U-19 EM: Österreich - Griechenland


revo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

cool war das wechelbad vom interview vom beuchtler (heisst der so?) und dann zum interview vom arnautovic. der eine hat amphetamine oder koks genommen, der andere hat einen ofen geraucht - so kams mir jedenfalls vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

auch wenn wir das nicht gerne hören, weil wir ein in dieser hinsicht gebrandmarktes volk sind, aber um arnautovic werden uns unter umständen wirklich so manche fußballerische durchscnittsnationen beneiden. nicht umsonst junbeln ihn die holländer zum neuen ibrahimovic hoch. ich bin ehrlich kein freund dieser kreativen zauberer, allerdings hat mich arnautovic mit extremen feeling begeistert. da hat alles hand und fuß und ist trotzdem kaum durchschaubar. wenn der eine gute psychische ausbildung in holland erhält, dann wiord er ein großer. es liegt an ihm und seiner einstellung. er hat mehr potential als die meisten talente in dem alter. ich bin begeistert und das bin ich nur selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bei Arnautovic bleib ich vorerst dabei. Ich glaube er hat das Potenzial um mal in die Fußstapfen eines Vastic zu treten, aber mehr wirds nicht ( obwohl das für unsere Verhältnisse eh schon mehr als genug wäre). Ich wehre mich dagegn einen Spieler der in seiner Karriere noch nicht mal ein Profitor geschossen hat, als 2. Ibrahimovic zu sehen, da gabs in dem Alter schon ganz andere Kaliber.

Einen Leitgeb zb. kannte als 18. Jährigen wohl niemand und jetzt ist er wahrscheindlich besser als die ganzen hochgejubelten ala Wallner, Sallmuter usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

auch wenn wir das nicht gerne hören, weil wir ein in dieser hinsicht gebrandmarktes volk sind, aber um arnautovic werden uns unter umständen wirklich so manche fußballerische durchscnittsnationen beneiden. nicht umsonst junbeln ihn die holländer zum neuen ibrahimovic hoch. ich bin ehrlich kein freund dieser kreativen zauberer, allerdings hat mich arnautovic mit extremen feeling begeistert. da hat alles hand und fuß und ist trotzdem kaum durchschaubar. wenn der eine gute psychische ausbildung in holland erhält, dann wiord er ein großer. es liegt an ihm und seiner einstellung. er hat mehr potential als die meisten talente in dem alter. ich bin begeistert und das bin ich nur selten.

Sehe ich ähnlich. Wirkt in seinen Aktionen (am Ball) sehr abgeklärt. Technisch macht er auch einen extrem guten Eindruck. Größe und Körper hat er auch. Zumindest von der Spielart und Statur ist er Ibrahimovic wirklich ähnlich.

Das halbe Dutzend dreckiger Fouls, das er in nur zwei Pielen gezeigt hat, stört mich alerdings gewaltig und setzt meiner Begeisterung über ihn dann doch Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.