gennaro ivan Züpfi Geschrieben 31. Juli 2007 wenn ich mich richtig erinnere ist der in herzograd. von steyr kommend nach dem magna-werk gleich mal links rein. ist aber eh angeschrieben, soweit ich weiß. bitte um korrektur, wenn i an bledsinn schreib! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2007 (bearbeitet) Habe mich im Netz und mit Routenplaner schlau gemacht, aber der Fußballplatz selber ist nirgends zu finden. Lt. Verband heißt die Adresse: Herzograd 35. Die Routenplaner finden keinen Platz, aber ich glaube, er ist gleich dort, wo sie dich hinlotsen. Ich weiß nur mehr, dass wir von Steyr kommend (Steyrer Straße) in Herzograd irgendwann links abgebogen sind. Damals war es nicht schwer, da wir einfach der Autoschlange nachfuhren. Guckst du hier: Sportplatz ASK St. Valentin Wenn du auf das kleine "+" klickst, kannst du dich ranzoomen. Super, während ich suche, ist der g.ivan schneller.... bearbeitet 31. Juli 2007 von All 4SKV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 31. Juli 2007 Habe mich im Netz und mit Routenplaner schlau gemacht, aber der Fußballplatz selber ist nirgends zu finden. Lt. Verband heißt die Adresse: Herzograd 35. Die Routenplaner finden keinen Platz, aber ich glaube, er ist gleich dort, wo sie dich hinlotsen. Ich weiß nur mehr, dass wir von Steyr kommend (Steyrer Straße) in Herzograd irgendwann links abgebogen sind. Damals war es nicht schwer, da wir einfach der Autoschlange nachfuhren. Guckst du hier: Sportplatz ASK St. Valentin Wenn du auf das kleine "+" klickst, kannst du dich ranzoomen. das bestätigt meinen verdacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 31. Juli 2007 (bearbeitet) Als Valentin-Bewohner kann ich euch sagen: Genau der Platz in Herzograd ist es. Is a bissl im Wald versteckt, aber Steyrerstraße links abbiegen nachm Engel und dann entlang der Straße neben der Bahnstecke Steyr-Valentin ist der ASK-Platz. Bis um 7 dann bearbeitet 31. Juli 2007 von Richbert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2007 Ganu genau, dass wollte ich auch sagen @richbert "Als Valentin-Bewohner kann ich euch sagen..." Kommst eh' nicht in einen Gewissenskonflikt?? Wünsche euch auf jeden Fall ein schönes Spiel (bei dem endlich mal eines Möchtegern-Aufsteiger würdig gespielt wird). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 31. Juli 2007 hallo weiss wer wie es steht in valentin ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 31. Juli 2007 (bearbeitet) Das Spiel endete mit 1:1 (0:1) Torschütze: Zela...Freistoß Vorwärts mit einer Verlegenheitself (außer Mauschi eine mir unbekannte Verteidigung)! Die erste Halbzeit ganz ansprechend, einige schöne Aktionen im Mittelfeld und gutes Zusammenspiel Bradaric-Zela! 2. Halbzeit......Oaschpartie zum Abgewöhnen! Schön langsam wirds Zeit, daß einmal die Stammformation für die Meisterschaft einläuft. Denn sonst bestreiten wir das Spiel gegen Marchtrenk mit einer Truppe die so noch nicht zusammengespielt hat! bearbeitet 31. Juli 2007 von sturmtank1969 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the Rock Teamspieler Geschrieben 31. Juli 2007 Mein Tipp Thallinger Kurzböck, Jelica,Mehlem,Riepl/Mauschi Brandl Burak,Bradaric,Nimmervoll,Mauschi/Riepl Zela Bank: Schöni, Mündler, Jefti........... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Vollstrecker Banklwärmer Geschrieben 31. Juli 2007 Mein Tipp Thallinger Kurzböck, Jelica,Mehlem,Riepl/Mauschi Brandl Burak,Bradaric,Nimmervoll,Mauschi/Riepl Zela Bank: Schöni, Mündler, Jefti........... Thallinger ist gerade nicht so wirklich in Höchstform. Jefti, ghört wirkilich aufd Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 31. Juli 2007 mein tipp (Hoffnung): thallinger kurza - jelica - mehlem - mauschi/tauber(???) brandl - nimmervoll/colic - riepl bradaric zela - schöni/burli/mündler mit rotationprinzip freu mich jedenfalls schon unsere neue mannschaft harmonieren zu sehen. da sind ja massig möglichkeiten. ist sicher besser als die letzjährige truppe. bin nur gespannt ob noch wer von der 2. eingebaut wird - ich hoffe da gibt's gute leute, ideen? bitte heuer kein herbstloch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. August 2007 Verstehe nicht warum da Russ immer noch so rotiert mit den Spielern. Jetzt sollte er wirklich einmal mit denen Leuten spielen die er wirklich braucht. Den unsere Stammformation hat ja noch nie miteinander gespielt. Ist zwar nur ein Gefühl aber, für diese Saison habe ich ein ganz schlechtes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 1. August 2007 (bearbeitet) @richbert Kommst eh' nicht in einen Gewissenskonflikt?? Aber überhaupt nicht. Ich wohn zwar seit 3 Jahren gern in Valentin, aber fußballmäßig is mir dort alles (ASK, SC) sowas von Wurscht. Einmal SKV immer SKV! bearbeitet 1. August 2007 von Richbert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronco Ergänzungsspieler Geschrieben 1. August 2007 also wieder keine überzeugende leistung jetzt wirds schön langsam zeit dass sie was zeigen da kannst beim saisonauftakt nur hoffen und beten HIER REGIERT DER SKV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Vollstrecker Banklwärmer Geschrieben 1. August 2007 mein tipp (Hoffnung): thallinger kurza - jelica - mehlem - mauschi/tauber(???) brandl - nimmervoll/colic - riepl bradaric zela - schöni/burli/mündler mit rotationprinzip freu mich jedenfalls schon unsere neue mannschaft harmonieren zu sehen. da sind ja massig möglichkeiten. ist sicher besser als die letzjährige truppe. bin nur gespannt ob noch wer von der 2. eingebaut wird - ich hoffe da gibt's gute leute, ideen? bitte heuer kein herbstloch Ich bin mir da jetzt nich so sicher ob dieses Team besser als das andere ist! Hoffentlich täusche ich mich nur! Irgendwie passt ja bei den Testspielen gar nichts. Auch wens nur Testspiele sind, noch ist das nichts! Und Stromi wird uns mit Sicherheit abgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 1. August 2007 naja hab nur bad hall gesehen aber sattlett geschlagen, is schon o.k. so wie der russ auflaufen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts