SK Sturm 4 - 0 LASK

OoK_PS

Recommended Posts

Fußballgott

so schön sturm zuzusehen. neidlos bin ich ein großer fan von foda und der ganzen truppe. DAS ist fußball, den ich in österreich sehen möchte, und dass es mit jungen österreichern funktioniert, dafür seid ihr ein paradebeispiel. big up!! :respekt:

:love: :love:

die edith hätt no gmeint, dass ihr sicher ein dickes wort weiter oben mitspielen werdet, hoffentlich vor den bullen. meister der herzen!!

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

nachdem mich der LASK bisher eigentlich nicht vom hocker gehaut hat, tippe ich auf einen sieg :king:

Naja mein Freund - das glaub ich dir schon das dich der Lask nicht vom Hocker gehaut hat, aber immerhin sind wir Spitzenreiter und ihr nur 8 - nebenbei so zur Info!

So schnell geht es .... vom Abstiegskandidaten (8.Platz) zum Titelfavoriten (1.Platz)

Gratuliere und viel Glück in der CL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
so schön sturm zuzusehen. neidlos bin ich ein großer fan von foda und der ganzen truppe. DAS ist fußball, den ich in österreich sehen möchte, und dass es mit jungen österreichern funktioniert, dafür seid ihr ein paradebeispiel. big up!! :respekt:

:love::love:

die edith hätt no gmeint, dass ihr sicher ein dickes wort weiter oben mitspielen werdet, hoffentlich vor den bullen. meister der herzen!!

sowas hört man gern :super:

ein geiler Sieg, wenn auch gegen den LASK der mir sympathisch ist. RBS wäre mir lieber gewesen :finger:

Stankovic in Höchstform! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wirklich tolles spiel gestern abend. war eine freude zuzusehen. da waren ballstafetten dabei, herrlich. die kombination vor dem 1:0, wo krammer in schussposition gespielt wurde, 1a.

allerdingswaren mehr leerlaeufe drinnen als das klare ergebnis vermuten liesse. is halt so mit vielen jungen spielern.

den freitag abend termin find ich gar nicht so schlecht. hat man aber eh auch bei den zuseherzahlen gemerkt, dass der termin angenommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Großartiges Spiel, tolle Kulisse, hat wirklich Spaß gemacht!

Von den Linzern war auch ein ganz ordentlicher Mob abwesend, Respekt!

Allerdings. 180.000 Linzer ist wirklich ein ordentlicher Mob :D

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist fixiert! - Fick was?

Na bumm, wer hätte das gedacht? Ein Offensiv-Feuerwerk, dass die Hälfte reicht, unglaubliche Leistung!

Muratovic, Stankovic, Haas => Das neue magische Dreieck? Wie teilweise kombiniert wird, obwohl man zwei Neue in der Offensivabteilung hat, ist Wahnsinn. Stankovic natürlich Man of the match, wer sonst?

:clap::allaaah::super::smoke::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90

ich war auch aBwesend :clap:

natürlich war ich dabei...#

1. schönes stadion, war leider noch nie vorher drinnen!

2. Gratulation zum sieg, auch wenn er zu hoch ausgefallen ist.. :king:

3. Hat man was vom auswärtssektor mitbekommen? :feier:

PS: hauptsache die schwarz weissen haben gewonnen... :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Man kann euch nur gratulieren - 4:0 tut weh, aber wahr durchaus verdient.

Leider hat unseren Jungs die Führungsqualität vom Ivo Vastic gefehlt.

Traurig aber wahr - wenn er nicht spielt, dann haben wir ein großes Problem.

Gratulieren kann man euch auch nur zu euren "neuen" Süd !

War ja vor 6 Jahren das letzte Mal in Liebenau und seit damls hat sich gewaltiges getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag