OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2007 mah Stankovic, so viel toll herrliche ballstaffetten dabei, macht einfach spass zuzusehen. jetzt ein gutes resultat in Mattersburg und gegen Salzburg platzt das UPC-oval aus sämtlichen nähten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2007 Sturm stark wie letztes Jahr, da gibts nix zu meckern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2007 Da ich mich mit meiner Nichte lieber beschäftige, als mit dem Spiel, hab ich nix gesehen. Aber 4:0 gegen den LASK taugt mir voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2007 Ich gratuliere! Tut mir zwar sehr leid fürn LASK, aber ich gönns euch.... 3x Stankovic, super Kulisse, was willst mehr? Speziell die Zuschauerzahl freut mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2007 Gratuliere ebenfalls. 9400 gegen den Aufsteiger können sich auch sehen lassen. Hoffentlich geht's so weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2007 (bearbeitet) so schön sturm zuzusehen. neidlos bin ich ein großer fan von foda und der ganzen truppe. DAS ist fußball, den ich in österreich sehen möchte, und dass es mit jungen österreichern funktioniert, dafür seid ihr ein paradebeispiel. big up!! :love: die edith hätt no gmeint, dass ihr sicher ein dickes wort weiter oben mitspielen werdet, hoffentlich vor den bullen. meister der herzen!! bearbeitet 20. Juli 2007 von cyco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2007 nachdem mich der LASK bisher eigentlich nicht vom hocker gehaut hat, tippe ich auf einen sieg Naja mein Freund - das glaub ich dir schon das dich der Lask nicht vom Hocker gehaut hat, aber immerhin sind wir Spitzenreiter und ihr nur 8 - nebenbei so zur Info! So schnell geht es .... vom Abstiegskandidaten (8.Platz) zum Titelfavoriten (1.Platz) Gratuliere und viel Glück in der CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2007 so schön sturm zuzusehen. neidlos bin ich ein großer fan von foda und der ganzen truppe. DAS ist fußball, den ich in österreich sehen möchte, und dass es mit jungen österreichern funktioniert, dafür seid ihr ein paradebeispiel. big up!! die edith hätt no gmeint, dass ihr sicher ein dickes wort weiter oben mitspielen werdet, hoffentlich vor den bullen. meister der herzen!! sowas hört man gern ein geiler Sieg, wenn auch gegen den LASK der mir sympathisch ist. RBS wäre mir lieber gewesen Stankovic in Höchstform! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2007 Großartiges Spiel, tolle Kulisse, hat wirklich Spaß gemacht! Von den Linzern war auch ein ganz ordentlicher Mob abwesend, Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2007 wirklich tolles spiel gestern abend. war eine freude zuzusehen. da waren ballstafetten dabei, herrlich. die kombination vor dem 1:0, wo krammer in schussposition gespielt wurde, 1a. allerdingswaren mehr leerlaeufe drinnen als das klare ergebnis vermuten liesse. is halt so mit vielen jungen spielern. den freitag abend termin find ich gar nicht so schlecht. hat man aber eh auch bei den zuseherzahlen gemerkt, dass der termin angenommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2007 (bearbeitet) Großartiges Spiel, tolle Kulisse, hat wirklich Spaß gemacht! Von den Linzern war auch ein ganz ordentlicher Mob abwesend, Respekt! Allerdings. 180.000 Linzer ist wirklich ein ordentlicher Mob bearbeitet 21. Juli 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2007 Na bumm, wer hätte das gedacht? Ein Offensiv-Feuerwerk, dass die Hälfte reicht, unglaubliche Leistung! Muratovic, Stankovic, Haas => Das neue magische Dreieck? Wie teilweise kombiniert wird, obwohl man zwei Neue in der Offensivabteilung hat, ist Wahnsinn. Stankovic natürlich Man of the match, wer sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2007 Allerdings. 180.000 Linzer ist wirklich ein ordentlicher Mob Ups 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2007 ich war auch aBwesend natürlich war ich dabei...# 1. schönes stadion, war leider noch nie vorher drinnen! 2. Gratulation zum sieg, auch wenn er zu hoch ausgefallen ist.. 3. Hat man was vom auswärtssektor mitbekommen? PS: hauptsache die schwarz weissen haben gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2007 Man kann euch nur gratulieren - 4:0 tut weh, aber wahr durchaus verdient. Leider hat unseren Jungs die Führungsqualität vom Ivo Vastic gefehlt. Traurig aber wahr - wenn er nicht spielt, dann haben wir ein großes Problem. Gratulieren kann man euch auch nur zu euren "neuen" Süd ! War ja vor 6 Jahren das letzte Mal in Liebenau und seit damls hat sich gewaltiges getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts