Recommended Posts

Strenger Kerl

Glaube auch das man Testspiele nicht überbewerten darf, siehe Pichling:

Oder Pichling ist wirklich so stark :ratlos:

:augenbrauen::augenbrauen: ...eine mannschaft, die der vorwärts ein 0:0 abringt muß einfach gut sein ... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

...und jetzt BITTE !!!!!!!!!!!!!!....laßt uns diese mannschaft nunmehr auf ewig vergessen...amen

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

Bei dem Bradaric gehts um nix mehr, der kann den Hannes nicht ersetzen.

lg barthez

...naja, ein bißchen sachlicher kann man das ganze schon angehen....würde mir da noch kein urteil erlauben, denn dafür wird´s wohl schon ein paar meisterschaftsspiele brauchen....trau mir zwar auch noch nicht behaupten, daß der amir schon überzeugt hat, aber rein objektiv gesehen ist die latte, die stromberger im mittelfeld gelegt hat nicht allzu unerreichbar :):)

...nicht falsch verstehen, bin auch der meinung, daß hannes viel bewirkt hat, was oft gar nicht so offensichtlich zu erkennen war, aber dieser rolle wird amir allemal gerecht werden....bin mir nur nicht sicher, ob er die hohen erwartungen, die doch sehr viele haben gänzlich erfüllen kann...pauschal jetzt schon so abzuschreiben finde ich wie gesagt nicht ganz fair, außer du willst da jetzt eine unsinnige diskussion entfachen, die wir aber doch hoffentlich vermeiden wollen....weil´s goa´z deppad wa...gö?? :yes::yes:

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich glau einfach, dass der Hannes eine Lücke hinterlassen hat, die der Bradaric vielleicht schliessen kann, aber glauben tu ich daran nicht.Ein guter 6er ist enorm wichtig, wenn nicht sogar der wichtigste Spieler.Wenn man den nicht hat, dann hilft auch der Mehlem oder der Aldo recht wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als 6er würd ich den brandl einsetzen, der hat mir im frühjahr einen guten eindruck gemacht. übersichtlich, ruhig, zweikampfstark - alles was ein 6er halt so braucht...

in dieser hinsicht würd ich mir also keine sorgen machen.

nur hoffentlich ist der kurtl so gscheit wie i... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gepflegt & Arrogant

Ich glaub sehr wohl das beim Bradaric noch um was geht!

Der will schließlich nochmal zeigen was in ihm steckt. Man darf nicht vergessen dass er letzte Saison jedes Spiel gespielt hat und daher ist er noch nicht richtig fit und die Form fehlt auch noch ein wenig. Jedoch wird er zum Saisonstart sicher voll da sein, zumindest was die Form angeht.

Ich will den Hannes nicht kritisieren, jedoch schätze ich einen Spieler der aus der Zack-prack-Liga kommt (und dort eine wichtige Rolle gespielt hat) wesentlich stärker ein. So ungefähr 4 Ligen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich weiß nicht ob der Amir noch so fit und motiviert ist wie ein Ivo Vastic, der ist ja bekanntlich im "hohen" Fußballeralter noch immer einer der besten Kicker in der Bundesliga.

Ich hoffe unsere Spieler finden sich bald, und ma sieht wieder eine Einheit am Platz, dann werden wir (überhaupt daheim) nur sehr schwer zu schlagen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Bei dem Bradaric gehts um nix mehr, der kann den Hannes nicht ersetzen.

lg barthez

oida was bistn du für ana???? Schüttigoali???? barthez :arsch:

Sich gehts nu was bei erm! Er will nja auch noch zeigen was er kann.

Es gibt keine alten od jungen sondern nur gute od schlechte Kicker

:monisschaf:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Ich würd auch sagen, daß es ABSOLUT noch zu FRÜH ist schon vor dem Saisonstart zu prophezeihen bei wem es um nix geht.... :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ajo zum Hannes, will seine leistung nicht herabsetzten, aber der hat nur zur Rückrunde seine Topform gefunden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

In Sattledt 2 : 1 gewonnen. In der 1. Hälfte phasenweise sehr schöne Spielzüge, besonders beim 1 : 0 durch Schöni. Abwehr beim Ausgleich etwas indisponiert, aber sonst ganz gut gestanden. Auch Max fast fehlerfrei. Colic ist sicher eine Verstärkung auf der linken Seite.

Gefährlichster bei Sattledt war Bauer.

Aldo knapp an gelb - rot vorbei, 2 : 1 d. Brandl, dazu noch 2 Abseitstore.

War ein typisches Trainingsspiel, in der 2. HZ halbe Mannschaft gewechselt.

Sattledt dürfte auch noch nicht voll da sein.

In Summe gibt das Spiel "Hoffnung" auf mehr. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

28.7. TESTSPIELE

17:00 Vorwärts : St. Martin

19:00 FC NAPOLI : OFK Belgrad :super:

Nachdem hier ja auch Vereinsverantwortliche mitlesen, können die mir event. verraten, wieso der Eintritt am Samstag € 10,- beträgt :hää?deppat?: :hää?deppat?: ?

Testspiele sind m.M.n. gratis und die beiden Italiener werden doch für ihr Trainingsspielchen auch nichts verlangen, oder?

Falls es dafür keine gute Erklärung gibt, finde ich es ein wenig unfair uns Fans gegenüber, solche Eintrittspreise zu verlangen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
und die beiden Italiener werden doch für ihr Trainingsspielchen auch nichts verlangen, oder?

Seit wann liegt Belgrad in Italien? :nervoes: :aaarrrggghhh:

10 euro für 2 fussballspiele find ich ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten