Recommended Posts

Oasch

Die zweite Rote schaut mir ehrlich gesagt ein bisserl "schwalbig" aus und selbst wenns ein Foul war, ist mir Rot da eher unverständlich...

Wie bei der ersten: strikte Regelausosung. Wenn Bilic stehen bleibt gibts vermutlich auch keine Rote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

pah im dorf ist auch noch die post abgegangen - so ein geiler abend wieder mal, dank unseres standardergebnisses :D

entttäuscht bin ich de facto, weil ich den live-thread kurz überflogen bin und mir zu viele von euch daheim blieben sind heute, aber einige werden es bestimmt bereuen - ich sag nur - 17 euro für unvergessliche momente

danke steffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/

Mein Dank gilt speziell dem Torhüter von Kazan. Glaube er hat geschätzte 20 Abstöße direkt ins Aus befördert :lol:

Absoluter KULT-Goalie :lol: Sein Abwurf direkt ins Aus war auch herrlich.

Dank muss natürlich auch Gabriel zugesprochen werden. ;) als Trainer der Russen hätte mich, glaub ich, heute der Schlag getroffen.

Ansonsten fällt mir nur SHFG :love: ein. Was für ein geiler Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni

Wie schoon des öfteren erwähnt ... geiles Match bis auf CATSAN.jpg's Tor. War das nicht ihre einzige Chance??? Wie auch immer Steffen wirklich herausragend und warum der Heikki so gelobt wird weiß ich auch nicht. Def. hui. off. nicht so der bringer. Trotzdem geiles Spiel und geile Stimmung. Nebenbei im Dörfl Dannyo, Steffo und eazyberny kennengelernt. ;)

Insgesamt ein sehr geilder Abend ... Danke! :super:

bearbeitet von XXXJUDGEXXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

das ist schon interessant, der ORF hat das spiel sichtlich ganz normal aufgezeichnet und das livesignal dem russischen fernsehen zur verfügung gestellt.

auch wenn es mittlerweile obsolet ist, würde ich gerne wissen, was sie so hals über kopf dazu gebracht hat das spiel zugunsten einer wiederholung nicht live zu bringen.

Unabhängig davon,daß sich sowieso alle Rapidfans gefälligst im und in Stadion einzufinden haben, kann man nur empfehlen, den ORF via Mail oder anderwertig zu belagern. So oft und kontzentriert wie möglich, diese Mißgeburten, sie wollen sich ja nur in der Sonne "EM 2008" sonnen.

Sie bekommen dafür bezahlt, gescheites TV zu bringen, diese Arschlöcher.

Das was sie heute mit der zahlenden Seherschaft gemacht haben, ist eigentlich ein Vergehen.

Für das müssen sie büssen !!!!

Hoffentlich erbarmen sich ein paar Leute für eine gepflegte Sendestörung.

Boikott dem ORF !!!!!!

Zum Spiel: geil, erinnert an Spiele der 80er Jahre.

Europa, wir kommen.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni
Hoffentlich erbarmen sich ein paar Leute für eine gepflegte Sendestörung.

Scheißgeburt ORF !!!!

Boikott dem ORF !!!!!!

Zum Spiel: geil, erinnert an Spiele der 80er Jahre.

Europa, wir kommen.

Bei dem Boykott bin ich dabei :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

danke rapid! :love:

war ja ein wahnsinnig geiles spiel. als der schal entfernt wurde :mad: ist erst so richtig stimmung aufgekommen. 2. halbzeit war UNglaublich...

das mit dem gegnerischen goalie is mir auch aufgefallen, der hat einfach jeden abstoß/ausschuss etc. ins out befördert :D

wird zwar alles andere als einfach in kasan, aber ich denke wir schaffen das!!

SK Rapid Wien -> UEFA-IT-CUP WINNER 2007 :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Deppat sei - is leiwand !"

danke rapid! :love:

war ja ein wahnsinnig geiles spiel. als der schal entfernt wurde :mad: ist erst so richtig stimmung aufgekommen. 2. halbzeit war UNglaublich...

Stimmt ! Aber weiss jemand warum der entfernt wurde ??

Hat bis jetzt ja noch nie einen Schiri gestört !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

Stimmt ! Aber weiss jemand warum der entfernt wurde ??

Hat bis jetzt ja noch nie einen Schiri gestört !!!

hmm, wahrscheinlich wirds irgendwo in den untiefen des uefa-regelwerks etwas geben, dass schals etc. im tornetz verbietet. nur wirds wohl 99% aller schiris egal sein, weils ja auch egal is... :angry:

wenn das uefa's weg von gewaltprevention ist -> :super:

oder der referee hat sich das einfach eingebildet, kann man wie man gesehen hat relativ wenig dagegen machen... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Kazans Goalie Mutantovic war einfach ein hammer, die stimmung war sehr guut in stadion, unten am zaun hat keiner mehr das leiberl anghabt

hatte ziemlich style,

Kazan wird lustig ich bin gespannt wie sich die russen ohne ihre 2 innenverteidiger anstellen werden :???::???::???:

bearbeitet von Fußballfieber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach unglaublich das Spiel, kommt an das 5:1 gegen Partizan heran -danke Rapid !!!

Jeder der dieses Spiel nicht gesehen hat, hat wohl das interessanteste Spiel der Saison versäumt. In der ersten HZ waren die Russen unheimlich stark, haben ein perfektes 4-1-4-1 System gespielt. Gabriel war hinten der Dirigent, Sibaya (defensives Mittelfeld) war noch stärker als ich es erwartet habe und Bajramow war vorne extrem unangenehm. Einzig Torhüter Kolinka war DIE Schwachstelle schlechthin, der hätte in dieser Form nicht mal bei Prater SV ein Leiberl. Auch beim Freistoß zum 1:1 hat er sehr schlecht ausgesehen.

Nach dem Ausschluss von Gabriel ist Rubin auseinandergefallen, die Ordnung ist komplett verlorengegangen. Salukvadze kommt rein und sieht nach einer Minute rot (zu streng - Elfer und höchstens gelb hätte gereicht) Bilic tritt an und nagelt den Ball unter die Latte. Das 2:1 hat Hofmann nicht gereicht, es gibt nur wenige Spieler auf der Welt, die in dieser Situatuion, diesen Ball so hineingehämmert hätten. Hofmann ist für Rapid unbezahlbar - er ist Spielmacher, Torjäger, Antreiber und Held in einer Person.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

hmm, wahrscheinlich wirds irgendwo in den untiefen des uefa-regelwerks etwas geben, dass schals etc. im tornetz verbietet. nur wirds wohl 99% aller schiris egal sein, weils ja auch egal is... :angry:

wird wohl so sein, weil von fingerspitzengefühl steht nix drinn'. ;p

@ spiel: ich hab mir von den russen mehr erwartet, aber irgendwie hatten wir sie, von dem dummen 0:1 abgesehen, eigentlich recht gut im griff. sie hatten in der offensive zwar ein paar ball-verliebte bübelein in ihren reihen, durchsetzen konnten sie sich aber nie. viel mehr hatte man das gefühl, dass sie uns in den letzten partien gut beobachtet haben und v.a. in der defensive bis zum ausgleich (sehr) gut auf uns eingestellt waren (korkmaz wurde gedoppelt, genauso wie bazina; hohe flanken fanden immer einen russischen abnehmer).

@ internationale schiris: schon komisch, dass wir bei guten schiedsrichtern, und abgesehen von der deppaten schal-aktion sind mir die unparteiischen heute nicht sonderlich negativ aufgefallen, keine dubiosen abseitsentscheidungen haben wie in der buli? ich wär jetzt echt mal dafür unsere outwachla auf weiterbildungs-kurse zu schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

WOOOOOOW das war wieder geil!!!

1. HZ war zwar ned so der bringer, unsere habn a bisserl ideenlos gewirkt, vorallem dieses gegentor war echt unnötig. und dann no der stangenschuss :-(

aber dann

als vor beginn der 2.HZ der schiri das theater mit dem schal angefangen hat, hats glaub ich echt keinen mehr aufn sitz gehalten. so eine unnötige aktion, aber dadurch is es auch endlich gscheit laut geworden.

dann habn die burschen zu kämpfen begonnen, das hab ich in der 1.HZ a bisserl vermisst.

SHFG is einfach der wauhnsinn!!! sein wille zum sieg is immer präsent

am ende wars echt unpackbar, das ganze stadion is gestanden.

leider "nur" 10000, i versteh ned das gegen tirol mehr leut kommen, als bei einem internationalen bewerbsspiel ( a wenns nur UI cup is)

aber egal - HAMMER wars!!! das müss ma packen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

@ internationale schiris: schon komisch, dass wir bei guten schiedsrichtern, und abgesehen von der deppaten schal-aktion sind mir die unparteiischen heute nicht sonderlich negativ aufgefallen, keine dubiosen abseitsentscheidungen haben wie in der buli? ich wär jetzt echt mal dafür unsere outwachla auf weiterbildungs-kurse zu schicken.

Vermutlich schreibens das in schottischen Foren, oder wo auch immer, über den Stuchlik. :winke:

Übrigens waren in Aktobe mehr Zuschauer als gestern in Wien. Vielleicht überlegts sich der Edlinger doch noch einmal ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag