Recommended Posts

Steirerbuam

@seislAsk2005:

1: Stadion ist in Ordnung, wichtig ist wieviel stimmung man darin macht, diese war gestern glaube ich weltklasse

2. Der Sieg war echt ein bisschen hoch, aber wie manche gestern aufspielten... nicht nur die offensivkräfte sondern auch gratzei "xexte" beinahe, was der rausgeholt hat...

3. Vom Auswärtssektor hat man nicht viel mitbekommen, liegt aber wahrscheinlich daran das wir selber ziemlich laut waren ;-)

Einziger negativpunkt: Die Idioten die sich im Sektor immer wegen diversen Dingen boxen müssen (Insider wissen was z.b. gestern passiert ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

auch von meiner seite gratulation nach graz, verdienter sieg, aber eben um 2 tore zu hoch.

wenn sturm weiter so spielt, werden zumindest in graz nicht viele mannschaften gewinnen. fantechnisch seid ihr auch top, wohl nach uns die nummer 2 in österreich :feier:

auf jeden fall hat sturm eine echt sympatische mannschaft beisammen, vor allem für j. säumel freu ich mich dass er wieder spielen konnte und gleich eine gute leistung zeigte.

sei es euch vergönnt dass ihr euch die drei punkte geholt habt, den aus den weiteren 3 begegnungen werdet ihr wohl so oder so leer ausgehen :finger:

jetzt wird sich wohl red bull zweimal in folge den schwarz weissen beugen müssen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

sensationelles spiel eurer mannschaft. macht echt freude sturm spielen zu sehen. für uns hoffentlich die gesunde watschn zur richtigen zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Gratulation nach Graz! Verdient gewonnen, auch wenn der Sieg viel zu hoch ausgefallen ist.

Von den Linzern war auch ein ganz ordentlicher Mob abwesend, Respekt!

Seh das etwas anders. Die Anzahl der mitgereisten Linzer für mich enttäuschent, da bei uns viel mehr möglich ist. Dennoch war die Stimmung weltklasse...von beiden Seiten!

Ihr seid pleite wie der GAK :lol::p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh das etwas anders. Die Anzahl der mitgereisten Linzer für mich enttäuschent, da bei uns viel mehr möglich ist.

Naja, vielleicht hat mein Unterbewusstsein beim Tippfehler doch das Steuer übernommen ;).

Nein ernsthaft, spricht nur für euch, wenn die Zahl der mitgereisten Fans als "enttäuschend" eingeschätzt wird, ich war schon positiv über die Kulisse im Auswärtssektor überrascht, das bringen nicht viele Clubs in Österreich zusammen. Man hat euch auch durchaus gehört, zwei stimmungsstarke Kurven, so solls sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

war ein tolles Spiel! Stimmung war wirklich geil, zwar nur 9400 aber die waren ein Hexenkessel...

Der LASK hat sich nicht so schlecht verkauft wie es das Ergebnis vermuten lässt, es hätte auch noch knapp werden können. Aber gottseidank haben wir unsere Chancen endlich auch reingemacht. Stankovic war da eiskalt, wenn der so weiter macht haben wir einen neuen Leitgeb, nur viel, viel torgefährlicher und mit Sturmherz noch dazu ;)

Der Gratzei war wieder extrem stark! Er scheint enormes Selbstvertrauen zu haben, und bei den Flanken war er auch bombensicher. Die Verteidigung hat recht gut funktioniert und wenn der Prödl wieder da ist, ist Torsperre angesagt! :smoke:

Haas, Mura, Klausi, Stankovic...die haben sensationell kombiniert!

Wenn das so weiter geht, dann gute Nacht Salzburg!

Aber ich will mal nicht übertreiben ;) Einmal die nächsten Spiele abwarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

hat mir die ungewohnte längsansicht das bild verzerrt oder machte krammer tatsächlich von der spielintelligenz her seine beste partie?! :eek:

top spiel, leder kann mura noch nicht so gut MIT haas und stankovic kombinieren, aber das wird auch noch werden. man hat gut gesehen, dass va die kommunikation und die laufwege noch nicht so passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

auch von mir glückwünsche nach graz.

stimmung war sehr gut, aber das habe ich ja noch von früher in errinnerung von euch.

ihr wart deutlich die bessere mannschaft, und das auf allen positionen.

ich hoffe unsere burschen nehmen sich dieses spiel zu herzen und geben gegen die bullen wieder vollgas.

wünsche euch weiterhin viel glück

post-3060-1185105550_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist fixiert! - Fick was?

aber anscheinend hat gratzei der konkurrenzkampf ums einserleiberl gut getan, denn was der in den letzten partien gehalten hat war genial!

Stimmt, anscheinend tut der Konkurrenzkampf wirklich gut, deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zum Frühjahr, in allen drei Partien hervorragend gehalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag