acm Postinho Geschrieben 22. Juli 2007 SCHEISSE... ist ungarn ausgeschieden?` 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2007 (bearbeitet) Ist Madl jetzt eigentlich für die EM gesperrt? bearbeitet 22. Juli 2007 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 22. Juli 2007 Na gut, das wirds dann wohl gewesen sein. Zuerst die drei Riesenchancen und dann die rote Karte :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benviola Amateur Geschrieben 22. Juli 2007 Na, des wärs gwesen. So a Doppelchance sollt schon a tor sein. http://fifa.feedroom.com/?fr_chl=fb3b7c160...109e0837c26f371 Da ich mich zurzeit in Frankreich befinde, kann ich mir von fifa.com keine Spiele ansehen. Deshab wäre der direkte Link vom anderen Stream sehr nützlich für mich, aber trotzdem danke koarl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. Juli 2007 WWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 22. Juli 2007 Na bist du deppert oida. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 22. Juli 2007 (bearbeitet) bist du deppert fliegen die schwalben heute tief!! edit: schluss aus. schade, das glück war uns wie auch gegen die tschechen selten hold. gratulation an unser burschn! erschreckend allerdings das geringe interesse an diesem spiel, auch hier im forum. glory-hunters united?? bearbeitet 22. Juli 2007 von cyco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. Juli 2007 pfa .. unnötiges nachvorschlagen vom ball.. auf gut glück. da krieg i an krampf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Juli 2007 Die Chilenen haben schon fast soviel Glück wie die P***** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2007 WEr war denn der idiot bei der letzten aktion rennt allein aufs tor, stirbt einen plötzlichen hirntod, bewegt sich nicht mehr und dann rollt er den torhüter den ball hin! letztklassig! Naja nach 2 Niederlagen und 4ter platz wars das wohl mit der Euphorie, gerade mal ein guter Erfolg, aber nix das mich berauscht... ich weiss die meisten werden mir widersprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Juli 2007 Mahe, solche Versager, brauchen gar nimma heim kommen! Na, nur Spaß. Drei oder vier, egal. Die Burschen haben gut gekämpft und sind viel weiter gekommen, als alle erwartet hätten. Man kann zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. Juli 2007 WEr war denn der idiot bei der letzten aktion rennt allein aufs tor, stirbt einen plötzlichen hirntod, bewegt sich nicht mehr und dann rollt er den torhüter den ball hin! letztklassig! Harnik pfa .. unnötiges nachvorschlagen vom ball.. auf gut glück. da krieg i an krampf.. Die Mannschaft die in der 90en bei rückstand noch kontrolliert nach vorne spielt zeigst mir mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2007 Ist Madl jetzt eigentlich für die EM gesperrt? Nein er kann seine Sperre bei den nächsten U-21 Länderspielen absitzen und ist dann rechtzeitig für die EM wieder spielberechtigt, falls er einberufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. Juli 2007 war aber ein geiles spiel, wie cih finde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 22. Juli 2007 (bearbeitet) Es hat nicht sollen sein. Oft läuft einfach alles gegen Einen. Trotzdem eine TOP Leistung unserer Jungs, was die mit 10 Mann noch auf den Rasen zaubern einfac. Dumm gelaufen heute. Dennoch Gratulation! MIr ist um die Zukunft immer weniger bange .. bearbeitet 22. Juli 2007 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts