Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2007 eine frage habe ich schon noch zum spiel war glaube ich in der 86.minute eckball wird ausgeführt, prödl wird niedergerissen, schiri pfeift, gibt eine gelbe karte gegen den tschechischen stürmer aber keinen elfmeter warum nicht ?? hab ich mich auch gefragt - müsst ich mir das regelwerk durchlesen, aber wahrscheinlich war der ball einfach noch nicht im spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 19. Juli 2007 Selten so ein fades Spiel gesehen, Torchancen auf beiden Seiten Mangelware... Trotzdem Gratulation den Jungs, war eine tolle WM, aber ich hab keine Ahnung warum man gestern nicht so spritzig und sicher war wie die anderen Spiele zuvor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Juli 2007 Ich habs leider nicht gesehen (bin pünktlich zum Anpfiff der 2. Halbzeit wach geworden, und das nächste, was ich gesehen hab, war, das der Hoffer ziemlich geheult hat), weil ich einfach zu fertig vom Training war. Egal, wie das Spiel um den 3. Platz jetzt ausgeht, ich bin so unendlich stolz auf diese Mannschaft; sie hat soviel mehr erreicht, als man dachte und ich denke, sie hat soviel für den österreichischen Fußball geleistet. U20, wir sind stolz auf euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 19. Juli 2007 (bearbeitet) gegen die tschechen waren in diesem spiel nichts zu holen! aber der spielstil der tschechen ist mir ein wenig auf die nerven gegangen - diese andauernden taktischen fouls wenn sie den ball nicht schnell zurückerobern konnten da hätte öfter mal gelb gezeigt werden sollen! und diese übercoole torhüter der tschechen ich hoffe, den füllens die kiste im finale so richtig schön an! spieler des tages in unseren reihen: eindeutig hackmair dospel des tages: ich glaub janda war sein name - der für die schwalbe in hälfte 1 gelb gesehen hat und somit im finale zusehen darf !! trotzdem DANKE an die U20 für diese wm bearbeitet 19. Juli 2007 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. Juli 2007 Hm heute ging gar nix, sehr sehr schade, die Tschechen sind verdient weitergekommen! Aber beide Tore total unnötig, beim 1. Tor braucht nur 1 (!) Mann mehr in der Mauer stehen und nix wäre passiert, beim 2. Tor darf Zaglmair nicht rauskommen, und wenn er rauskommt dann muss er den Ball haben! Man hat aber gemerkt dass die Abwehr so noch nie zusammengespielt hat, überrascht war ich von Tschechien, so stark hätt ich die gar nicht eingeschätzt, nachdem sie 2x nur durchs Elferschießen aufgestiegen sind! Naja jetzt nicht die Köpfe hängen lassen, bis jetzt war die WM sehr schön, nur eben diese 1. Partie, dafür holen wir uns noch den 3. Platz P.S: Der Stickler war schuld dass wir verloren haben *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 19. Juli 2007 Was wäre heute dringewesen? Im prinzip nichts, weil alles gegen unsere Buaman gespielt hat...blöde Fehler zu Beginn, eiskalt ausgenützt von einer tschechischen mannschaft, die gestanden ist wie eine Eins und keinen Millimeter hergegeben hat, und das über das gesamte Spiel. Nach dem 0:2 wars ja praktisch vorbei, versucht haben sie es zwar noch, aber irgendwann merkt man dann- das wird heute nix mehr. Und mir sind sie auch geistig ein bissl müde vorgekommen- von Beginn an. Immerhin sind auf diese 19jährigen Burschen in den letzten Wochen Dinge en masse eingestürzt wie nie zuvor in ihren kurzen Biographien....unglaubliches Medieninteresse, dazu auch der Erwartungsdruck, dann die Erfolge....bravo zu dieser Turnierleistung! Und Euch und alle Fußballfans in diesem Land bitte ich: versucht, diese Euphorie nicht abebben zu lassen (auch wenns uns das A-Team in der Hinsicht schwer machen wird *gg*) Vielleicht, vielleicht ist es eine naive Hoffnung meinerseits, aber vielleicht kann Fußball-Österreich aus diesen Tagen und Wochen etwas mitnehmen, was wir zuletzt schmerzlichst vermisst haben. Danke schon mal dafür!