonym für Magna-Anhänger. möglicherweise wird dies in anderen foren geduldet oder begrüsst, hier nicht. das asb ist eine vereinsübergreifende diskussionplattform und derartige pauschalbeleidigungen von anhängern anderer vereine haben auch hier im rapid-bereich nichts verloren - zumindestens nicht in meiner welt. ende der debatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Juli 2007 Kulovits ist leider dabei, ich hoffe, dass, wenn es so weit ist, Tonya Harding seine Chance bekommt. Denn mit Kulovits beenden wir das Spiel wieder zu Zehnt. Sollte der wirklich wieder von Beginn an spielen, muss man wirklich daran zweifeln, ob Pacult überhaupt aufsteigen will. Stefan "ich laufe mit dem Ball unbedrängt ins Out" Kulovits - sagenhaft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. Juli 2007 hab die diskussion in den spambereich verschoben und ersuche dringend, solche dinge entweder gleich dort oder im beisl im derby-thread auszudiskutieren. aber eine sache noch: möglicherweise wird dies in anderen foren geduldet oder begrüsst, hier nicht. das asb ist eine vereinsübergreifende diskussionplattform und derartige pauschalbeleidigungen von anhängern anderer vereine haben auch hier im rapid-bereich nichts verloren - zumindestens nicht in meiner welt. ende der debatte. Das möchte ich noch loswerden: Den Ausdruck hab eh nicht ich benutzt, aber ich sehe das nicht als schlimmer an, als wenn Rapidler im Austria-Channel als "Parasiten" bezeichnet werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Juli 2007 Das möchte ich noch loswerden: Den Ausdruck hab eh nicht ich benutzt, aber ich sehe das nicht als schlimmer an, als wenn Rapidler im Austria-Channel als "Parasiten" bezeichnet werden. Was im Austria-Channel passiert, ist Sache von Dannyo, Austroleaf und cmburns, aber sicher nicht unsere. Hier werden solche Ausdrücke einfach nicht geduldet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2007 Die Tornados haben auch schon Bilder aus Kazan auf ihrer Homepage Sensationell diese Geschwindigkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2007 hab die diskussion in den spambereich verschoben und ersuche dringend, solche dinge entweder gleich dort oder im beisl im derby-thread auszudiskutieren. aber eine sache noch: möglicherweise wird dies in anderen foren geduldet oder begrüsst, hier nicht. das asb ist eine vereinsübergreifende diskussionplattform und derartige pauschalbeleidigungen von anhängern anderer vereine haben auch hier im rapid-bereich nichts verloren - zumindestens nicht in meiner welt. ende der debatte. Wenn Du zwanghaft versuchchst, allen Deine Welt aufzuzwingen, bist Du als Moderator allerdings untragbar. Und wertlos. Ich dulde solche Ausdrücke, wie Du sie verhindern möchtest. Zumal sie auch in das Alltagsleben Einzug gehalten haben. Übrigens: deine durchaus löbliche Einstellung wirst Du in anderen vereinsübergreifenden Diskussionsplatformen in und im Asb leider nicht finden, weil es in den anderen vereinsübrgreifenden vereinseigenen Diskussionsplattformen durchaus Usus ist, andere Vereine hauptsächlich Rapid zu diffamieren - aber niemand tut was dagegen. Bitte nimm Dich ned so wichtig - oder laß es bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Juli 2007 Wenn Du zwanghaft versuchchst, allen Deine Welt aufzuzwingen, bist Du als Moderator allerdings untragbar. Und wertlos. Ich dulde solche Ausdrücke, wie Du sie verhindern möchtest. Zumal sie auch in das Alltagsleben Einzug gehalten haben. Übrigens: deine durchaus löbliche Einstellung wirst Du in anderen vereinsübergreifenden Diskussionsplatformen in und im Asb leider nicht finden, weil es in den anderen vereinsübrgreifenden vereinseigenen Diskussionsplattformen durchaus Usus ist, andere Vereine hauptsächlich Rapid zu diffamieren - aber niemand tut was dagegen. Bitte nimm Dich ned so wichtig - oder laß es bleiben. -> pm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juli 2007 (bearbeitet) Wenn Du zwanghaft versuchchst, allen Deine Welt aufzuzwingen, bist Du als Moderator allerdings untragbar. Und wertlos. Ich dulde solche Ausdrücke, wie Du sie verhindern möchtest. Zumal sie auch in das Alltagsleben Einzug gehalten haben. Übrigens: deine durchaus löbliche Einstellung wirst Du in anderen vereinsübergreifenden Diskussionsplatformen in und im Asb leider nicht finden, weil es in den anderen vereinsübrgreifenden vereinseigenen Diskussionsplattformen durchaus Usus ist, andere Vereine hauptsächlich Rapid zu diffamieren - aber niemand tut was dagegen. Bitte nimm Dich ned so wichtig - oder laß es bleiben. Die Frage ist eben immer, wer sich zu wichtig nimmt. Das ASB hat einen klaren Standpunkt bezogen für eine vereinsübergreifende Diskussionskultur. Wer dies nicht mag, der kann gerne bei rapidfans.at oder austriafans.at diskutieren. bearbeitet 29. Juli 2007 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juli 2007 keine ahnung ob das stimmt, aber die Kleine Zeitung schreibt, dass Hiden gesperrt und Payer verletzt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Juli 2007 zurück zum wesentlichen: in knapp acht stunden ist anpfiff, ich tippe auf folgende aufstellung: payerdober - patocka - tokic - katzer kulovits hofmann - boskovic - korkmaz bazina - bilic 1:1 und aufstieg! und viel spass all jenen, die dabei sein können. Hiden gesperrt das kann unmöglich stimmen, da wir im heimspiel gegen kazan keine gelbe karte kassiert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts