Recommended Posts

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Na gut, das wirds dann wohl gewesen sein. Zuerst die drei Riesenchancen und dann die rote Karte :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

bist du deppert fliegen die schwalben heute tief!!

edit: schluss aus. schade, das glück war uns wie auch gegen die tschechen selten hold.

gratulation an unser burschn! :)

erschreckend allerdings das geringe interesse an diesem spiel, auch hier im forum. glory-hunters united??

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

WEr war denn der idiot bei der letzten aktion rennt allein aufs tor, stirbt einen plötzlichen hirntod, bewegt sich nicht mehr und dann rollt er den torhüter den ball hin! letztklassig!

Naja nach 2 Niederlagen und 4ter platz wars das wohl mit der Euphorie, gerade mal ein guter Erfolg, aber nix das mich berauscht...

ich weiss die meisten werden mir widersprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Mahe, solche Versager, brauchen gar nimma heim kommen!

Na, nur Spaß. Drei oder vier, egal. Die Burschen haben gut gekämpft und sind viel weiter gekommen, als alle erwartet hätten. Man kann zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

WEr war denn der idiot bei der letzten aktion rennt allein aufs tor, stirbt einen plötzlichen hirntod, bewegt sich nicht mehr und dann rollt er den torhüter den ball hin! letztklassig!

Harnik

pfa .. unnötiges nachvorschlagen vom ball.. auf gut glück. da krieg i an krampf..

Die Mannschaft die in der 90en bei rückstand noch kontrolliert nach vorne spielt zeigst mir mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist Madl jetzt eigentlich für die EM gesperrt?

Nein er kann seine Sperre bei den nächsten U-21 Länderspielen absitzen und ist dann rechtzeitig für die EM wieder spielberechtigt, falls er einberufen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Es hat nicht sollen sein. Oft läuft einfach alles gegen Einen. Trotzdem eine TOP Leistung unserer Jungs, was die mit 10 Mann noch auf den Rasen zaubern einfac.

Dumm gelaufen heute.

Dennoch Gratulation!

MIr ist um die Zukunft immer weniger bange ..

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag