U-19 EM: Österreich - Griechenland


revo

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich weiss nicht, die U19 gefällt mir nicht so recht, das ist irgendwie alles brotlose kunst, heute werden nicht einmal torchancen erspielt. die U20 verhaut zwar torchancen en masse, hat aber zumindest welche.

würde mich überraschen, wenn es heute was zählbares gäbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Da mögen 3-4 ganz talentierte Spieler drin sein (Arnautovic - mit Abstrichen Baumgartlinger, Mattes) aber vom Spielstystem, Taktik und Ordnung sind die Meilenweit hinter der u20!

Den Mattes hätte ich schon nachm ersten Spiel die Freistöße entzogen weil der bringt kaum einen Ball hoch rein...

und dieser Sand mag ja ein Torjäger sein aber Technik hat der absolut keine...

Mit dem Lattenschuß grad eben Pech...wenn jemand da was macht, dann ists Arnautovic...und das ist zu wenig um da weiter zu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ich weiss nicht, die U19 gefällt mir nicht so recht, das ist irgendwie alles brotlose kunst, heute werden nicht einmal torchancen erspielt. die U20 verhaut zwar torchancen en masse, hat aber zumindest welche.

würde mich überraschen, wenn es heute was zählbares gäbe.

Naja, bei den letzten beiden Aktionen war auch sehr viel Pech dabei, von Griechenland kommt ansonsten auch überhaupt nichts. Die Führung ist ganz sicher nicht verdient, aber davon kömma uns nix kaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Schluss war jetzt Pech dabei, die Griechen fallen vor allem durch Zeitschinderei auf, dauernd liegt einer an Boden, der Goalie läuft 50 M einen Ball zu holen, obwohl eh schon einer dort liegt, also Sachen gibts, unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ich weiss nicht, die U19 gefällt mir nicht so recht, das ist irgendwie alles brotlose kunst, heute werden nicht einmal torchancen erspielt. die U20 verhaut zwar torchancen en masse, hat aber zumindest welche.

würde mich überraschen, wenn es heute was zählbares gäbe.

Spielerisch gefällt mir diese U-19 zum Teil besser als die letztjährige. Nur sie ist sie um einiges ineffizienter. Schade, denn wenn die das Spiel nicht mehr drehen, werden sie medial untergehen und niemand wird von ihrer Leistung in zwei Wochen noch sprechen.

Aber da ist noch einiges drin in Hälfte zwei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Spielerisch gefällt mir diese U-19 zum Teil besser als die letztjährige. Nur sie ist sie um einiges ineffizienter. Schade, denn wenn die das Spiel nicht mehr drehen, werden sie medial untergehen und niemand wird von ihrer Leistung in zwei Wochen noch sprechen.

Aber da ist noch einiges drin in Hälfte zwei!

Spielerisch mag es passen - aber zb Österreichs u20 lebt auch von einer ungemeinen Ordnung und Disziplin - das seh ich hier gar nicht!

Die Abwehr steht viel zu weit auseinander, deswegen auch 2-3 gefährliche Lochpässe von den Griechen...

Aber ist ja auch egal, kann man nicht erwarten, dass wir wieder so eine starke Mannschaft haben wie bei der u20...

Arnautovic ist auf jeden Fall ein Riesenfussballer, Baumgartlinger, Mattes und dieser Seebacher sowie Bukva zeigen gute Ansätze...wenn man es schafft diese 2 generationen unter einen hut zu bringen + den guten spielern aus der A-Mannschaft dann haben wir eine gute Basis...

Österreich kann kaum bei 2 Nachwuchsturnieren Erfolg haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ausgleich wäre jetzt schon verdient gewesen vor der hz.

am schluss wurde es spielerisch besser, gefährliche aktionen laufen wie bereits geschrieben meist über arnautovic. margreitter gefällt mir sehr gut, hab ihn bisher noch nie spielen gesehen und bin positiv überrascht. :v:

also, in hz 2 ist auf jeden fall noch alles möglich :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Aber ist ja auch egal, kann man nicht erwarten, dass wir wieder so eine starke Mannschaft haben wie bei der u20...

Die U-20 hat sich im Gegensatz zur U-19, die sie letztes Jahr war, aber auch ordentlich weiterentwickelt. Ein Okotie war bei der U-19-EM meiner Erinnerung nach eher schwach und heute Nacht zerlegt er dafür die Tschechen. Man sollte also mit solchen Äußerungen auch etwas vorsichtig sein, denn die U-20 war auch einmal eine U-19.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meines Wissens wurde die derzeitige U19 von Trainern und Experten sogar über die U20 - in Relation zu ihrem Alter - gestellt.

Ich wusste schon, warum ich da eher skeptisch war. Das ist keine wirkliche Mannschaft, das sind 11 Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.