wind Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juli 2007 Auswärtsfahrt nach Kärnten mit dem Bus. Abfahrt: Sonntag, 22. Juli 2007 um 12.00 Uhr bei der Ost-Tribüne. Anmeldungen bis heute, Freitag, Mittag bei Wind unter 0664/8341943. Kosten: 25 Euro für Mitglieder, 30 Euro für Nicht-Mitglieder. Wäre schön wenn sich noch ein paar einfinden würden,so das wir zumindest die 100 Karten die uns der FCK zur verfügung stellt, aussschöpfen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 20. Juli 2007 Was mich zwecks den Gästekarten interessieren würde: Kann man die jetzt wirklich nur in Ried kaufen, so wie es mir der Deutsche vom SKAK-Büro mitgeteilt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2007 wen interessiert denn eigentlich so a rehTortenspiel??....präsidenten kaputt.....funktionäre kaputt.....sponsoren kaputt.....medien kaputt.....identity kaputt....interesse kaputt .... freizeit kaputt....fußball kaputt...usw..... rest in peace 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoop Tribünenzierde Geschrieben 22. Juli 2007 ? Bei Ried kann man wohl nur seeehr schwer von einem Retortenclub sprechen - im Gegensatz zum SKAK (leider) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Juli 2007 Der Präsident von diesem BZÖ Verein Sie sind der dienstjüngste Präsident. Welche emotionalen Bezug haben Sie zum Fußball? Canori: Überhaupt keinen! Ich habe mich nicht für Fußball interessiert, kannte mich bis vor kurzem auch gar nicht aus. Was hat Sie dann gereizt, Präsident des SK Austria zu werden? Canori: Gereizt? Gar nichts! Ich habe zu Beginn geholfen, einen Draht zur Politik aufzubauen. Als dann die Frage aufkam, wer den Klub führen soll, haben alle ihre Köpfe gesenkt. Nur meiner ist oben geblieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 22. Juli 2007 Der Präsident von diesem BZÖ Verein hab ich auch mit großem Interessen gelesen .... hab aber ned gwusst ob ich weinen, lachen oder mich einfach nur wundern soll ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 22. Juli 2007 fährt von euch heute jemand mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Juli 2007 Brenner fällt heut mit Magen-Darm-Virus aus, schade nach seiner Leistung vom DO. Toth und Erbek von Beginn an im Mittelfeld, Kova spielt RV. Damjanovic - Djokic/SalihiErbek - Drechsel - Toth - Pichorner Rzasa - Jank - Dospel - Kovacevic Berger 27,27 Durchschnittsalter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 22. Juli 2007 (bearbeitet) 27,27 Durchschnittsalter. naja, tendenz passt ja - wenn hackmair dann zurück ist und der eine oder andere junge noch eingebaut wird, bin ich schon wieder zufrieden. immerhin bietet sich diese saison für den einbau einfach an. weil absteigen werden wir sicher nicht. bearbeitet 22. Juli 2007 von elend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 22. Juli 2007 Brenner fällt heut mit Magen-Darm-Virus aus, schade nach seiner Leistung vom DO. Toth und Erbek von Beginn an im Mittelfeld, Kova spielt RV. Damjanovic - Djokic/SalihiErbek - Drechsel - Toth - Pichorner Rzasa - Jank - Dospel - Kovacevic Berger 27,27 Durchschnittsalter. mal schaun obs wirklich so kommt. könnte mir vorstellen, dass sich kraft erbek als joker draußen behält. sollte erbek von beginn an spielen, hätten wir eigentlich keinen mehr draußen der im falle des falles nochmal neuen schwung rein bringen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 22. Juli 2007 mal schaun obs wirklich so kommt. könnte mir vorstellen, dass sich kraft erbek als joker draußen behält. sollte erbek von beginn an spielen, hätten wir eigentlich keinen mehr draußen der im falle des falles nochmal neuen schwung rein bringen könnte. ja, selber schuld - wir hätten uns halt ronnie brunmayr behalten sollen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2007 1:0 Ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 22. Juli 2007 (bearbeitet) drechsel wiedermal bearbeitet 22. Juli 2007 von Eläkeläiset 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 22. Juli 2007 2:0 I hab mir gedacht i schau mir die Wiederholung an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 22. Juli 2007 drechsel wiedermal und wieder 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts