U-19 EM: Österreich - Griechenland


revo

Recommended Posts

Postinho

Beichler ist der nächte aus der Sturm-talenteschmiede der gross herauskommen wird.

In Italien is eher nix aus ihm geworden damals.

Bitte um kurzen zwischenstand, wie stehts, wer schoss die tore, wer spielt besser, welche spieler fallen auf!

Steht momentan 1:1

Beichler glich per Elfer aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

doch, er hat stark in der zweiten mannschaft von Reggina gespielt, die wollten ihn auch weiter ausleihen aber die 120.000 euro waren ihnen zuviel.

Ich habe das damals anders mitbekommen, aber okay in der Hinsicht täusche ich mich gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gelbrot Arnautovic, vom Wort "Teamwork" hat die U19 mMn auch noch nicht viel gehört

Rot für Griechenland, Freistoss Österreich

Wie gesagt, sie kommen mir mehr wie 11 Kicker vor, die U20 ist ein Team mit ersetzbaren Spielern an ALLEN Positionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wie gesagt, sie kommen mir mehr wie 11 Kicker vor, die U20 ist ein Team mit ersetzbaren Spielern an ALLEN Positionen.

vollkommen richtig - die u19 sind 11 Spieler (wobei 3-4 auffallen: Arnautovic, Baumgartlinger und Mattes) - die u20 ist ein Team!

Aber ich verstehe schon warum Gludo Baumgartlinger und Arnautovic im Team haben wollte - die beide sind gut...!

aber was sollen wir nörgeln? Wann hatten wir zuletzt 2 Generationen die mit den besten mithalten konnten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

ich find diese mannschaft charakterlich dubios. Arnautovic vollkommen dumme rote, auch Bukva mit einer unschönen szene, auch sonst wirken mir diese spieler eher wie arrogante für-sich-selbst-spieler, kein echtes team wie die u20 (wurde eh schon angesprochen). technisch sicher durchaus beschlagen, aber die brauchen wohl mit sicherheit noch ein paar gute coaches, in vielerlei hinsicht.

aber das sind natürlich nur erste eindrücke, ich kann mich auch grundlegend täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aber was sollen wir nörgeln? Wann hatten wir zuletzt 2 Generationen die mit den besten mithalten konnten?

Schau, mir geht's weder bei der U20 noch bei der U19 noch bei den A-Team Testspielen darum, was rauskommt. Von mir aus können sie auch verlieren, aber es ist halt schöner, wenn von einem Team anständig gespielt wird. Nur verlieren will ich auch nicht, aber es geht auch sehr stark ums "wie".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ihr habt ja alles richtig erkannt dass das eher 11 Spieler sind als 1 Team, aber ihr dürft dieser U19 auch nicht all zu böse sein, denn die haben auch keinen Paul Gludovatz und ich glaube dieser macht was Taktik und Disziplin betrifft schon einen großen Unterschied.

Nix gegen den Stadler, keine Ahnung, kenn ihn als Trainer nicht wirklich, aber dieser ist vermutlich noch eher unerfahren und halt nicht so gut wie der Pauli. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich find diese mannschaft charakterlich dubios. Arnautovic vollkommen dumme rote, auch Bukva mit einer unschönen szene, auch sonst wirken mir diese spieler eher wie arrogante für-sich-selbst-spieler, kein echtes team wie die u20 (wurde eh schon angesprochen). technisch sicher durchaus beschlagen, aber die brauchen wohl mit sicherheit noch ein paar gute coaches, in vielerlei hinsicht.

aber das sind natürlich nur erste eindrücke, ich kann mich auch grundlegend täuschen.

Meiner Meinung war das 2te foul an Arnautovic keine gelbe...die erste wohl, da kann man auch rot geben...!

aber vollkommen richtig - das ist kein team wie es die u20 ist sondern da sind einige sehr beschlagene talente drin die nun halt gefördert werden müssen...und zumindest bei den Legionären gehe ich davon aus, dass sie SEHR VIEL lernen werden und schon gelernt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

hm Mattes ist ein sehr guter Fussballer aber wie ich damals mit erm trainierte kam er mir schon etwas ueberheblich vor aber das liegt schon jahre dahinter.. vl hat er sich geaendert seitdem er in holland ist..

Arnautovic wurde in Holland mit Ibrahimovic verglichen und wenn er wirklich so sein sollte wie er na dann ist er vom Spielerischen super aber fuer TEAMWORK dafuer umso schlechter...

Wie macht sich unsere U-19 daweil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich find diese mannschaft charakterlich dubios. Arnautovic vollkommen dumme rote, auch Bukva mit einer unschönen szene, auch sonst wirken mir diese spieler eher wie arrogante für-sich-selbst-spieler, kein echtes team wie die u20 (wurde eh schon angesprochen). technisch sicher durchaus beschlagen, aber die brauchen wohl mit sicherheit noch ein paar gute coaches, in vielerlei hinsicht.

aber das sind natürlich nur erste eindrücke, ich kann mich auch grundlegend täuschen.

Deiner Meinung kann ich mich nur anschliessen. Arnautovic und Bukva kommen extrem arrogant und überheblich rüber. Solche Typen zerstören den Teamgeist, da können die technisch noch so gut sein.

Es gab aber auch Spieler, die mir positiv aufgefallen sind wie Baumgartlinger, Beichtler und der 4er links hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Meiner Meinung war das 2te foul an Arnautovic keine gelbe...die erste wohl, da kann man auch rot geben...!

aber vollkommen richtig - das ist kein team wie es die u20 ist sondern da sind einige sehr beschlagene talente drin die nun halt gefördert werden müssen...und zumindest bei den Legionären gehe ich davon aus, dass sie SEHR VIEL lernen werden und schon gelernt haben...

Meiner Meinung nach war die zweite Gelbe eher rotwürdig. Der ist dem Griechen mit dem Gstreckten ins Schienbein gefahren.

Der Arnautovic is a komischer Typ. Technisch und körperlich ganz stark, spielt eigentlich auch sehr mannschaftsdienlich (fast schon zuviel Abspiele), aber ein Geisteskind scheint er nicht zu sein. Anders kann ich mir diese Fouls (die er schon gegen die Spanier gemacht hat) nicht erklären. Hat auch nicht gerade einen intelligenten Gesichtsausdruck..

Ganz, ganz, ganz schrecklich find ich den Kriegler (?), die Nummer 14. Bisher an allen drei Toren schuld und ein Zweikampfverhalten und Stellungspiel, dass einer Sau graust. Auch der Ramsebner überzeugt absolut nicht.

Ansonsten gehe ich mit den meisten hier konform: Da springt kein Feuer über bei dem Team, weil es eben nicht den EInsruck macht, dass sich jeder für jeden den Arsch aufreisst. Gute Kicker sind trotzdem darunter. Schau ma mal, ob sie noch reifen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

Meiner Meinung nach war die zweite Gelbe eher rotwürdig. Der ist dem Griechen mit dem Gstreckten ins Schienbein gefahren.

Der Arnautovic is a komischer Typ. Technisch und körperlich ganz stark, spielt eigentlich auch sehr mannschaftsdienlich (fast schon zuviel Abspiele), aber ein Geisteskind scheint er nicht zu sein. Anders kann ich mir diese Fouls (die er schon gegen die Spanier gemacht hat) nicht erklären. Hat auch nicht gerade einen intelligenten Gesichtsausdruck..

Ganz, ganz, ganz schrecklich find ich den Kriegler (?), die Nummer 14. Bisher an allen drei Toren schuld und ein Zweikampfverhalten und Stellungspiel, dass einer Sau graust. Auch der Ramsebner überzeugt absolut nicht.

Ansonsten gehe ich mit den meisten hier konform: Da springt kein Feuer über bei dem Team, weil es eben nicht den EInsruck macht, dass sich jeder für jeden den Arsch aufreisst. Gute Kicker sind trotzdem darunter. Schau ma mal, ob sie noch reifen..

100% agree. Vorallem bei dem Fall Arnautovic, der is anscheinend nicht der Hellste. Absolut gerechtfertigte Gelb/Rote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.