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 19. Juli 2007 Ich find ja den Hackmair super- ich freu mich schon darauf, wenn der bei der Austria ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Juli 2007 Einmal schlaf ich nicht dabei ein und schaus mir komplett an und dann kommt so ein langweiliger Kick raus Tja, Stickler und ich waren wohl nicht die besten Maskottchen. Aber was solls - bös sein kann man dieser Truppe nun wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Juli 2007 (bearbeitet) und diese übercoole torhüter der tschechen ich hoffe, den füllens die kiste im finale so richtig schön an! Gott sei dank erwähnt das jemand!! Mann ist mir der auf den Sack gegangen so was überhebliches Pfui Teifel Dazu Oliver Polzer >"jetzt kommt schon wieder ein Riese" :aaarrrggghhh: Na ja wieder abreg... Wir sind stolz auf unsere Burschen und wünschen Ihnen den verdienten 3.Platz btw. Keine Mauer aufzustellen war mehr als idiotisch bearbeitet 19. Juli 2007 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli 2007 Stimmt , Spiel abhaken und einfach nur Stolz sein auf unsere Burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 19. Juli 2007 Ich find ja den Hackmair super- ich freu mich schon darauf, wenn der bei der Austria ist... mit sowos mocht ma koane scherze. ihr net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 19. Juli 2007 Ich find ja den Hackmair super- ich freu mich schon darauf, wenn der bei der Austria ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Geschrieben 19. Juli 2007 man muss einfach danke sagen für die bisherigen leistungen.. solche euphorie, für ein öfb-team, gabs zu letzt... hmm.. keine ahnung mehr .. naja, dann wünsche ich dem team viel viel glück.. und vieleicht wirds ja was mit den DRITTEN platz und einer BRONZENEN!!! Also toi, toi, toi... DRITTER PLATZ WIR KOMMEN!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. Juli 2007 (bearbeitet) Aja der Torhüter der Tschechen war echt ein Vollpfosten, dauernd gewartet bis ein Ö gekommen ist um dann den Ball in die Hand zu nehmen, und vorher noch blöd mit dem Fuß antäuschen Schade dass er nicht auch ein paar Bälle auf die Birne bekommen hat wie der US-Goalie gegen uns bearbeitet 19. Juli 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Juli 2007 Einige Gedanken, die mir gestern kamen: * Wieso schießt bis Mitte 2.HZ auf einmal (der enttäuschende) Simkovic die Freistöße und Ecken, obwohl die Hackmair-Standards bisher immer für Gefahr sorgten (1-0 Kongo, 2-1 USA,...)? * Die Taktik mit Hoffer von Beginn an und mit Okotie als Joker war ein Griff ins Klo. Ersterer war ja vollkommen verloren und konnte seine Stärken zu keinem Zeitpunkt ausspielen. * Der Genickbruch war sicher das Fehlen von Madl als IV und von Stanislaw als Abräumer im DM. Die beiden Spieler konnten nicht ersetzt werden. * Polzer ist so ein arger Dodl: da wird der Tscheche (Janda) ausgewechselt, der aufgrund seiner Gelben Karte das Finale verpasst, und auf der Bank von den Mitspielern getröstet, und er redet davon dass bei den Tschechen jetzt schon gefeiert wird. * Harnik war für mich eine einzige Enttäuschung die ganze WM über (ausgenommen 1. HZ 1. Spiel). Den Pass auf den besser postierten Mitspieler hat er sicher nicht erfunden. Wurde auch zurecht von Gludovatz kritisiert, von ihm musste man trotz schwerer Verletzung vor einigen Monaten mehr erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts