Recommended Posts

! Party-Mika !

Es ich sehe nicht das geringste Problem darin, den Fans so einen kleinen abergläubischen Glücksbringer zu lassen, der mittlerweile auch traditionell geworden ist (und außerdem vom vielleicht sympathischsten Rapidler der letzten Jahrzehnte eingeführt wurde :) ).

aha, wer war der gute mann? Ladi? :ears:

steffen anscheinend momentan in topform. ich kann mich ehrlich gesagt an keinen direkt verwandelten freistoß von ihm erinnern

lang bist du aber noch nicht dabei, oder? :holy::p

bearbeitet von Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Deppat sei - is leiwand !"

steffen anscheinend momentan in topform. ich kann mich ehrlich gesagt an keinen direkt verwandelten freistoß von ihm erinnern

:lol:

:klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

zur Schalaktion: es steht zu Befürchten, dass unsere Schiris in der Meisterschaft sich diese Aktion jetzt zum Vorbild nehmen und dem "internationalen Trend" folgen.

interessant wären die Folgen eines Abbruchs gewesen. 0:3-Strafverifizierung wegen eines Fanschals im Tornetz - hört sich irgendwie vertrottelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

interessant wären die Folgen eines Abbruchs gewesen. 0:3-Strafverifizierung wegen eines Fanschals im Tornetz - hört sich irgendwie vertrottelt hat.

Erinner dich an das Gummiarmband ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Deppat sei - is leiwand !"

Ist eigentlich auch vertrottelt! Ob da jetzt das Handtuch vom Helge hängt oder der BW-Schal ist ja egal !!

Aber was soll man machen wenn der Schiri mit abbruch droht !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

zur Schalaktion: es steht zu Befürchten, dass unsere Schiris in der Meisterschaft sich diese Aktion jetzt zum Vorbild nehmen und dem "internationalen Trend" folgen.

chile.jpg

is doch auch vertrottelt, oder?

das chile maskotchen bim u20wm halbfinale gegen argentinien

in zukunft wird aber der schal bei der kontrolle des tornetzes runtergenomen, und wenn der assistent sieht, dass das netz in ordnung ist wird der schal wieder aufgehängt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich weiß nicht... manche schreiben hier von einem "denkwürdigen", "tollen" oder "wahnsinns" -spiel. für mich war das gestern größtenteils nur langweilig. aber wenn man ein 0:1 umdreht täuscht das anscheinend ein bisschen...

rapid war einfach die klar bessere mannschaft. kazan stand ja von minute 1 an nur mit 11 man hinten drin. wir mit quasi powerplay one allzu große chancen, einfach weil es schwer ist platz zu finden wenn 20 man in der gegnerischen hälfte sind und die sich am 16er einmauern. von gefärlichen kazan kontern hab ich außer beim tor auch nichts gesehn. abgebrüht und erfahren mögen manche sagen, naja...

technisch waren sie auch schwach, nicht als einzelspieler sondern im gesamteindruck. haben einfach irrsinnig viele bälle verschenkt und wenn mal die konterchance war oft durch ungenaue pässe sich die möglickeit selbst im keim erstickt.

rapid hat das gemacht was man gegen so eine mannschaft tun muss - geduldig spielen, nicht hektisch und mit hohen bällen spielen sonder konzentriert, mit schnellen pässen warten dass sich irgendwann das loch auftut. druck aufbauen kann diese rapidmannschaft. aber im vergleich zum slovan heimspiel dass ich als ehr schnell und intensiv von beiden mannschaften empfunden habe war das heute auch auf grund der spielanlage von kazan sehr einschläfernd.

nochmal zu thonhofer/dober: thonhofer macht einfach unglaubliche abspielfehler nciht weil er unkonzentriert ist, sondern weil ers einfach besser nicht kann. ich werf ihm ja nicht vor dass pacult sich einbildet ihn da auf einer für ihn relativ schwierigen position spielen zu lassen, aber die technischen mängel sind ja augenscheinlich. jedesmal wenn er einen pass spielt oder sich den ball stoppen muss bekomm ich angstzustände. er ist ja mehr damit beschäftigt seine eigenen fehler auszubessern als sonstwas.

da nehm ich lieber einen dober mit all seinen eigenheitem. einfach weil ich das gefühl hab dass er ein besser fußballSPIELER ist (ballbehandlung übersicht) - wirkt halt nicht so angestrenkt und eher lässig. aber das ist eine grundsatzdiskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballexperte

gibt es keine videos von gestern? kann man sich nirgendwo im internet die zusammenfassung ansehen?

eine frage...angenommen rapid haut kasan raus, in welcher runde wäre rapid dann? ist die nächste schon die, die bei erneutem gewinnen in die gruppenphase führt?

ist es so?

rapid-kazan = rapid sieg

rapid- ???? = uefa cup gruppenphase?

ist es so?

oder muss man dann noch ein team rauswerfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

wann wars? :ears:

Es ist wirklich schon eine Weile her, das gestern war auf jeden Fall Hofmanns erstes Freistoßtor seit seiner Rückkehr. Das Tor beim 5:0 im Meister-Frühjahr gegen Salzburg - kann es sein, dass das sein letztes war? Mir fällt auf Anhieb jedenfalls kein anderes ein in der Zwischenzeit.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt es keine videos von gestern? kann man sich nirgendwo im internet die zusammenfassung ansehen?

eine frage...angenommen rapid haut kasan raus, in welcher runde wäre rapid dann? ist die nächste schon die, die bei erneutem gewinnen in die gruppenphase führt?

ist es so?

rapid-kazan = rapid sieg

rapid- ???? = uefa cup gruppenphase?

ist es so?

oder muss man dann noch ein team rauswerfen

nach meinem wissen kommen wir dann in die 2. uefa-cup qualifikations-runde

und wenn wir die überstehen in die 1. uefa-cup runde das ist wieder hin und rückmatch

und erst dann ist gruppenphase bin mir aber nicht sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag